Hahn für die Zoraki 906

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2020 um 19:27) ist von ACP.45.

  • Ist eine ganz normale Seriennummer - nimm mal eine TaLa und suche hinter der "33".
    Dort müsste, so wie auf meinem Foto, schwach MM.JJ zu sehen sein.
    Etwas anderer Winkel und schon siehsse nix mehr (ist aber trotzdem da):

    8)

  • @ Knallebumm: Foto
    Gruss
    pak9

    Danke.

    Ist eine ganz normale Seriennummer - nimm mal eine TaLa und suche hinter der "33".
    Dort müsste, so wie auf meinem Foto, schwach MM.JJ zu sehen sein.


    Vermute ich auch.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Guter Tipp, die Vermutung war richtig.
    Mit Taschenlampe und Lupe ist etwas zu erkennen, was man mit etwas Phantasie als 11-14 lesen koennte.
    Das muss eine Geheimnummer sein! :roll:
    Danke
    pak9

  • [...] was man mit etwas Phantasie als 11-14 lesen koennte.
    Das muss eine Geheimnummer sein![...]

    Nöö, ist wohl von Zoraki zu Zoraki unterschiedlich. Allerdings
    habe ich versucht die gut zu fotografieren. Für mich zwar allerdings
    von Anfang an klar, dass es sich um eine Seriennummer handelt und
    daraus hervorgeht, Herstellung im April 2016

  • Für mich zwar allerdings von Anfang an klar . . .

    Hallo Gubi, du kennst doch das Forum -
    geglaubt wird dir erst wenn du es belastbar präsentieren kannst.
    Kostet auch jedesmal meine Zeit und immer öfter habe ich einfach keine Lust mehr . . . 8)
    Danke jedenfalls, dass du dir auch noch die Mühe gemacht hast. Ist super geworden :thumbup:

  • Sorry.
    Bin 64, schaffe es nicht einen Thread oder Faden zu öffnen.
    Bei Zorakis schaut mal unter das Patronenlager und beendet mit eurem Fachwissen, Respekt, diesen Hype.