Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 432.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Und vergiss die mind. 10 Päckchen 9mmR nicht, wir kennen dich ja ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Einigen wir uns auf Nickel

    Dann werfe ich noch "Stainless Optik" in die Runde 8o

    https://waffenostheimer.de/rohm-rg-89-alu…ssrevolver.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Gut geworfen, den hatte ich gar nicht im Speicher.
    Könnte man fast schwach werden, also noch schwächer . . . also kaufen. ;)

  • Aber du hast doch schon alles :rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wie ein Abzug halt so ist, man zieht wie der Name schon sagt, und irgendwann bricht er :D

    Sagen wir mal so, ein Frauenhändchen kriegt keine Probleme ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also angenehm, ich hasse den Abzug des Ekol Viper, an sich ist´s ja derselbe Revolver aber der Abzug ging mir echt auf den Zeiger :evil::evil:
    Gut, wird gekauft...

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich habe es wieder getan und mir eine P99 SV zum Sonderpreis bestellt. :D

    Nun muss ich nicht mehr darum bangen, in Zukunft noch eine zu bekommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (25. April 2021 um 20:13)

  • Es werden ja manchmal Magazine für die Baredda 88 angeboten, mit dem Hinweis das diese auch bei der P99 passen und somit ja auch bei der P99SV. Stimmt das?? Weil, ich kenne diese Baredda 88 nicht und ich möchte keinen Schrott kaufen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Höre ich zum ersten Mal.

    Klingt eher als würde da einer nicht wissen, wie man Beretta schreibt...

    Möglicherweise ist es so schwierig wie 'hässlich' zu schreiben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Unfassbar...

    Na gut, daß die hier keiner kennt, ist nicht weiter verwunderlich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja und jetzt bin ich am überlegen ob ich so ein Magazin kaufen soll oder lieber die teueren Magazine in einem deutschen Shop. Aber die in den dt. Shops sind wohl auch nicht alle original. Das erkennt man an den Bewertungen.
    Die Baredda Magazine werden allerdings ebenfalls von einem dt. Shop angeboten.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Nun ja, wenn die Dinger nicht passen würden, wäre das Lamentieren schon weit und breit zu hören.

    Das ist das Gute am Internet...

    Habe allerdings auch noch ein Magazin, auf dem sogar P-99 draufsteht.

    Kann ich Dir bei Bedarf mal schicken...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Danke das ist lieb von dir. Aber ich habe es mir gerade überlegt. Wenn ich schon so eine teure Pistole habe, dann sollte ich an dem Magazin nicht sparen und eins kaufen was auch die Markings von Walther drauf hat. Das von der Baredda würde 15€ kosten und ein originales von Walther 29,95€.
    Die Überlegung kam halt, weil ja hier schon einige geschrieben haben, dass die Magazine von der normalen P99 besser sein sollen als das Magazin von der P99SV.
    Auch wenn ich die SV wahrscheinlich niemals schießen werde, möchte ich doch irgendwie das beste für diese Waffe. Klingt komisch, ich weiß :D

    Es werden ja jetzt schon für die SV, in dt Shops, Preise von 349€ aufgerufen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Danke das ist lieb von dir. Aber ich habe es mir gerade überlegt. Wenn ich schon so eine teure Pistole habe, dann sollte ich an dem Magazin nicht sparen und eins kaufen was auch die Markings von Walther drauf hat. Das von der Baredda würde 15€ kosten und ein originales von Walther 29,95€.
    Die Überlegung kam halt, weil ja hier schon einige geschrieben haben, dass die Magazine von der normalen P99 besser sein sollen als das Magazin von der P99SV.
    Auch wenn ich die SV wahrscheinlich niemals schießen werde, möchte ich doch irgendwie das beste für diese Waffe. Klingt komisch, ich weiß :D

    Es werden ja jetzt schon für die SV, in dt Shops, Preise von 349€ aufgerufen.

    Habe die SV erst gerade wieder am Samstag geschossen. Ich kann es immer wieder bestätigen, die Magazine der normalen P99 sind besser als die der SV. Das Problem der Magazine der SV ist, dass die letzte (15.) Kartusche oben nicht parallel zu den anderen steht und beim Repetieren nicht sauber in das Patronenlager befördert wird bzw. nur hakelig. Das machen die alten Magazine nicht. Da klappt alles einwandfrei.

    Vielleicht gibt sich das bei den Mag`s der SV mit der Zeit noch, was ich fast schon nicht mehr glauben kann.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List