3D-Druck - Allgemein - Technik - Software

Es gibt 7.192 Antworten in diesem Thema, welches 573.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 19:01) ist von the_playstation.

  • Hallo ,
    ich kann nur jeden der den Drucker für 36,80 $ bestellt hat und zwischenzeitlich
    Ohrstecker , Ohrclipse , Armband oder sonstige einen Artikel geliefert bekommen hat ,
    sich umgehend bei Paypal zu melden und einen Fall zu eröffnen , so kann
    Paypal den Verkäufer aus der Commnunity ausschliessen .
    Und bitte keine Zahlungen akzeptieren welche und dem Verkaufspreis liegen .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Und bitte keine Zahlungen akzeptieren welche und dem Verkaufspreis liegen .

    Du meinst sicher unter dem VK-Preis?

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Ich kann nur jedem raten, der glaubt, das ein Drucker für 36,80 $ auch wirklich druckt und also mehr ist, als ´n Ohrclip, mal zu schauen, ob Zitronenfalter auch Zitronen falten.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Naja, mit der X/Y/Z-Wiederholgenauigkeit sieht´s da eher bescheiden aus.
    Aber zu dem Preis? Nö. eher normal.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Ich kann nur jedem raten, der glaubt, das ein Drucker für 36,80 $ auch wirklich druckt und also mehr ist, als ´n Ohrclip, mal zu schauen, ob Zitronenfalter auch Zitronen falten.

    Man darf doch mal hoffen , einen Drucker zu bekommen , oder ?

    Yup. Aber zumindest ein echter 3d Drucker.

    Nun da beziehe ich mich auf die Seite wo man bestellt hat ,
    schenke denen keine 36,80 $ . ;)


    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ein trickreicher Verkäufer hätte beim Bild "Abbildung ähnlich" geschrieben und einen 3d Druck Pen verschickt.
    Aufgrund der Versand-ID und des 3d Pens hätte Er dann nachweisen können, daß Er ja einen "3d Drucker"versand hat.

    Auf jeden Fall ist so ein Preis unrealistidsch. Ich hatte mal etwas ähnliches und bei einer Betrüger-Shop-Seite 2x RC Boote zum halben Preis gekauft (aus China). Das war quasi noch halbwegs plausibel. Halber Preis direkt aus der chin. Fabrik, ....

    Aber hier war der Preis soweit drunter, daß es wirklich unralistisch war, wenn man die Teileherstellungskosten bedenkt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hab jetzt auch mal einen PayPal Fall eröffnet.

    Ich hatte es schon 3x das ich Sachen deutlichst unter Einkaufspreis bekommen habe. 1x war es wegen Marketing. Da bekamen die ersten Hundert den Artikel 80% reduziert. Und dann noch 2x wegen Preisfehler in Shops, die die Artikel dann aber auch tatsächlich versendet haben.

    Und grad bei Chinesen weis man nie. Da hatte ich auch schon Rabatt Codes für Banggood und Gearbest wo einfach mal Schlappe 30-40% Ersparnis brachten.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Sieht gut aus. *like*
    heute kommen wohl endlich neue druckplatte vom ahltec. Muss sie dann nur noch um 3cm jede Seite kürzen. Hab sie diesmal in 2mm bestellt.

    die 1mm wölbt sich bei mir auf dem ABS Drucker.


    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hat mich auch gewundert. Habe ich
    schon lange abgestellt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich drucke nur noch mit Brim. Egal, welches Material.
    ich bilde mir ein, dass dann die Düse frei ist, und besser läuft. Beim A8 braucht die Düse immer etwas am Anfang, bis Material rauskommt.
    klar könnte ich die Einstellungen ändern, aber so läuft der zufriedenstellend. Da will ich vorerst nichts mehr ändern.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück