Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 196.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Es grüßt der hintere Vorsitzende des vorsitzenden Vorsitzenden des Bruni Fanclubs :thumbup:


    gib's zu, Schrotty, die Bewertung hier auf Kotte & Zeller für den Python ist - inkognito 8) - von dir ... ;):D :

    "Super preiswerter und schöner Revolver ... der Python ist ja ein Colt nachbau.ich muss ehrlich sagen der revolver ist spitze. er ist sehr Preiswert, aber die Leistung ist super. Aber auf dem bild sieht er lange nicht so gut aus wie in echt. schaut euch mal Bilder im Google an. 1A revolver. ich hab ihn jetzt schon ein Jahr und ich konnte noch keine Nachteile erkennen. Er hat außerdem auch mehr Dampf und ist deutlich lauter als eine Pistole Cal. 9mm. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen. er liegt auch sehr gut in der hand, das liegt wahrscheinlich auch an dem enormen Gewicht. Genial!!! Kaufen,kaufen,kaufen!!!!!!!!!"

    https://www.egun.de/market/item.php?id=7736719


  • gib's zu, Schrotty

    Jetzt hört aber auf, das tut doch weh - so eine Bruni ist auch nur ein Mensch.
    Wenn ich mal @quickmic aus einem ME-Test zitieren dürfte:
    1. "Fangen wir mal mit etwas Positivem an, dem Magazin."
    2. "Die Griffschalen sind auch noch in Ordnung . . . "
    Mehr sag ich jetzt mal nicht, sonst heißt es wieder ich hätte was gesagt . . . 8)

  • Meine Güte, eine meiner ersten Handlungen als ich die Volljährigkeit erreicht hatte war in ein Waffengeschäft zu latschen um mir einen Umarex-Champion andrehen zu lassen, denke das der es war, ist über 31 Jahre her.
    Er hielt zwei Silvesters durch, dann kotzte mich das verschmodderte Ding an.
    Ein italienischer Arbeitskollege nahm ihn damals für etwa die Hälfte des Neupreises dankend an.

    Der ging paar Jahre später in Rente und folglich zurück in die Heimat.
    Als er vor paar Jahren mal wieder hier war um seinen Sohn zu besuchen der hiergeblieben war rief er mich doch glatt an.

    "Ja hallo Michele, ich hab noch deinen Revolver", war glaub der 4. oder 5. Satz den wir wechselten.

    "Und, funktioniert er noch " ?

    "Ja, manchmal muss ich ein-zweimal weiterdrücken, aber er funktioniert"

    "Aber das war doch vor 20 Jahren schon so als ich ihn dir verkauft hab"

    "Ja stimmt, danke das du das gemacht hast damals" :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Laut letzten Bewertungen bei Kotte & Zeller für den Python ist es tatsächlich einer der besten Revolver aller Zeiten - lesen löhnt sich auf jeden Fall :), gute Laune dann für die ganze Woche

  • Du ahnst es nicht...

    Habe hier auch einen, hat mir mein I.T.-Stefan geschenkt.

    Sieht immer noch aus wie neu.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Eigentlich wollte ich mir gar keine SSW mehr kaufen, zumindest nicht mehr in diesem Jahr.

    Aber dann bekam ich heute ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.

    Eine Zoraki 917, Desert-schwarz, neu und unbenutzt. Und mit PTB 947. Ist im Zulauf, der Preis war auch unwiderstehlich.

    Die hatte mir schon gefallen, seit ich sie kenne. Aber bisher dachte ich, die gibt es nur mit PTB 1023 und damit so furchtbar geschlitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von sureshot (8. Dezember 2019 um 21:12)

  • Hallo Meikel, ich bin im Goldrausch und hoffentlich istSie diesmal nicht so klein... für dich... :D

    Trotzdem, es war ein Fehlkauf, bin ständig beim Putzen... :rolleyes:;)

    Na, dann fehlt Dir jetzt ja nur noch die ehemalige Special Edition der Colt Government "Gold Rush" Edition. ;)

  • Eine Zoraki 917, Desert-schwarz, neu und unbenutzt. Und mit PTB 947.

    Schau mal lieber unter den Rock. Die PTB-Nummer steht auf dem Schlitten - der ist schnell gewechselt. ;(8)

  • Hallo Meikel, ich bin im Goldrausch und hoffentlich istSie diesmal nicht so klein... für dich... :D

    Trotzdem, es war ein Fehlkauf, bin ständig beim Putzen... :rolleyes:;)

    ... bei solchen hochglänzenden Geräten
    muss ich immer an die Paradeuniformen
    der US Army denken ...

  • So, gerade erfolgreich einen 1851 Navy abgegriffen.

    Ist zumindest hinten genau so golden wie die Wummen hier.

    Und er sieht aus wie neu, mann.

    Man beachte das innovative und doppeldeutige Wortspiel.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!