'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 46.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • pinken Wechselschlitten

    Das heisst "Prison Pink" - der ist nur für die ganz Harten . . . 8o

    pinkes Griffstück

    Sowas war tatsächlich mal angedacht. In den älteren Threads zur ISSC M22 sind sogar Bilder. 8o

    Wurde die tatsächlich jeden Monat auf Null gestellt?

    Wenn du Zeit hast einfach mal alle alten Threads durchackern und die SerNos mitnotieren.
    Zoraki macht/e es auch so - wird der Monatsstempel geändert fangen sie wieder bei "Null" an. 8)

  • Ja die ist wirklich hübsch aber zu schade zum Schiessen. Meine war gefühlt die letzte die man.in Ben regulären Laden kaufen konnte. Jedenfalls die letzte die ich finden konnte.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Auf dem Weiß siehst du halt alles und was einmal eingebrannt ist . . . bleibt eingebrannt.
    Du kannst natürlich abrasiv arbeiten, aber jede Farbschicht ist nur begrenzt leidensfähig . . . 8)

  • @Schrotty und ja, ich bin seehr hart :D:D:D nee, ich will die Farbe einfach haben.
    Bin grad dabei die Seiten von 2012 ab zu lesen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Guten Abend,
    ich habe mir auch noch schnell eine besorgt, sie kam gestern an. Zur Qualität muss sagen "Hut ab", sowas kenne ich nur von meinen Röhmern und von der PK 380. Erste Sahne.
    Früher wollte ich sie nie haben, weil sie mich auf den Bildern immer so an Playmobil erinnert hat, fragt mich nicht warum....lach.
    Meine M22 ist von Dezember 2016 (AWH), aber was hat es nun mit der Seriennummer auf sich?
    Wurde die tatsächlich jeden Monat auf Null gestellt? Kann mir das kaum vorstellen.

    Meine Vermutung ist eher, das die ersten ohne Seriennummer nicht mitgezählt wurden... .

    Riesige Stückzahlen dürften das meiner Meinung nach jedoch nicht sein.

    Die M22 hat ja nie so richtig zum gängigen Silvester Stammreportoiere der meisten Waffenläden gezählt.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Silvester Stammreportoiere

    Dafür war sie zu teuer, teilweise wurden bis zu 240.-€ dafür aufgerufen, eine Zoraki gab es schon ab 100.-€.
    Sie wurde von Ende 2012 - 2016 produziert und bis 2017 abverkauft - das waren mehr als 2000 St. 8)

  • Dafür war sie zu teuer, teilweise wurden bis zu 240.-€ dafür aufgerufen, eine Zoraki gab es schon ab 100.-€.Sie wurde von Ende 2012 - 2016 produziert und bis 2017 abverkauft - das waren mehr als 2000 St. 8)

    Auf meiner steht XXX1815. ist die nun aus 15 oder 18

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • 15 oder 18

    Weder noch - die Zahlen sind wurscht!
    Guck mal auf die drei Buchstaben . . . 8)

    ...und dann guckst du hier: Schade ein Direktlink klappt nicht - Bei Wiki -> Beschussamt (Österreich)

  • subjektiv gesehen hast jetzt einfach mal wieder kommentiert Hr. Moderator ^^

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ja dopplung ist doch schön, aber meine Frage wie sich die Farbe hinsichtlich Schmauch und Russ entwickelt hast du nie beantwortet Herr Moderator

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Mag daran liegen, daß ich mit dem Ding noch nie geschossen habe.

    Hier segeln dermaßen viele Exponate rum, da fällt die Auswahl jedes Jahr schwer...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!