1. Field-Target "Hessen Open" 2019 - Kölschhausen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1. Field-Target "Hessen Open" 2019 - Kölschhausen

      Guten Abend zusammen,

      Das Field-Target-Team Kölschhausen lädt am 06.10.2019 zum "1. Field-Target Hessen Open" nach Kölschhausen ein.

      Geschossen werden alle 5 FT-Klassen laut BDS-Regelwerk.

      Austragungsort: FT-Gelände auf dem Skeetstand des SV "Lemp" Kölschhausen

      Einschießen: 10:00 Uhr
      Wettkampfbeginn: 11:00 Uhr

      Startgeld: 15€ vorab per Überweisung

      Anmeldeschluss ist der 27.09.2019!

      Bitte beachtet, dass aus organisatorischen Gründen die Teilnehmerzahl auf 40 Schützen begrenzt ist!!!




      Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet ihr wie immer im Blog vom Lutz:

      fieldtarget.blog/event/1-field-target-hessen-open/



      :thumbup: Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen FT-Wettkampf!


      Gruß und allzeit Gut Schuss vom


      FT-Team Kölschhausen
      :W: eihrauch - Always on the Target!

      " It don't mean a thing if it ain't got a spring! " :thumbup:

      - Field-Target-Team Kölschhausen -
    • Nähere Infos:
      Ausschreibung (mit allen Details)
      Plakat (auf einer Seite alles kurz u. knapp)
      Liste (Teilnehmer/ Ergebnisse)


      Anmeldungen:
      Bis 27.09.2019 auf www.fieldtarget.blog
      Maximal 40 Teilnehmer!
      Startgeld 15,-€ (Jugendliche unter 18 Jahren sind frei).
      Überweisen auf das Konto des SV „Lemp“ Kölschhausen:
      IBAN: DE26 5139 0000 0039 6308 00, BIC: VBMHDE5F
      Barzahlung vor Ort nicht möglich!
      Die Anmeldung gilt erst nach Eingang des Startgeldes!
      Gruß
      Thomas
      Field-Target-Team Kölschhausen

      Der Optimist lernt Chinesisch,
      der Pessimist lernt Arabisch,
      der Realist lernt Schießen!
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich kann leider nicht teilnehmen. Ich hab am 05.10.Geburtstag und da wird bisserl gefeiert. Ich würde sowieso nix treffen, wegen der Restgasung und ausserdem ist am Sonntag noch Besuch da :(
      LG Wolfgang


      Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
      Carpe Diem
      Si vis pacem para bellum
    • Renew wrote:

      Moinsen ihr da zusammen :)

      Ist die Liste der Teilnehmer korrekt?

      und erst danach hatte ich mich angemeldet. Müsste es nicht dann mehr sein?

      Liebe Grüße
      Rene
      Lutz macht das nicht hauptberuflich!
      Er wird schon die Zahl der Anmelder aktualisieren, aber wenn er Zeit dazu hat.
      Also immer ruhig bleiben :lma:

      Gruß Toto
    • holztoto wrote:

      Lutz macht das nicht hauptberuflich!Er wird schon die Zahl der Anmelder aktualisieren, aber wenn er Zeit dazu hat.
      Also immer ruhig bleiben :lma:

      Gruß Toto
      immer geschmeidig bleiben.
      Bei der Liste zum aufrufen Steht Stand 05.09.
      Sein Statement über 20 Teilnemer aus FB steht auf Stand 02.09.

      vorhin hat er es sogar nochmal aktualisiert auf 25. Registrierungen.

      Auf die Frage hin wie es da zu Abweichungen kommt erklärte er schon,
      dass er nicht die wahren tatsächlich feststehenden Teilnehmer zählt sondern
      auch die die noch nicht via Zahlung bestätigt sind.
      - Thema erledigt und das ganz ohne beleidigende Smileys.
    • Ironie an: "Man könnte ja bei den nächsten offiziellen Aussagen zum Stand nicht nur das Datum sondern auch die Uhrzeit dazu schreiben".
      Ironie aus.

      Der Mann mit der "verranzten" knarre kommt?
      Da werde ich mal zusehen, dass ich da auch auftauche und mir das Teil endlich mal anschauen kann.
    • Kal12B wrote:

      Uiuiui der René..... Braucht wieder alles auf die Sekunde genau.
      Brauch ich das? Hatte ich sowas angedeutet?
      Hmm... Kann mich nicht entsinnen irgendwas in Richtung "Wann wird aktualisiert" gefragt zu haben. Die Liste war ja aktuell, nur nicht auf Anhieb "für mich kleiner Dummi" verständlich wenn zwei verschiedene Teilnehmerzahlen im Raum stehen...

      Kal12B wrote:

      Du bist beim Indian summer?
      Mal schauen. Hast du denn Freigang?
    • Ihr Lieben.

      Kal12B wrote:

      Egal wo und bei wem es kommt immer rüber als drängelst du.
      Seltsam? Ich habe bereits gestern eine Bestätigungsmail bekommen. Na ja, wie das immer so ist bei "Premiumteilnehmern", duck und weg...

      Ach ja, Spaß bei Seite, ich habe ja kein Fratzenbuch. Sollten welche campen, sagt mir bescheid.

      Liebe Grüße Udo
      Die friedlichsten Menschen,
      die mir bis jetzt begegneten,
      waren bewaffnet!
    • Kal12B wrote:

      Da ich eine sehr weite Anreise habe werde ich Lutz mal belästigen wie man das am besten machen kann.
      Letztes Jahr, meine ich mich zu erinnern, hätten auch welche da gezeltet. "Hätte ich das gewusst", habe ich so bei mir gedacht. Das waren nämlich Gute, wo man weiß das es was zu lachen gegeben hat. Außerdem schweißt das ja noch mehr zusammen.

      Liebe Grüße Udo
      Die friedlichsten Menschen,
      die mir bis jetzt begegneten,
      waren bewaffnet!