co2 oder softair??

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 16.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2001 um 00:00) ist von gunimo.

  • Hi!
    Ich bin Anfänger und hab net allzuviel Ahnung, deshalb hab ich ein Problem:
    Ich hätte mir gerne eine co2-Desert Eagle zugelegt, habe aber nichts gutes gefunden (außer die 400GX von daisy, aber die gefällt mir net, und ich wüsst net, wie ich die nach Deutschland bekomme)
    Jetzt hab ich aber bei kaehny.de eine softair-DE von KWC gesehen, die gut aussieht und scheinbar ordentliche Qualität hat. Also frag ich mich ob die in Qualität und LeistungDurchschlaagskraft mit einer co2-pistole mithalten kann, oder ob ich doch lieber ne Walther cp88 oder so kaufen soll.

    Wäre nett, wenn jemand antworten würde


    >Burn_WiltrudSchulze<

  • Hi
    Erst mal willkommen in Forum meinerseits. Es kommt darauf an wofür du die Waffe brauchst bzw was du damit machen willst. Ne Softair kommt an die leistung einer Co2-Waffe nicht ran. Wenn du nur etwas im zimmer schießen willst und auf kurze distanzen reicht ne Softair, wenn du aber auf scheibenund auf größere enfernung >5m schießen willst empfehle ich dir ne Co2-Waffe. Ich selber besitze die RWS C225 in 6"lauflänge. Dise Co2-Waffe ist preisgünstig und im aufbau wie die Walther CP-88 da beide von Umarex gebaut werden.
    Also auf was willste schießen????


    Gruß
    Paramags [br](Diese Nachricht wurde am 22.07.01 um 21:52 von Paramags geändert.)

  • Die CO² ist auf jeden Fall besser als die SA, und auch relativ billig, ich hab noch irgendwo ein Händlerangebot von der "orginal" Powerline 400, kann ich dir mal raussuchen...

  • Also, naja... eigentlich will ich auf Scheiben schiessen und auch auf Sachen, die dann kaputtgehn....(dosen, Glasflaschen, Teller...;-)
    Also denk ich mal doch Co2.

    Obermotz
    danke, is nett. Aber die gefällt mir wegen dem Gold und der riesigen Klemmschraube net so!
    Habt ihr die eigentlich mal getestet?