Dynamite RWS C225 Target

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2019 um 20:22) ist von NC9210.

  • Hallo zusammen

    Ich habe die Möglichkeit an eine gut erhaltene "Dynamite RWS C225 Target" zu kommen.
    Habe mich diesbezüglich schon eingelesen und recherchiert und habe aber noch 2 Fragen, die mich
    von einem Zuschlag abhalten.

    1. auf was muss ich beim Kauf (Besichtigung) achten?
    2. Was darf ich dafür noch ausgeben? Oder gibt es fürs selbe Geld dann neuere / bessere und vergleichbare Alternativen bei gleicher Lauflänge?

    Lieferumfang wäre die Waffe selbst incl. einer Dose Diabolos und ein nicht originaler Koffer.

    Danke euch schon mal,
    Gruß Klaus


    P.S.: Bin noch neu in der Szene und entsprechend möchte ich euch bitten, keine
    Abkürzungen zu verwenden. ;) Danke

  • C225 - 80€
    Langer Lauf +20€
    Holzgriffschalen +20€
    Micrometervisier +40€

    Die Teile sind eher robust.
    Bis heute gibt es nichts besseres
    in der Klasse.
    Die CP 88, Colt 1911 und Beretta 91
    zählen auch dazu und sind gleichwertig.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • 220€ ist deutlich zu viel.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich würde 100€ nicht wesentlich überschreiten.
    Wenn Sie wirklich absolut top ist noch max. 120€.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Letztlich ist doch die Frage, ob's dir das wert ist.

    Mir ist sie einen realistischen Preis wert.