Zwillengelaber, mehr oder weniger

Es gibt 534 Antworten in diesem Thema, welches 97.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2023 um 02:02) ist von Gunymed.

  • Mit meinem Großen klappt der Star Wars Episode 1 Würfeltrick. Ich kann mit Ihm einen Würfelmagneten in 2-3m Entfernung auf eine beliebige Seite drehen. D.h. kommt immer die Zahl, die ich möchte. Sehr cooler Trick. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das ist ja schon heute manchmal so:

    Wir haben stundenlang unter einem Regenschutz gegrillt, gesoffen, ein Kumpel hebt plötzlich seine Zwille, zielt nicht, schiesst und hat ne Mücke von der Zeltwand geholt.

    20 cm neben meiner Birne.

    Alle haben sich gefreut.

    Bis auf die Mücke, vermute ich mal...

    Ich habe mich schon letztens gefragt, was eigentlich mit Dir los ist... So, wie sich das hier jetzt liest, könnte man meinen, daß beinahe jeder... Hm... 'Zwillist'? ...da irgendwo Defizite zu haben scheint.
    Und dass diese Geschichte mehr oder weniger virulent scheint.

    Noch ein Grund mehr für mich, mich mit den Dingern nicht näher zu befassen. Wenn einer mit so einem Teil neben meine Rübe ballert, sollte der besser ganz schnelle Füße kriegen. Denn sobald die Schockstarre überwunden ist, werde ich groß, grün und böse.

    Kommt mal klar. Ich habe sehr schnell begriffen, daß diese Teile schweinegefährlich sind. Ihr scheint keinerlei Ahnung zu haben, wie sowas bei halbwegs zurechnungsfähigen Personen rüberkommt, kann das sein? Keine gute Öffentlichkeitsarbeit...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ihr scheint keinerlei Ahnung zu haben, wie sowas bei halbwegs zurechnungsfähigen Personen rüberkommt, kann das sein? Keine gute Öffentlichkeitsarbeit...

    Ja Entschuldigung das wir Spaß mit unseren Zwillen haben und nicht so frustrierte alte Knacker aus dem spießigen Altherrenschützenverein sind denen einer abgeht wenn sie auf 10 Meter mit ihrem schwächstmöglichen Zielsportgerät eine Zielscheibe lochen.

    Political Correctness ist auch hier nicht mehr aufzuhalten.
    Und das schlimme ist, je mehr ihr euch an die "Öffentlichkeit" anbiedern wollt, um so mehr schneidet ihr euch ins eigene Fleisch.

  • Ähhm zusammen einen Heben und dann mal eben mit dem "Spielzeug" (diesmal sogar in ") aus der Hüfte neben den Kopf seines Kumpels schießen?
    Wenn du sowas als Spaß siehst sind wohl Hopfen und Malz verloren... :thumbdown:

  • Political Correctness... Ja, manchmal kommt man nun mal nicht drum rum.

    Das hast Du fein erkannt. Denn hier lesen nicht nur die Jungz von der joulegeilen Gummifraktion mit, sondern unter Anderem auch Leute, die nach genau solch dämlichen Kommentaren suchen.
    Die finden Wege hier rein und die sind auch schon da. Need an Aluhut-Fairytale? This one's damn real, for sure...

    Und die kommen dann mit Verstärkung zurück und versauen auch Euch mit tollen, neuen Vorschriften für alles Mögliche den Spaß. Aber kein Akt... Wenn ihr darauf abfahrt, Feuer frei... Schwelgt in euren vorpubertären Penetrationsphantasien und schließt mal ganz schnell Wetten ab, wie lange ihr das wohl noch könnt. Denn das wird sich mit etwas Pech als ziemlich kurzzeitiges Vergnügen erweisen...

    Merket auf: Machen kann man viel mit seinen Kumpelz, sagen kann man viel unter Freunden, aber es muss weiß Gott nicht alles öffentlich ausgewalzt werden. Denn wenn der Falsche das Geschriebene mal in die Pfoten kriegt, hat es sich ruckzuck ausgegrinst. Aber da kann man labern wie gegen die Wand, das überreissen einige von euch einfach nicht. Erst mal Schnabel weit auf und möglichst viel heiße Luft raus.

    Ist dasselbe wie mit Dir und deinen fröhlichen Kotz'-mit-mir!-Videos damals: Denkt doch mal für fünf Pfennig nach, was ihr hier reinsetzt - und WIE ihr das tut. Bei so einem Bullshit muss man sich nicht wundern, wenn einen die Leute für einen Psycho halten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo,

    man zielt nicht auf irgendwelche Leute oder Tiere. Ferner darf man nie in die Richtung eines Menschen oder Tieres schießen. Das ist egal, ob es sich um eine Waffe handelt oder um (noch) keine Waffe, wie eine Zwille.

    Wer solch eine Tätigkeit gut heißt, der ist krank!

