!!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!!

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 33.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2018 um 21:50) ist von German-Redneck.

  • Sei Willkommen!

    Wenn ich das richtig sehe, bist Du wohl auch beim Moorhuhn 3.0 dabei?

    Also gleich das volle Programm!!! :thumbsup:

    Viele Grüße

  • Lieber Eric.

    Bin neu hier....mein Name ist Eric ich komme aus Bremen und habe mich zum Indien Summer angemeldet.

    Neuling beim FT bedeutet: Als Fremder kommen, als Freund gehen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich wohne um die Ecke aber hab nur nen CO2 Gewehr damit bin ich wohl für Ft raus :( Aber ich komm Mal vorbei auf ein Erfrischungsgetränk wenn das geduldet wird.Oder dürfen nur Leute kommen die sich angemeldet haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrox (18. September 2018 um 16:37)

  • Ich sage einfach mal jeder ist willkommen. Du läufst nur Gefahr danach angefixt bist und mehr willst.

    Gruss Dom

  • Ich wohne um die Ecke aber hab nur nen CO2 Gewehr damit bin ich wohl für Ft raus :(Aber ich komm Mal vorbei auf ein Erfrischungsgetränk wenn das geduldet wird.Oder dürfen nur Leute kommen die sich angemeldet haben?

    Warum?
    Der Dorsten Parcours ist mehr oder weniger gleichmäßig im Halbschatten so das Du Temperaturschwankungen nicht so sehr fürchten brauchst.
    Und bei der durchschnittlichen Schussfrequenz von 1 Schuss in 1 Minute ist der cool-Down Effekt zu vernachlässigen! ;)
    Also rein ins Auto und Spaß haben in Dorsten! :thumbsup:

  • Einfach hinfahren, mitmachen und Spaß haben. Darum geht`s ja.
    Man sieht sich dann vor Ort.

    Prost Dom

  • Warum?Der Dorsten Parcours ist mehr oder weniger gleichmäßig im Halbschatten so das Du Temperaturschwankungen nicht so sehr fürchten brauchst.
    Und bei der durchschnittlichen Schussfrequenz von 1 Schuss in 1 Minute ist der cool-Down Effekt zu vernachlässigen! ;)
    Also rein ins Auto und Spaß haben in Dorsten! :thumbsup:

    Geht gar nicht um den Cool Down Effekt würde einfach zum Schnuppern vorbeikommen hab mein Norconia noch nicht überarbeitet die neuen Dichtungen lassen auf sich warten und glaube damit würde ich wenig Spaß haben. :/

  • würde einfach zum Schnuppern vorbeikommen


    ...mach das , ich habe vor ein paar Wochen auch erst ein paar mal "geschnuppert" ganz ohne Waffe , danach habe ich mal mit der Vereinswaffe geschossen , dann mit meiner HW30s , und jetzt habe ich die HW57 und gehe meist zu jeden Training mich erstmal an alles herantasten....

    ...wirst spaß haben dort , alles prima Kollegen und vor allen - Dich guckt keiner dumm an als Neuling - Du bist sofort mittendrin …..

  • Ich bin der Lebensgefährte von Raven1407 werde eh mal wieder mehr mit schleppen als nötig.
    Die FWB die Raven genannt hat wird dabei sein eine Airstar 200 meine Steyr ihre LG 400 mindestens 2 Durchlader und alles was sonst noch Platz hat.
    Wer da nix findet ist selber schuld :D
    Vielleicht findet meine Diana 50 und meine HW 35 auch noch ein Köfferchen.

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (18. September 2018 um 20:53)