Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 205.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Was hat der Verkauf von Neuwagen mit Waffen zu tun. Die Zahlungsmodalitäten sind von Branche zu Branche, ja sogar von Unternehmem in einer Branche unterschiedlich. Im Einzelhandel z.B. gibt es Ketten die ihren Einzelhändlern erlauben die gelieferte Ware nach z.B. 30 Tagen zu Zahlen, andere liefern erst nach bezahlung. Die Modebranche ordert ihre Waren auf Messen/Shows löhnt und ist zur Abnahme verpflichtet. Also kann das bei Waffenhändlern auch so sein. Was aber auf jedenfall so ist, der Importeuer legt vor.

  • Suizidieren ist nicht mit Suizid gleichzusetzen. Suizidieren ist die Bereitschaft sich selbst zu verletzen...

    Hier sollte man besser von Autoaggression oder Artefakthandlung sprechen, das trifft es eher. :S
    [Ja, ich weiß...]

  • Das sehe ich etwas anders. Neue Magazine beeinträchtigen die störungsfreie Funktion sehr wohl. Habe das bei einigen Pistolen erlebt. Aber gut. In einem YT Video hast Du zum Beispiel die Retays auch sofort zerrissen, das mit einer Portion Arroganz, was mir in Deinen Videos in letzer Zeit aber öfter aufgefallen ist, Dein Kollege kam mit der Retay anschließend ganz gut klar....

    Bitte verlink mir die Stellen wo ich die Retay zerrissen habe. Ich bin so oft arrogant, ich erinnere mich nicht mehr.... ;)

    Edit: ich habe den Sarkasmus jetzt mit einem Smiley gekennzeichnet - kostenloser Service von mir.

  • Also man kann über die Retays ja sagen, was man will, ich habe selbst zwei und bin damit sehr zufrieden, aber "zerreißen" kann man sie nicht, verreißen könnte man ihre Qualität schon, wenn man entsprechende Erfahrungen gemacht hätte. ;)

  • Ich bin so oft arrogant, ich erinnere mich nicht mehr....

    .....glaube ich Dir sogar, wenn man Deine Videos schaut. Hab es doch vorhin deutlich geschrieben oder was willst Du noch?

    Ach ja, mit Deinem Acker- Movie zur Glocke samt "Mini- Schusstest" (Kemmer, Klemmer, Klemmer....) auf YT warst Du ja nun mal richtig erfolgreich, leider zu spät. Da hat ein anderer User aus Deutschland vor Dir besser geliefert und im Schusstest Fakten geschaffen. Aber stimmt ja, Du arbeitest ja dran. Gibt bestimmt noch paar solcher Snacks auf YT von Dir in Sachen G17. Geht vielleicht auch besser, wenn man die neuen Magazine eine Nacht befüllt liegen lässt und nicht gleich mit Frischfleisch los ballert und dann auch noch erwartet, dass es keine Klemmer gibt. Aber Du bist ja der Experte. 8o

    Warum solch ein Video, wenn es doch schon mit 5000 Schuss super geklappt hat?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    6 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Dezember 2020 um 23:34)

  • .....glaube ich Dir sogar, wenn man Deine Videos schaut. Hab es doch vorhin deutlich geschrieben oder was willst Du noch?
    Ach ja, mit Deinem Acker- Movie zur Glocke samt "Mini- Schusstest" (Kemmer, Klemmer, Klemmer....) auf YT warst Du ja nun mal richtig erfolgreich, leider zu spät. Da hat ein anderer User aus Deutschland vor Dir besser geliefert und im Schusstest Fakten geschaffen. Aber stimmt ja, Du arbeitest ja dran. Gibt bestimmt noch paar solcher Snacks auf YT von Dir in Sachen G17. Geht vielleicht auch besser, wenn man die neuen Magazine eine Nacht befüllt liegen lässt und nicht gleich mit Frischfleisch los ballert und dann auch noch erwartet, dass es keine Klemmer gibt. Aber Du bist ja der Experte. 8o

    Warum solch ein Video, wenn es doch schon mit 5000 Schuss super geklappt hat?

    Was geht ab, mann? Etwas zuviel Superman-Sandoz forte eingeworfen?

    Ich würde mal kräftig in die Eisen steigen, bevor das jemand für Dich übernimmt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Meine Herrn, da ist sie.........

    Das Handling ist mal ausgezeichnet, liegt in meiner Hand besser als die vorigen Neuzugänge Retay X-Treme und Glock 17.
    Verarbeitung auf den ersten Blick gut, nichts klappert, auch an der Beschichtung gibt es nichts auszusetzen.
    Die Kimme ist natürlich ein Witz, wurde händisch aufgemalt :D egal, ich treff mit den Dingern eh nix.

    Jungfräulich wie sie vor etwa 45 min war auf die Schnelle 6 Geco's in das hakelige Magazin gedrückt und in den Keller gegangen.
    Fünf mal Auswurfstörung 8o war halt neugierig.

    Nun wollen wir mal nicht gleich die Flinte in den Brunnen werfen, noch ist das Kind nicht in's Korn gefallen.
    Vielleicht steht sie ja auf was kräftigeres wie Geco, schaun wer mal. Mal zerlegen.

    PS: Keine Nerverei bitte von wegen Test's, da hab ich besseres zu tun, sammelt eure eigenen Erfahrungen ;)


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und ganz speziell noch für unseren geschätzten Briten hier mit "Hundehalsband" :thumbup:


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Dämmerungsmarken sehen aber mal sehr bescheiden aus. (Ah ich lese gerade, die hast du selbst draufgemalt) :D Kannst du doch sicher besser? :whistling:

    Wegen den Störungen. Die wird sich sicher einlaufen mit der Zeit.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Also... Ich finde die Pistole schick.

    Sehr understatement-mäßig.

    Und für was ist das Band nun gedacht?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und für was ist das Band nun gedacht?

    Lenyard kommt aus dem Englischen dessen du mächtiger als ich bist

    https://waffenostheimer.de/sig-sauer-p320…ak-schwarz.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Dämmerungsmarken sehen aber mal sehr bescheiden aus. (Ah ich lese gerade, die hast du selbst draufgemalt) :D Kannst du doch sicher besser? :whistling:

    Wegen den Störungen. Die wird sich sicher einlaufen mit der Zeit.

    KEIN Gefrotzel bitte, ich leiste hier Entwicklungshilfe ;)

    Ansonsten findet sie ihren Platz in der Ecke "Rustikales", da ist noch ziemlich verwaist bei mir, den Platz hält seit 25 Jahren wacker die ME Mini Para, mit der kann sie sich dann zanken wer nun die meisten Auswurfstörungen hat 8o

    Immer locker bleiben.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also, mein Auswurf hat bedauerlicherweise keinerlei Störungen.

    Klappt wie doll und verrückt.

    Dieser Heiser-Mist hält sich jedes Jahr etwa zweieinhalb Wochen.

    Dann ist wieder Ruhe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!