DIABOLO SPEEDLOADER

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2002 um 21:20) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von WWOERNER
    Habe was neues gefunden, schaut mal unter

    http://www.schnellerladen.de/index.html

    weiß leider auch noch nicht mehr, habe das Teil aber gleich mal bestellt.

    Auf bald

    Wolf

    ...aber das ist jetzt nicht Dein Ernst...oder doch??? :confused2::))

    Geh mal oben in der Forumkopfzeile auf den Button "SUCHEN". Dann gib als Suchbegriff "Speedloader" ein, dann sieh, wie "neu" Deine "Entdeckung" ist. Gerne empfehle ich Dir auch meinen Testbericht des Prototypen dieses Speedloaders unter Reportagen auf dieser Webside.
    :)):))

    gunimo *gr*:n2:

  • Zitat

    Original von WWOERNER
    ...
    weiß leider auch noch nicht mehr, habe das Teil aber gleich mal bestellt.

    ...

    Da hast Du aber nicht fleißig mitgelesen *gr* :
    hier
    hier
    hier
    und der Befehl "SUCHEN" ergibt viele Treffer und sogar Erfahrungsberichte.

    Ich glaube gunimo hat sogar mal eine Reportage/Test laaaaaaange vor Verkaufsstart geschrieben (Testbereich)

    Gruß
    WJN

  • @wwoerner

    Co2air ist sozusagen die Haus und Hofseite des Speedloaders.
    Hier wurde sogar der Prototyp getestet. Das solltest Du wissen.
    Oder mal ältere Threads lesen :))

    Pellet

    Huch soviele Antworten, während ich noch schrieb...

  • Zitat

    Original von gunimo

    ...aber das ist jetzt nicht Dein Ernst...oder doch??? :confused2::))

    Geh mal oben in der Forumkopfzeile auf den Button "SUCHEN". Dann gib als Suchbegriff "Speedloader" ein, dann sieh, wie "neu" Deine "Entdeckung" ist. Gerne empfehle ich Dir auch meinen Testbericht des Prototypen dieses Speedloaders unter Reportagen auf dieser Webside.
    :)):))

    gunimo *gr*:n2:

    Sorry, hatte es wirklich noch nicht gelesen. Dazu aber auch gleich Kritik.... das lesen ist doch teilweise sehr mühsam..... da ein grosser Teil der "Beiträge" aus Sätzen wie "echt cool, wirklich, is wegg" usw. besteht. Meiner Meinung nach sind das alles - aber keine Beiträge. Das mag ja in einem Chatroom ganz lustig sein wenn jeder nur mal soooo ein Wort (oder auch 2) hinwirft.. aber sonst macht es beim lesen eher müde. Warum macht ihr nicht einen "echten" Chat und lasst Beiträge dann auch wirklich "Beiträge" sein.
    Nochmal ENTSCHULTIGGGUNG !!
    Wolf

  • Hi WWoerner

    Einen "echten" Chat haben wir längst, da ist auch jeden Abend was los...(oben der Chat Knopf) *gr*

    Und sooo bierernst wollen wir doch gar nicht sein, daß nur seitenlange Beiträge mit komprimiertem Inhalt vorhanden sind ;)
    Wir wollen ja auch mal ein bischen Spaß haben.
    Und wenn du öfter mal in anderen Foren bist, wirst du schnell merken, daß wir uns, am "Gehalt" der Postings orientiert, durchaus in der "Upper-Class" bewegen...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ...so ist es. Dies ist kein Forum, in dem nur akademische Abhandlungen gepostet werden. Hier geht es auch nicht um gestochene Formulierungen, hochtrabende Wortwahl und grammatikalisch perfekte Sätze. Die Rechtschreibung wird auch nicht benotet (hä-hä-hä, da hätten einige sicherlich eh eine "Beton"6- ). Wert wird darauf gelegt, dass die Beiträge thematisch passend sind und dass ein angemessener Umgangston herrscht. Ideologisch eingefärbte Dinge sind nicht willkommen. Ebensowenig provokative Inhalte.

    Begriffe wie "wech" "cool", "irre", etc. sind nunmal umgangssprachlich komplett "eingebürgert" im Sprachgebrauch. Die exzessive Verwendung solcher Ausdrücke muss natürlich auch nicht unbedingt sein, aber deshalb werde ich keinen solchen Beitrag jemals editieren... :))*gr*

    Wer es nicht mag soll's halt "überlesen". Es gibt Schlimmeres. Die Qualität eines Postings (Threads)messe ich nicht an Äusserlichkeiten, sondern daran, wieviel Freude und Interesse und Engagement an unserem gemeinsamen Hobby daraus zu ersehen sind, quasi "zwischen den Zeilen"...

    Ich lege Dir in diesem Zusammenhang auch unseren, besonders in den Abendstunden, recht gut besuchten Chat ans Herz. Dort lernt man die Leute auch gut kennen, noch besser als im Forum, man kann viele Dinge direkter und lockerer ansprechen.

    Wichtig ist, da es unser Hobby ist, dass der Spass an der Sache nicht zu kurz kommt. Die Freude am Austausch über unser gemeinsames Hobby ist unsere einzige Triebfeder. Da sind Jungschützen und Hobbyanfänger genauso willkommen wie "alte Hasen". Ich persönliche freue mich immer wieder auf's Neue über die tolle und engagierte Community die sich hier gebildet hat. Ich kann es nicht oftgenug wiederholen, und möchte in diesem Sinne ganz besonders die "co2air"-Members-Gemeinschaft ins Feld führen!! - Wer schon einmal an einem offiziellen oder inoffiziellen Treffen oder einer gemeinsamen Unternehmung teilgenommen hat, der mag ermessen was ich meine. :n1: Klasse!
    Tolles Einvernehmen und grosse Hilfsbereitschaft habe ich dort stets erlebt. - Uuups... hä-hä-hä, über das Schwärmen bin ich jetzt ein wenig ins Lamentieren gekommen. Aber Du magst ja längere Beiträge... *gr*
    :o:

    Gruß

    gunimo :lol:

  • Zitat

    Original von WWOERNER

    .... das lesen ist doch teilweise sehr mühsam..... da ein grosser Teil der "Beiträge" aus Sätzen wie "echt cool, wirklich, is wegg" usw. besteht. Meiner Meinung nach sind das alles - aber keine Beiträge. Das mag ja in einem Chatroom ganz lustig sein wenn jeder nur mal soooo ein Wort (oder auch 2) hinwirft.. aber sonst macht es beim lesen eher müde.


    :n7: :n7: :n7: :n2:8-):(
    Ich bin da ganz Deiner Meinung. :evil::crazy2:
    Mich hat das auch immer gestört. :n5::n3:
    Aber ich habe mich angepaßt und schreibe nun
    auch nur noch dummes Zeug. :n6: :n17: :n14: :n12: :n11:

  • Hi Leute...

    Chat abends? Wann denn? Wenn ich willkommen bin, möchte ich mal teilnehmen. Ich möchte eigentlich ein bißchen mehr über die Leute wissen, die mir coole Tips geben. (:):lol:(:)

    Serrrrrrrrvus...
    AAK

  • Zitat

    Original von AAK
    Hi Leute...

    Chat abends? Wann denn? Wenn ich willkommen bin, möchte ich mal teilnehmen. Ich möchte eigentlich ein bißchen mehr über die Leute wissen, die mir coole Tips geben. (:):lol:(:)

    Serrrrrrrrvus...
    AAK


    ...schau einfach nach, ob und wer sich gerade im Chat befindet. Oben in der Kopfleiste des Forums kannst Du das sehen.

    gunimo