Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.778 Antworten in diesem Thema, welches 1.110.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 18:59) ist von bierminus.

  • Wenn du mit großem Paket die Gewehrversion meinst, dann kann ich dir das nicht sagen. Ich schieße sie nur in der Pistolenkarabiner Ausführung.
    Aber dort komme ich auf genau 54 verwertbare Schüsse, dann sinkt die Leistung. Es gehen dann noch ca. 10 weitere Schuss zum Plinken. Ich denke das dürfte sich nichts nehmen zum Gewehr.

    Gruß Markus :)

  • Yup. Weil die Öffnungszeit und Öffnungsstärke des Ventils haupsächlich durch die Ventilfeder und den Hammer gesteuert wird. Durch das Diabolo und das Transferport der Gegendruck bzw Stau des CO2 Gases.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Bei der Airmagnum musste aber noch den Lauf absägen ;) ...Man, ich warte auf Diabolos...verschickt sind sie schon, aber morgen überlebe ich nicht mehr.. ;( Der Rest wird heute rausgehauen.

    Eigentlich wollte ich das ganze Co2-Gelumpe an den Nagel hängen. Aber Morph und Chaser haben mich davon abgehalten 8o

  • hab noch genug mun 10.000 + :D co2 wollt ich schon lange alles loswerden, Airmagnum hab ich erst kürzlich durch domi ersetzt aber dann bin ich auf die Chaser aufmerksam geworden <3

  • Bis auf den etwas zu kurzen und zu niedrigen Schaft bin ich begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Hoffe, das ich das mit dem Schaft am WE erledigen kann 8) . Bleibt bei mir aber in der Pistolenversion im Carbine-Stil. Die führt sich irgendwie so fluffig und die ist schön leicht :love: Ausserdem genau die richtige Leistung für's Plinking, genau ist sie auch noch.

    Jo, CO2 hat mich auch nicht mehr angetörnt...der ganze Krempel. Aber gibt ja noch ein paar Perlen..

    Ansonsten nur noch für draussen D75, FWB...und die nächste wird mal nen Knicker sein. HW30s..Gehört irgendwie in jeden LG-Haushalt :D
    Hab sie schon beim Dealer befummelt

  • Bei der Airmagnum musste aber noch den Lauf absägen ;) ...Man, ich warte auf Diabolos...verschickt sind sie schon, aber morgen überlebe ich nicht mehr.. ;( Der Rest wird heute rausgehauen.

    Eigentlich wollte ich das ganze Co2-Gelumpe an den Nagel hängen. Aber Morph und Chaser haben mich davon abgehalten 8o

    Da hilft nur noch ein HPA Umbau. Habe ich auch in Planung.
    Olja, ich hab gerade beim Überfliegen gelesen, hab gerade meinen Dealer befummelt. YmmD! :D

  • Ist fast da ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hört auf....ich werd irre...

    Bekommt man die in die Chaser ?

    ... so ist mein Vorhaben.
    Sollte eigentlich gehen... Wobei bei Chaser und CP1-M gibts ja auch unterschiede.
    Fragt sich nur, worauf die Bandit basiert...

  • Hmmmm... na ja X(
    In der Bestellübersicht beim Fuzzi steht jetzt aber „Liefertermin 15. November 2018“.
    Mal schauen was passiert...

  • Könnte klappen...wenn ich mir die Bilder so ansehe..aber der Teufel steckt ja im Detail.
    Ich muß jetzt die Idee erstmal aus dem Kopf bekommen... 8)

    Für die Chaser auszuschäften musste man ja nur eine Schraube beim Abzugsbügel rausschrauben, richtig?
    Bei der CP1-M waren es 2 Schrauben. Ganz hinten am Ende auch noch eine...