Beratung für SSW Pistole für Silvester

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2018 um 22:16) ist von bluete.

  • Die Zorakis mögen optisch nicht das leckerste sein, aber die funktionieren wie ne Nähmaschine von 1952.

  • Für meine 50 Schuss für Silvester sind 2-3 Hemmer oder co. nicht so wild.

    Es sollte nur nicht so sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist natürlich einfach nur kacke.
    Nächstes Jahr wirds dann wahrscheinlich ne Zoraki 925 :D

  • Die P30 funktioniert wie die P99 oder PPI mit ordentlicher Munition gut. Das einzige was nervt sind die Kratzer im Lack des Kartuschenlagers im Bereich des Auswurffensters. Nach 200 Schuss und einmal reinigen sieht die Knarre da wie 20 Jahre alt aus. Hat mich immer mega genervt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So.
    Ich habe eine Browning GPDA 9 grade bei Egun ersteigert.
    78€ hat mich der Mist gekostet.
    Nix tolles, aber optisch gefällt sie mir ganz gut.
    Jedes Jahr eine ist ganz okay denke ich :D

    Edit: Wie schauts eigentlich aus mit Ersatzteilen. Darf ich mir die selbst machen? Ich hab quasi alles da und kann ALLES machen.

    Einmal editiert, zuletzt von arekares (20. Dezember 2018 um 18:50)

  • Browning GPDA . 78€ hat mich der Mist gekostet

    Für das Geld ist Deine Neue ein richtiges Schnäppchen. Müll wäre es für doppeltes Geld, Schrott ist es für die Hälfte immer noch.

    Du darfst Dir alle Federn selbst machen. Die für den Hammer, die für den Schlitten, die für den Abzug, Magazin usw.!
    Du darfst keine Änderungen am Lauf vornehmen, am Kartuschenlager!
    Du darfst Kimme und Korn abschleifen. Treffen kannst mit dem Ding nie wirklich!

    Du kannst also alles machen, um aus Deinem Schrott hochwertigen Müll zu machen!

    Deine Antwort wird Threadnummer #26 haben und Du hast nicht wirklich etwas gelernt.

    Kauf alle 2 Jahre für 156,01€ was Gutes und Du kannst Dich glücklich fühlen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (20. Dezember 2018 um 20:24)

  • Meine Wahl fiel auf Devils Tail und Angle Eye

    Das sind die einzigen...die noch halbwegs irgendwie...so ein bischen Effekt haben (Angel-Eyes). Ansonsten ist das alles langweilige Schei$$e.
    Jede Batterie von Aldi und Co ist schöner, effektvoller. Mittlerweile hat sich wirklich was getan im Bereich vom Privatfeuerwerk und man kann, wenn man richtig auswählt da ein großes AHA erzeugen.
    Son Pyro aus nen Pistole ist doch eher langweilig. Ich mach das nur, um einfach damit mal zu schiessen.

    Aber da ich dieses Jahr nicht in DE feier, kommen wieder nen paar Vogelschreck in den Lauf. Das rummst wenigstens (so wie früher). Das ganze Geheule und son bischen Goldregen am Himmel nervt einfach nur (zumal auch noch teuer)

  • Single-Abschussbecher und 15mm Pyro-Feuerwerk ist einfach nur ein ganz ganz trauriges Ereignis!

    Wenn 3 Schützen mit 4- od. 5-fach Abschussbecher Dicht an Dicht und gleichzeitig die Zink-Effekte in den Himmel zaubern dann kann man von gutem Feuerwerk sprechen...... aber ansonsten hat @Olja recht...... 15mm ist kein Feuerwerk an sich, sondern nur ein nettes Loch im Geldbeutel!

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (20. Dezember 2018 um 21:42)

  • Hatte früher immer die Strategie gefahren mit der HW94 den Einstand und mit dem was dieser nicht
    schmeckte, mit einem Revolver von Alfa Proj ausgebügelt.
    Das war eine dankbare und zuverlässige Kombination.

    Jedoch scheint hier nun ohnehin nix mehr zu machen zu sein außer viel Spaß zu wünschen, mit dem was eben da ist.

  • Batterien haben wir seperat und co. Und das in einem ausmaß das nicht mehr "normal" ist. Und das sind keine 2,99€ Aldi Batterien sondern im 100€ Bereich pro Batterie. Das ist für mich nur ein bisschen nebenher rumschießen an der Freude.

  • Die P30 funktioniert wie die P99 oder PPI mit ordentlicher Munition gut. Das einzige was nervt sind die Kratzer im Lack des Kartuschenlagers im Bereich des Auswurffensters. Nach 200 Schuss und einmal reinigen sieht die Knarre da wie 20 Jahre alt aus. Hat mich immer mega genervt.

    Meine klemmt wie eine Eines. Aber ich mag die P30 aus verschieden Gründen sowieso nicht besonders....

  • Habe Euren Rat mal befolgt und mir noch eine Zoraki 918 gekauft.
    Zustand: Neu mit Extra 25 Schuss Magazin.
    99€

    PTB 965

    Dann wird nächtes Jahr zumindest keine mehr gekauft :D ( hoffe ich :D )

    Einmal editiert, zuletzt von arekares (23. Dezember 2018 um 11:51)

  • Hast Du eine "Alljagd" Filliale in der Nähe? Die haben neben Umarex / ABA auch Zink im Programm. War zumindest 2017 der Fall.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Konnte mir bei Waffen Saibinger in Datteln alles zurücklegen lassen was ich wollte UND sie hatten sogar alles was ich wollte. Da waren sie 40 minuten Autofahrt auch nicht so wild. Jetzt bin ich vorbereitet und bereit. :D