Waffenkoffer vom BAUHAUS

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2004 um 19:11) ist von Paramags.

  • Letzten Sonntag beim DFTC in Dorsten, hat uns Martin seinen neuen Langwaffenkoffer präsentiert.
    Ein Klasse teil, und für 49 Euro ein echtes Schnäppchen aus dem Baumarkt " BAUHAUS".
    Er hat ihn in Düsseldorf gekauft, ob der Koffer auch in anderen Filialen der Baumarktkette zuhaben ist, weis ich allerdings nicht.
    Scenar

  • hi,

    bin gerade auf der suche nach einem koffer. der preis ist echt gut. hoffentlich gibt es den auch bei uns.

    mfg
    kai

  • hi,

    wenn es den gibt nehm ich gleich zwei mit. das sind dann zwei für den preis von einem.

    mfg
    kai

  • danke für den tip , flitze mal gleich morgen ins bauhaus .


    sauuuuuuus..............................................:car:

    tschuuuuuuu ....... crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (15. Januar 2004 um 01:07)

  • Zitat

    Original von Kai
    hi,

    wenn es den gibt nehm ich gleich zwei mit. das sind dann zwei für den preis von einem.

    mfg
    kai

    Habe so einen Koffer noch nicht unter 150 Euro gesehen, man könnte also drei für den Preis von einen bekommen! :nuts:

    @ crossi,
    gern geschehen! :n30:

  • ich glaub ich muß mal welche bauen :nuts:
    mit zweitem verschließbarem fach für Mun kann man dann dem waffengesetz entgegenkommen. ein wenig stabiler als der aus dem bauhaus aber eben nicht zu teuer.
    mach ich dann ein bausatz draus :nuts:
    ich glaub ich sollte mal eine anleitung mit bezugsquellen hier reinbringen wie man sowas stabil und für den kleinen geldbeutel macht.
    ich hab mir den koffer angesehen: ist ein klasse teil aber eben trotzdem baumarktware. mit dem innenteil ist der schon echt stabil.
    aber ich bin vielleicht zu verwöhnt :))

  • Zitat

    Original von steffirn
    ich glaub ich muß mal welche bauen :nuts:
    mit zweitem verschließbarem fach für Mun kann man dann dem waffengesetz entgegenkommen. ein wenig stabiler als der aus dem bauhaus aber eben nicht zu teuer.

    Für 49 Euro baust Du bestimmt keinen besseren!
    Und in Deiner Eigenwerbung in Deiner Signatur steht nichts von Kofferbau? *lol*
    Ich habe einen Ahg-Koffer für 99 Euro, und der ist wesentlich unstabiler als der aus dem BAUHAUS. :(

    scenar

  • Martin´s Domi hat ja trotz grossem Glas ganz gut Platz in dem Koffer, interessant!

    Ich hab bei unserer nächsten Bauhausfiliale gleich mal angerufen und gefragt ob die das Dingen da haben. Der gute Mann wusste leider gar nichts über einen solchen Koffer im Bauhaus-Programm.
    Aber der Verkäufer war sehr bemüht und wollte sich mal schlau machen. Bin mal gespannt......weil für so kleines Geld hab ich solche Koffer auch noch nie gesehen.

    @scenar:
    Danke für den Tip! :huldige:

    Grüße!

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Zitat

    Original von Scenar
    Für 49 Euro baust Du bestimmt keinen besseren!
    Und in Deiner Eigenwerbung in Deiner Signatur steht nichts von Kofferbau? *lol*
    scenar

    aber ich hab nen veranstaltungs service und da braucht man koffer ohne ende und die bau ich zum teil auch selber :))

    wenn ich einen gebaut habe mache ich noch mehr eigenwerbung :nuts:

  • Also in Frechen bei Bauhaus gab es diese Koffer im November auch .
    Hätte mir beinahe einen gekauft, denn die sehen schon gut aus.

  • Also, ich bin jetzt schlau: ;)
    Das Teil ist ein Sonderartikel der nicht in jeder Filiale zu haben ist.
    Aber.........die können den Koffer per Zentrale bestellen. Allerdings sind das immer 6er Einheiten. Mir wurde jetzt mal zugesagt eine Einheit zu bestellen. Laut EDV wären die Koffer auch kurzfristig lieferbar :lol:
    Ich nehme 2 davon.....

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Zitat

    Original von steffirn
    aber ich hab nen veranstaltungs service und da braucht man koffer ohne ende und die bau ich zum teil auch selber :))

    wenn ich einen gebaut habe mache ich noch mehr eigenwerbung :nuts:

    Wetten, nicht?

    Deine werbende Signatur ist uns erst jetzt so richtig ins Auge gesprungen - bitte "neutralisieren" oder sich innerlich bereit machen zum Empfang einer Anzeigen-Rechnung...

    Hinweise auf günstige Einkaufstipps anderer Quellen (wie etwa hier Bauhaus) sind schon erlaubt, auch da ist die Unterscheidung oft schwierig. Aber eine Werbung für die eigene Firma, das muß nicht sein.

    Ulrich Eichstädt
    Administrator


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich kann die Maße auf der Werbung nicht lesen kannst du sie mal tippen


    Danke

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Hab' jetzt auch einen:

    Ich war heute bei zwei Bauhäusern.
    Beim ersten (Düsseldorf Flingern) waren nur noch 2 leicht beschädigte Ausstellungsstücke, habe dort aber erfahren, dass die Koffer im Stammprogramm von Bauhaus sind (also grundsätzlich bestellbar).

    Daher bin ich dann noch zum Bauhaus Gerresheim gefahren, und siehe da, es waren noch 4 Stück da (jetzt nur noch 3:) ).

    Die Innenmasse sind 120 x 25-30 x 7-9 cm.

    Dürfte also so fast alles im freien Langwaffenbereich reinpassen, auch mit ZF.

    Stefan

  • Sowas ähnliches habe ich mal als "Pilotenkoffer" in stabiler Alluminium ausführung in einen Baumarkt für 20,- DM geschossen...Abschliesbar und mit Schaumstoffeinlage(3-Fach)Platz für über ein Dutzend Pistolen/Revolver!
    Einfach mal öfters einen Abstecher in einen Baumarkt machen ;)
    Dort gibt es auch so genannte Werkzeugkoffer aus Alluminium,meistens sehr günstig !

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Josywells
    Ich kann die Maße auf der Werbung nicht lesen kannst du sie mal tippen


    Danke


    Hallo Leute,

    Bei mir sind die Innenmaße: 1205mm x 305mm x 110mm

    Grüsse
    scenar