Kaufberatung SSW (R96, Zoraki oder Ekol)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2020 um 20:16) ist von Erbsenschussgeraet.

  • Ich denke er meint die P88.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So, dann halte ich mal die Augen nach guten Angeboten für eine RG96 und eine Zoraki 918 offen, denn eine von beiden(oder sogar beide) wird’s werden.
    Hab bei eGun auch schon gute Auktionen gesehen, mal sehen was es wird.

    Hat aber wirklich keiner Langzeitberichte von einer Ekol?
    Finde nämlich die sieht noch besser aus als die Zoraki.

  • So, ich hoffe Mal die Grabschändung wird mir verziehen, da ich der TE bin.
    Habe mir jetzt beide Pistolen geholt, eine nagelneue 918 und eine gebrauchte, kaum/ungeschossene RG 96 aus Röhm-Fertigung.

    Sind beides super Teile, da fällt eine Entscheidung wirklich schwer.
    Leider habe ich bisher keine Möglichkeit zum Schießen gehabt.
    Die Tage werde ich mal einen kleinen Vergleich mit Bildern hier hochladen.

    Die Ekol ist übrigens rausgeflogen da die kaum Stahlteile enthält.