Corona und Silvester-Feuerwerk 2020 - was droht?

Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema, welches 170.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2021 um 23:23) ist von Paramags.

  • ja das stimmt da wurde genau vorgerechnet , das die wirtschaft das geld nicht hatt, und jetzt mit beiden händen unsummen herumwerfen und sich auf 10 jahre verschulden und mit steuern wieder reinholen...

    gruß edwin

    sauch wen man das als investioition für die zukunft macht um schneller wirtschaftlich sich zu erholen wie andre länder. ist es doch ungewiß , was davon klappt und wieviel zombiefirmen man einfach mit durchgefüttert hat.... das erfahren wir im nächsten jahr dann
    auch wird man sicher nach dem shutdown nicht lange weitwer gelder an firmen zahlen können in der höhe der letzuten monate und sie drauf hinweisen, das es kein anrecht auf gewinn gibt und kein anrecht auf entgangenen gewinn....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • in dem meisten kommentaren ist so ein schwarz weiß absolutismus drin... nach dem mottzo, wenn ich das nicht mag , sollst du das auch nicht mögen....

    man kann auch mal andren was gönnen, was man selber blöd findet....

    typischen grünen verbotsbehlerungs zwandidiologie

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Habe mir jetzt aus Frust die Zoraki R1, 6", Titan, bestellt. Damit ich wenigstens etwas zum Knallen habe.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Essen und Frieden aha.. aber wenn die Regierung Wummen in alle Welt verschifft... bekommt keiner die Schniss auf, wie komisch.. Manche Menschen leben echt in einer Traumwelt

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • es droht :
    gähnende nie enden wollende alles überschattende langeweile bei grauem himmel mit niesel und ostwind

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    ich verdoppel einfach die dosis neuroleptika und es ist wieder gut....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Laut Frankonia ist Pyromunition aus Srs Waffen nicht mit dem Feuerwerksverbot gleichgesetzt und ab Mittwoch sogar noch bis Silvester kaufbar! Frankonia Pyro
    Steht dick auf der Hauptseite von Frankonia! :thumbsup:

    Niedergelassene Waffengeschäfte haben ab 16.12. auch geschlossen.
    Bei Frankonia (jedenfalls hier in Köln) kann man aber nach telefonischer Anmeldung noch bis 31.12. kontaktlos Leuchtmunition (Umarex Sortiment) abholen.


    Fakt ist die Intensivstationen kommen langsam an ihre Grenzen und einige sind kurz davor entscheiden zu müssen wer behandelt wird und wer nicht.

    Ich hab' im Frühjahr schon gesagt das man über kurz oder lang nicht an der Triage vorbei kommt.

    Leider verkaufen die seit gestern nicht mehr...

    "Corona Update 13.12.2020
    Sehr geehrte Kundschaft,
    Wir schliessen ab SOFORT aufgrund der Verordnung unser Ladengeschäft bis vorraussichtlich 10.01.2021"

    10.01.2021.... :/ ...ich denke mal das Ende vom Corona-Irrsinn haben wir noch nicht gesehen.

  • nicht bei dem beschiß unseres gesundheitsministers , der 8 mio dosen impfstoff im januar verespricht, und seit mitte november weiß , das er nur 4 mio bekommt.....

    da wird das ewig dauern mit dem geimpfe

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Seh ich auch so.... dieser Corona Irrsinn kostet Unmengen an Geld... Geld das man für Rentner, kranke und so weiter nie hatte

    Und das man jetzt für völlig falsche Dinge ausgibt.
    Mit der Kohle, die der Lufthansa und TUI in den Rachen geworfen wurde, hätte man vermutlich im ganzen Land die Schulen mit Luftreinigungsgeräten ausstatten können...
    Und wenn ich dran denke, dass Gastronomen und wer weiß ich noch 75% des UMSATZES vom November 2019 bekommen sollen, wird mir ganz übel. Wer sich das ausgedacht hat, hat wohl null Ahnung von Betriebswirtschaft...

  • Sehe ich auch so. FFP2-Masken für Senioren, Luftfilter für Schulen und Schnelltests für Pflegepersonal wären sinnvoll gewesen. Stattdessen einen Lockdown light, der nichts gebracht, aber Unmengen an Steuergeldern gekostet hat und einen Bundespräsidenten, der salbadert, dass man den Impfstoff mit der Dritten Welt teilen soll, anstatt hier erstmal alle durchzuimpfen.

    So langsam glaube ich, im falschen Film zu sein. Mit German Effeciency hat das nichts mehr zu tun. Das ist bestenfalls Ostblock-Niveau.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Sehe ich auch so. FFP2-Masken für Senioren, Luftfilter für Schulen und Schnelltests für Pflegepersonal wären sinnvoll gewesen. Stattdessen einen Lockdown light, der nichts gebracht, aber Unmengen an Steuergeldern gekostet hat und einen Bundespräsidenten, der salbadert, dass man den Impfstoff mit der Dritten Welt teilen soll, anstatt hier erstmal alle durchzuimpfen.

    Ich will sowas in einem Jahr zusammen geschustertes eh nicht gespritzt bekommen ;) ,da warte ich erstmal ab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ging schon heute früh los, als ich am Bahnhof dieses propagandistisch anmutende Mahnplakat sah, auf Silvesterknallerei doch bitte zu verzichten, was man da nicht alles sparen täte. Komisch - während wir ohnehin schon sparen wie die Bekloppten und dennoch irgendwie nix davon haben, wird anderenorts das Papiergeld beinahe palettenweise in die Staustrahl-Triebwerke gekippt, das raucht dann so schön...
    Kommen sie jetzt mit ihrem Ökomumpitz angeschissen... Fast wie im Film...

    OBEY.

    'Kauf recyceltes Essen! Recyceltes Essen ist gut für die Umwelt - und okay für Dich.' Willkommen in einer kalorienarmen, geschmacksneutralen und zuckerfreien Welt, die eigentlich nur noch zum Abgähnen langweilig ist. Oh... Und vegan, versteht sich. Kann man den Grünspan vom Kupferdach lutschen und neben den Heidschnucken Gras fressen...

    Lassen wir uns doch gleich einschläfern - Euthanasie für alle! DAS spart erst mal Kosten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!