Welche Schreckschusswaffen im Cal.22

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welche Schreckschusswaffen im Cal.22

Servus zusammen,

Ich habe schon einige Ssw in meiner Sammlung, aber ein Kaliber fehlt mir noch, und zwar .22

Was gibt es den da für Modelle, am besten welche die man auch noch mehr oder weniger Bezahlbar und gut herbekommt.

Bekannt sind mir RG 600 (nichts für mich :D ), Der little Joe, Umarex Sherlock Holmes und Weihrauch HW 6

Grüße und schonmal vielen Dank
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • Fallen mir spontan noch folgende Modelle ein:

Perfecta / Mayer & Söhne 700, 700/1
      Geco 322 / Geco 722G
      Umarex Space Raker
      Mayer & Söhne Mod. S
      Röhm Hubertus ( Wechseltrommel .22 Lang und 9mm )
      Erma EG 294 ( Unterhebelrepetierer )
      Erma EGG1 ( Gewehr )
      Reck Lever Action ( Unterhebelrepetierer )
      Neumann Las Vegas Derringer
      Neumann Western Pocket
      Melcher ME 220
      EM-GE 65 Stakkato

Gibt sicherlich noch einige mehr, empfehlen kann ich den RG 77 die Geco 322/722 und den Röhm Hubertus.
      Die Mayer & Söhne sowie Perfecta sind auch nicht verkehrt aber da sind die Röhm / Geco Modelle besser.

The post was edited 1 time, last by FlashPyro ().

• New

Gibt noch den GR 77 von Umarex. Sehr einfaches Teil, gehört aber der Vollständigkeit halber erwähnt.
      Browning GPDA 8, Geco 225 + 1910, Ekol Viper 2", Walther P 22 + P 88 + PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 + RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, IWG American + Government Sportclub IPSC, ME 38 Magnum, Reck Miami 92 + Commander + PK 800 + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110 + 2000, Valtro 85, Zoraki R1 + 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen
    • New

*SSW-Fan* wrote:

Ich habe schon einige Ssw in meiner Sammlung, aber ein Kaliber fehlt mir noch, und zwar .22
      Darf ich fragen welche SSW du im Kaliber .320 Knall besitzt?

*SSW-Fan* wrote:

Was gibt es den da für Modelle
      Neben den oben genannten .22er SSW fallen mir noch folgende ein:

- Umarex RIO 315 ( Wechseltrommel .22 Lang und 9mm )
      - Sherlock Holmes
      - HS 121
      - HS 21
      - Heym Detectiv (umgebauter .22lr - Revolver)

MfG Kolibri