Kaufberatung für billige Armbrust

Es gibt 2.306 Antworten in diesem Thema, welches 248.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2021 um 00:15) ist von Musashi.

  • Der Foregrip an meiner Kraken ist sehr ähnlich und auch beim Halten sehr angenehm.

    Aber nur weil etwas ählich aussieht muss es halt nicht gleich sein... Ich denke ich werde mir den mal bestellen, Amazon ist ja im Zweifelsfall unproblematisch was Rücksendungen angeht, und Prime muss ja schliesslich genutzt werden :rolleyes:

  • Danke :D

    Hat sich jemand für das gute Stück schon einen Griff bestellt?

    ....

    Moin und Hallo im Forum.
    Ich habe beide Griffe, beide sind ok., kriegt man aber in der Bucht billiger.
    Guck mal nach Beitrag 268,
    der Nutzer Bowyer hat sich da sehr viel Mühe gegeben,
    da müssten auch Griffe verlinkt sein.

  • Vom der Ergonomie her komme ich mit den senkrechten Griffen überhaupt nicht klar. Fühlt sich für mich unnatürlich, verkrampft an, ganz anders die schrägen Griffe.

    Den -WG Airsoft Angled Ergonomic Grip MOD.2 Softair Front Grip Frontgriff – habe ich schon vor „gefühlten 350 Seiten“ hier im Thread empfohlen, den gibt’s bei e-bay in China für noch nicht mal 5€ ink. Versand. Bei Amazon sollte man aus Prinzip nichts kaufen, der Griff ist der gleiche nur mehr als doppelt so teuer plus Versand.
    Ich hatte hier ja die zwei Griffe, die ich benutze verlinkt, kann ich nur empfehlen, ich habe relativ große Hände, für kleinere Hände sind die meisten Griffe eher unproblematisch.

    Uups, hats sich mit dem Beitrag von Schmerzkopf überschnitten.

  • Moin,
    habe deinen Beitrag mal gelesen, toll erklärt und viel Arbeit drin :)

    Die beiden Griffe die du verlinkt hast sind ähnlich aber nicht dieselben, wie oben geschrieben mag ich die angeschägten Griffe auch lieber da ich diese eh normalerweise nutze (wenn auch da im Original verbaut).

    Mal schaun wie sie sich so handhabt, sicher gibt es da wie bei allen relativ preisgünstigen Produkten gewisse Fertigungstoleranzen und man muss das sicher individuell entscheiden was nötig ist und was nicht.

    Wenn sie nächste Woche da ist mal im Garten Scheibe aufbauen und ein paar Probeschüsse machen :rolleyes:

  • Ganz vergessen, willkommen im Kreis der Tomahawk Schützen!

    Die AB ist schon, wie sie aus der Packung kommt wirklich gut, wenn man aber noch selbst etwas Hand anlegt, kann man aus ihr eine hervorragende AB machen, vom Preis-Leistungsverhältnis schwer zu überbieten.


    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Jungs hier die Bude leer gekauft haben... ;-)))

  • Moin,
    habe deinen Beitrag mal gelesen, toll erklärt und viel Arbeit drin :)

    Die beiden Griffe die du verlinkt hast sind ähnlich aber nicht dieselben, wie oben geschrieben mag ich die angeschägten Griffe auch lieber da ich diese eh normalerweise nutze (wenn auch da im Original verbaut).

    .....

    Nur weil das Amazon -Bild ein Ticken anders aussieht mit der Schlitzschraube (ist es aktuell ? ) kannst Du bestimmt NICHT darauf schliessen, daß Du da was anderes bekommst wie aus China.
    Du zahlst eben nur schön das doppelte !!

    Grundsätzlich bin ich aber fast ausschliesslich amazon-Käufer.

  • Nur weil das Amazon -Bild ein Ticken anders aussieht mit der Schlitzschraube (ist es aktuell ? ) kannst Du bestimmt NICHT darauf schliessen, daß Du da was anderes bekommst wie aus China.Du zahlst eben nur schön das doppelte !!

    Grundsätzlich bin ich aber fast ausschliesslich amazon-Käufer.

    Stimmt nicht ganz, schmerzkopf.

    Bei Bowyers Link ist das vordere Ende des Griffs abgewinkelt, bei dem von mir ist es durchgehend grade.

    Sorry will nicht klugscheissen aber das ist schon ein Unterschied und macht mit Sicherheit beim Anbringen und Nutzen einen Unterschied.

  • Ich habe sogar nur mit 40% Füllgrad gedruckt. Müßte aber trotzdem halten. Muß ich aber noch testen.

    Habe mir mal die Handgriffe von Bowyer bei Ebay bestellt. Dauert jetzt natürlich eine Weile, bis die da sind.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (27. Dezember 2019 um 01:53)

  • der stellt dieselbe frage in mehreren threats gleichzeitig. ich hab im andren auch 4 tommakacks geantwortet......

    der mann ist verwirrt. ihm muß geholfen werden...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • der stellt dieselbe frage in mehreren threats gleichzeitig. ich hab im andren auch 4 tommakacks geantwortet......

    der mann ist verwirrt. ihm muß geholfen werden...

    gruß edwin

    Also ... ich bin dann auch etwas verwirrt ;)

    Mit dem Gedanken habe ich nämlich ... zumindest auch schon „gespielt“ - 99 Euro für eine klasse AB !

  • was ist besser als drei tommahawks ?

    antwort . gar keine tommahawks :D

    gruß edwin

    Tja, ich sage es jetzt:
    Jehova .
    Mit ohne den Teilen wäre ein Leben möglich, noch nicht mal sinnlos.
    Aber besser isses eben mit !!