    Das hat nichts mehr mit „unseren Spaß haben“ zu tun.

    Gruß Viper

  • @Magnum Opus
    Die Leute die uns für unser Hobby hassen die brauchen hier nicht nach komischen Kommentaren suchen, die reimen sich schon selber irgend nen Bullshit zusammen.

  • ...und weil's so schön ist, helfen wir ihnen doch gleich noch etwas.

    Brillant.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nein weil es einfach egal ist ob man den sauberen und seriösen Biedermann raushängen lässt oder nicht.
    Mit brav sein erreicht man da nichts mehr.

  • ?.. das war vor 6 Jahren.

    Würde ich mal nicht so ernst nehmen.

    Muss es denn immer gleich ausarten?

    Da wurde aus einer Mücke echt ein Elefant, sprichwörtlich.

    Muss doch nicht sein.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Bis auf die Mücke, vermute ich mal...
    Ich habe mich schon letztens gefragt, was eigentlich mit Dir los ist... So, wie sich das hier jetzt liest, könnte man meinen, daß beinahe jeder... Hm... 'Zwillist'? ...da irgendwo Defizite zu haben scheint.
    Und dass diese Geschichte mehr oder weniger virulent scheint.

    Noch ein Grund mehr für mich, mich mit den Dingern nicht näher zu befassen. Wenn einer mit so einem Teil neben meine Rübe ballert, sollte der besser ganz schnelle Füße kriegen. Denn sobald die Schockstarre überwunden ist, werde ich groß, grün und böse.

    Kommt mal klar. Ich habe sehr schnell begriffen, daß diese Teile schweinegefährlich sind. Ihr scheint keinerlei Ahnung zu haben, wie sowas bei halbwegs zurechnungsfähigen Personen rüberkommt, kann das sein? Keine gute Öffentlichkeitsarbeit...

    Wieviele Straftaten / Unfälle mit Zwillen gegen Straftaten / Unfälle mit Luftgewehren sind vergleichlich registriert, bzw. wieviele Personen kamen zu Schaden?

    Mit LGs gibts jede Woche Meldungen, bei Zwillen nie.

    Und noch was:

    Die meisten guten Zwillenschützen haben mit einem Ankerpunkt entweder am Mund, mit Gummikontakt an der Wange oder Full Butterfly ziemlich gute Erfahrungen, die schiessen instinktiv wesentlich präziser als viele LG Schützen, die eine Art Hightech-Nähmaschine mit 200 Stick-Programmen zum Treffen brauchen.

    Die ziehen eben mal kurz das Gummi durch - das wars für das Ziel.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sho Ishida (17. Juni 2020 um 17:25)

  • Mir wäre das völlig egal, wieviel Erfahrung die haben.

    Wenn einer mit mir so eine Aktion reißt,

    dann brennt die Ranch.

    An meiner Fressen vorbeiballern...

    Geht's noch?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es sind einfach gewisse Ding nicht ansprechbar in der Öffentlichkeit eines Forums.

    Dazu gehört:
    -Kopfgeld auf Rechtsradikale
    -Messer Empfehlungen gegen rassistische Forenmitglieder
    -Dummfug mit potentielle gefährlichen Gegenständen unter Alkoholeinfluss.

    Aber irgendwann wirst Du es begreifen, da bin ich mir ganz sicher.

  • Nun, immerhin war die Mücke weg.

    Wir sprechen über etwas, was ich vor 6 Jahren so erlebt habe.

    Ist das echt so dramatisch?


    Mir hat heute ein älterer Herr auf einem E-Rad die Vorfahrt genommen, ich musste voll in die Eisen steigen.

    Das find ich wesentlich dramatischer als eine blöde Svhleuderkugel, die eine Mücke gekillt hat.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Es sind einfach gewisse Ding nicht ansprechbar in der Öffentlichkeit eines Forums.

    Dazu gehört:
    -Kopfgeld auf Rechtsradikale
    -Messer Empfehlungen gegen rassistische Forenmitglieder
    -Dummfug mit potentielle gefährlichen Gegenständen unter Alkoholeinfluss.

    Aber irgendwann wirst Du es begreifen, da bin ich mir ganz sicher.

    Da pflichte ich dir sogar bei.

    Aber irgendeinen Dummfug unter Alkoholeinfluss wirst Du selber gemacht haben - ansonsten bist du entweder ultraorthodoxer Jude oder ein Heiliger.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Selbstverständlich. Hat jeder.

    Die meisten aber sind schlau genug,

    so etwas nicht noch schriftlich in einem bundesweiten Forum

    breitzulatschen. Mit Kumpelz an einem Lagerfeuer drüber schwafeln? Kein Akt...

    Da hätte ich zwar mal kurz was zu der Zwillen-Mücken-Story verlautbaren

    lassen, nämlich wie hirnrissig das war, dann wäre es das aber auch schon gewesen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!