Reck Protector Automatik PTB 12, Bj. 1982, Chrome/Gold Schlitten, anscheinend sehr selten...?

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 11.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2022 um 13:26) ist von SevenEleven.

  • Das seht dir zu! :D
    Gut, lassen wir es gut sein. Ich will hier keinen blöd anmachen, das ist nicht meine Handschrift.

    Zum Thema: Ich meine, diese Gold-Version in einem Umarex-Prospekt gesehen zu haben, vielleicht habe ich noch Bilder.

    Jens

    Ok..., lassen wir es gut sein.

    Friede...!

    Schau mal bitte nach den Bildern im Umarex-Prospekt. ;)

  • So nun haben wir das alles geklärt und fahren die gemüter wieder runter.
    Ich bin seit 2005 hier angemeldet, seit 2008 offiziell.
    Ich kann beide Seiten verstehen, man erlebt hier in 12 Jahren Forum so einiges.
    Es wäre nicht das erstemal, und das ein Moderator das mal ab checkt ist auch nur halb so schlimm.
    Es gibt halt sehr wenige Vorgaben von VS Medien, aber zumindest diese müssen strickt eingehalten werden.
    Und ja mal bissel sticheln ist ok, machen wir alle mal.

    Nun aber zurück zur G5 und etwaigen Derivate!
    :D

  • abgesehen davon das ich sie unfassbar hässlich finde.

    Nicht nur das Modell als solches, sondern vorallem diese Farbvariante.

    War ich bis eben froh sie nicht zu kennen, aber gut zu wissen, dass Umarex schon vor langer Zeit angefangen hat alles durch die Farbpalette zu schicken was ihr Schreckschussregal hergibt und nicht erst seit einigen Jahren einfach mal die P22Q buntisch macht.

  • Siehst Du..., immer wieder was neues auf dem SSW Markt. ;)
    Wäre echt super, wenn er die auf irgendeinem Prospekt zu sehen hat.
    Wahrscheinlich beginnt der Thread jetzt erst...

    Viele Grüße

  • Farbpalette zu schicken was ihr Schreckschussregal hergibt und nicht erst seit einigen Jahren einfach mal die P22Q buntisch macht.

    Vorsicht!
    Hier lesen auch Frauen mit, und meine liebt ihre Muddy Girl. :D

    Ich finde es schade das es heute nur noch vernickelt und nicht mehr verchromt gibt beim Big U.
    Und hin und wieder mal was anders wie immer nur schwarz ist auch mal was tolles.
    Wenn ich jemals eine PK 380 bekomme dann nur im Leodesign.
    Und ja heut ist das einfach dank Cerakote. :D

  • Und dann letztes Jahr die güldene P99.

    Die gabs schon vor Jahren im Set mit einer Güldenen PPK mit weißen Grifschalen und VHS Kasette zu einem Bondstreifen.
    Ich glaube es war Golden Eye.

    Die verchromte 1911 ging glatt an mir Vorbei.

    Ne zurück waren zwei verschiedene Sets.

    die P99 war vernickelt mit Schalli

    Und in schwarz und nur da gabs auch eine P99 auch mit schalli dazu.

  • @Flammpanzer..., denkst Du noch bitte an das alte Uma-Prospekt...? ;)

    Das wäre lieb von Dir, wenn du da mal nachschaust, damit man das Teil mal auf irgendeinem Prospekt sieht.
    Wäre ja mal ein richtiger Beleg dafür, dass die mal genau so angeboten wurde.

    Danke im voraus und Grüße :)

  • Leider sind keine Bilder mehr auf meinem Rechner, habe vor einer Weile div. alte Umarex-Prospekte verkauft und die halt fotografiert, aber die habe ich wohl gelöscht. Es war eh nur eine Vermutung, dass genau diese Variante da zu sehen war, jedenfalls meine ich mich daran zu erinnern. Kann aber auch falsch liegen. :rolleyes:

    Aber die Idee, mal bei Umarex nachzufragen, kann nicht schaden. Die haben in Arnsberg immerhin ein kleines Firmenmuseum (aber nicht für die Öffentlichkeit) mit vielen Stücken aus der Historie.

    Jens

  • Aber die Idee, mal bei Umarex nachzufragen, kann nicht schaden. Die haben in Arnsberg immerhin ein kleines Firmenmuseum (aber nicht für die Öffentlichkeit) mit vielen Stücken aus der Historie.

    Umarex auch?

    Von Walther in Ulm wusste ich das, und hatte da auch schon eine exklusive Führung durch.
    Einfach der Hammer was da liegt, steht und hängt.
    :D

  • Ja, haben die auch. Ist auch sehr nett gemacht und informativ, aber wie gesagt nur für Firmenkunden oder geladene Besucher.

    Ja ist in Ulm nicht anders.
    Wir haben dort die LG400 vom Weibchen umgeschaltet bekommen von silber auf rot.
    Dann gab es eine Werksbesichtigung und zum Höhepunkt das Museum.
    So hat man da auch keine Chance.

  • Hallo,
    nur mal so
    Zwar kein Gold, aber der Preis ist es.

    RECK-Protector Mod. G5 Kal.8mm “erste PTB 12“von 1978 neuwertig und mit viel Zubehör !

    (eGun) 5845672

    Gruß
    Radi

    Direktlink entfernt. Flammpanzer

    PCP Pistolen und div.

    3 Mal editiert, zuletzt von Radi38 (12. Juni 2020 um 20:11)

  • Nun, meiner unmaßgeblichen Meinung nach deutlich, wirklich deutlich zu teuer. Der Preis ist goldig, das stimmt wohl ... :D

    Diese Mondpreise finden sich seit 2015 ja dauernd bei eGun. Aber bis auf wenige, wirklich seltene und wertige Modelle zahlt die meist keiner .... Kenner wissen Bescheid.

    Selbst in "neu" wäre mir die bestenfalls so um die 60 € wert. Maximum. Aber jeder wie er mag.

    Jens