Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.548 Antworten in diesem Thema, welches 497.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2024 um 20:19) ist von MacDhunadh.

  • Ich habe auch noch was in meinem Fundus... Gilt so ne schnür- Lederhose auch als Western Outfit? Dann kann ich mir langsam was zusammen stellen... :thumbsup:

    Ich habe bei ebay nen Link, für eine mit Fransen, das machen die zu einen fairen Preis von ca 120€ im Land der Langbärtigen Sandalenschwinger. Hat auch nicht lange gedauert. :saint::saint::saint::saint:

    Die machen die auch nach Maaß, da musste mal anfragen.

    Kann man den Link hier posten? Oder muss ich dann zu Duell mit en Major :loki::loki::loki:

  • Tom, der Old Style Händler aus aus Pullman City Harz vertreibt auch Frontier Classics. Frag ihn doch mal.
    https://www.pullmancityharz.de/westernstadt/s…ntier-old-west/


    Danke für den Tipp! :) Den schreibe ich gleich mal an. Pullman City Harz würde ich sowieso gern besuchen. Wäre von mir aus noch halbwegs machbar, ohne den Gaul zuschanden zu reiten.



    Größe 46, keine hundert Öre. Verarbeitung super, sogar so was Ähnliches wie bequem.

    Mission accomplished.

    Tolle Treter :thumbup: Mit längerer Spitze wären die sogar noch was für Leningrad Cowboys.

  • Ich hab ne kleine Ausstattung und hoffe dann, wenn wieder Western Events möglich sind, dass ich hier dann noch etwas nach Geschmack erstehen kann.

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Ditooo...momentan hat man ja gar keinen Bock überhaupt zu gucken, bei all dem "Corono-Mist"...aber wir bleiben tapfer und Sam hat ja heut wieder dazu beigetragen, wie ihr anderen natürlich auch alle zusammen und jeden Tag, das man wieder ein STückchen sein Equipment erweitern kann und wenn es nur selbstzündende Streichhölzer sind... ;):thumbup:

  • Howdy

    Wie wascht Ihr eure Klamotten?
    Ich habe mir jetzt eine Hose ( 100%cotton) geholt, in der steht " dry clean only"
    Ich möchte die vor dem ersten tragen einfach sauber haben, bevor da mein mief und Erbgut dauerhaft einzieht.

    Danke im vorraus für die tipps.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Waschen? Ich leg mich extra in den Dreck :)
    Soll aussehen als ob ich gerade aus der Wüste komme. Gerade gestern wieder "Die rechte und linke Hand des Teufels2 angeschaut. So muß das sein :)

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Ganz genau. Kann ruhig etwas usselig aussehen.

    Man sollte allerdings nicht gerade muffen wie'n Mantelpavian...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (3. April 2021 um 11:45)

  • hmmm, ok, da haste recht. Aber da hilft immer Deo von diesem weiß schwarzen tier. Mir fällt der Name nicht ein.... ah jetzt Stinktier :)
    Da riechste auf jedenfall nicht nach Pavian

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Ihr habt ja recht. Es geht mir ja auch nur um die erste Reinigung. Ich habe genug Probleme mit meiner Haut. Möchte nur eventuelle fertigungsrückstände entfernen.

    danach sieht die Hose nur noch Wasser, wenn’s mal regnet. Die muss ja eh innerhalb kürzester Zeit aussehen, wie 20 Jahre getragen.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Ganz genau. Kann ruhig etwas usselig aussehen.

    Man sollte allerdings nicht gerade muffen wie'n Mantelpavian...

    Aus dem Grund habe ich mir so eine Winter Wolljacke, wie sie Kevin Costner hier trägt,
    gebraucht bei Ebay für satte 14 Euro ersteigert, in der Hoffnung dass das Teil etwas abgeratzt aussieht
    und ich mich damit ohne schlechtes Gewissen auch in den Dreck schmeißen kann.
    Aber das Teil sieht echt noch absolut top aus und riecht sogar gut, dass muss ich ändern :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Vierzehn Öre... Schwein gehabt!

    Was den Geruch angeht: In Saloons kräftig Zigarre quarzen und an Lagerfeuern rumlungern.

    Dann gibt sich das ganz schnell...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vierzehn Öre... Schwein gehabt!

    Was den Geruch angeht: In Saloons kräftig Zigarre quarzen und an Lagerfeuern rumlungern.

    Dann gibt sich das ganz schnell...

    Am Feuer sitzen und Räuchern lassen reicht mir, das Quarzen habe ich vor 2 Jahren aufgegeben.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ist zwar tatsächlich für fasching eher geeignet aber mehr hat der matze leider noch nicht das autentischste an dem ganzen ist der Gürtel mit holster :D

    Das kommt alles noch, man muss nur die Geld haben.
    Am Anfang will man am liebsten alles auf einmal kaufen ...

    ... aber mit ner Flasche Maggie auf dem Tisch kann eh nix schief gehen :D;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -