Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 449.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ich habe nach jahrelanger Kleinarbeit jetzt alle soweit abgerichtet, dass meine Pakete da hin kommen, wo sie hin sollen, was immer da auch drin ist. Früher konnte ich dem Krempel auch immer hinterherrennen, irgendwem glaubhaft versichern, dass ich da wohne, wo ich wohne, oder den Klüngel irgendwo in einem Nachbarkaff abholen. Bis ich mal die Faxen dicke hatte und denen mal erklärt habe, daß es verdammt noch mal ihr Job ist, Pakete bei der Adresse abzuliefern, welche für jeden ersichtlich darauf vermerkt worden ist. Und siehe da, nach annähernd 14 Jahren haben sie es offenbar begriffen... Also sozusagen spontan.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei der Lieferung von Artax mit dem Sharps Karabiner hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass Polizei/Zoll vorher ins Paket geschaut haben. Das Gewehr kam nicht in der Originalverpackung von Pedersoli, sondern in Wellpappe verpackt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Aber warum passiert das immer nur mir?

    Das fragt sich wohl jeder, der damit Ärger hat.

    Bei mir im Leben ist es so, habe ich anfangs ein Problem mit einem Produkt, erfolgt Umtausch bzw. Reparatur, danach hatte meist nie wieder Probleme und außergewöhnlich lange hat das Produkt dann auch noch gehalten.

    Andererseits kam es vor, dass ich ein Produkt gerade noch hoch gelobt habe, kurz daraufhin funktionierte es nicht mehr.

    Ist oft merkwürdig.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wo steht denn das? Ich habe erst vor kurzem deren AGB danach durchsucht und bzgl. Waffen keinen Ausschluß ggefunden.

    Du hast recht, habe eben nochmals geschaut. Der Versand von Waffen und Munition ist explizit nur im INTERNATIONALEN Versand verboten. Bei National steht nix dabei.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Die Vector ist absolut Weltklasse, leider habe ich das erst kapiert als sie schon lange eingestellt war.

    Tolle Verarbeitung und haptik.

    Allerdings ist meine Munitionsfühlig, die mag nur starke jugoladungen, der Marke Partizan.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Bei der Lieferung von Artax...

    Ich hatte zu erst "bei der Lieferung von Anthrax" gelesen, da wäre es wohl nur verständlich das man das Paket zum überprüfen öffnet :D

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Kann mir jemand was zur Vektor VP1 sagen ? Optisch find ich die ja richtig geil

    Die ist nicht nur Optisch geil
    Besitze die SSW seit ca 8 Jahren und jedes Jahr gehen min. 100 Schuss, meist mehr durch
    Ist allerdings ne kleine Zicke was Munition angeht. Je stärker geladen desto besser
    Denk an ersatzmagazine, wenn die Waffe läuft dann läuft sie
    Ps:
    Hab Handschuhgröße 11 und bei mir liegt die Waffe gut in der Hand

  • Moin.

    Der Preis für so ein Stück ist schon der helle Wahnsinn im SSW - Bereich. :S
    Solche Teile, von CDS oder Busch, würden sich auch in meiner Sammlung gut machen, nur irgendwo gibt es bei mir Grenzen.
    Vor allem was den Preis angeht.

    Aber man soll ja bekanntlicherweise niemals nie sagen... ;)

    Ein Träumchen wäre eine PPK von Busch.

    Man hätte besser vor etlichen Jahren mal zuschlagen sollen, aber nun isses wie es ist.

    Nur bist du ja anscheinend auch am hadern, sonst wäre sie ja schon längst weg.
    Bei eGun hatten die User ja ebenfalls genug Zeit, um zuzuschlagen.
    Keiner hat's gemacht...

    Warum nur...? :)

    Viele Grüße und gesund bleiben...

  • Da hast du mich erwischt, aber mal im Ernst... 3000 € ?! Das ist mir zu viel, da kauf ich mir lieber noch zwei P99 SV, wenn man bedenkt das dort der Verschluss ebenso aus Stahl ist. Zumal die PP ja auch evtl. unzuverlässig sein kann weil 8mm. Ne da siegt dann bei mir die Vernunft, auch wenn ich äußerst gerne haben wollen würde.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • @Stormhoof84..., ja..., es gibt noch andere schöne SSW. ;)

    Wenn ich mal bedenke, dass ich für meine "Teuerste" 900,- Euro ausgegeben habe...
    ...das war schon der helle Wahnsinn! :D

    Aber ich habe es nicht und niemals bereut...

    Viele Grüße...

  • Da hast du mich erwischt, aber mal im Ernst... 3000 € ?! Das ist mir zu viel, da kauf ich mir lieber noch zwei P99 SV, wenn man bedenkt das dort der Verschluss ebenso aus Stahl ist. Zumal die PP ja auch evtl. unzuverlässig sein kann weil 8mm. Ne da siegt dann bei mir die Vernunft, auch wenn ich äußerst gerne haben wollen würde.

    ...Vielleicht haben wir ja mal irgendwann so ein Glück und kommen für einen guten Preis an so ein Stück ran. :thumbsup:

    Viele Grüße...