Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 206.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Meine Erfahrung: wenn eine Waffe von Anfang an gut läuft, dann läuft die immer.

    Wenn eine Waffe nach 50 Schuss immer noch nicht läuft, wird es meistens nicht mehr wesentlich besser....

    Wenn sie so wie im Video ist das jeder Schuss ein Klemmer ist, dann kannst du sie gleich Kübeln.

    Ps: Bitte schmiert eure Ssw niemals so wie es Video gezeigt wurde.

  • Hat er eigentlich ausländische Wurzeln

    Schau mal ins Impressum, der gute Mann kommt aus Zorakiland. Und dann so eine Pleite mit Ceonic.
    @quickmic würde bei sowas (Glock,ISSC) aus österreichischer Tradition vor das Publikum treten,
    um Vergebung bitten und sich dann suizidieren . . . :D

  • Ach ja tatsächlich, danke...
    Hätte ich jetzt nicht vermutet.. :D
    Aber ich kenne sogar Türken deren Zweitname tatsächlich "Horst" ist

    Ich hoffe es wird mit der SIG, die steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, allerdings in FDE... Modern Warfare eben

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Was soll man noch zu dem Video Sagen, danach dürfte die keiner mehr kaufen :bash:

    Tut der Typ nur so oder ist der so Planlos? :laugh:

    Stossboden ist aus Metall, Lauf ist Magnetisch...........

    und noch Öl rein Kippen aber Funktionieren tut Sie dennoch nicht, nicht mal mit einem SD drauf wo selbst eine alte Erma mit heutiger Munition Einwandfrei Funktioniert *lol*

    Nennt mich Miesepeter, aber als ich das Elend der Waffe sah, lasse ich lieber die Finger davon.

    lg

  • Hat wer die Pistole in "Double Action" geschossen? Ich habe eher das Gefühl dass hier eine reine Single Action Waffe mit der "Double Action" Beschreibung aufgewertet werden soll. Double Action leer abschlagen heißt für mich nicht "Double Action". Das Ding ist die gleiche unsichere Alberei wie die Glock.

    Warum mich das kümmert?
    Nein ich werde keine Gaspistole kaufen.
    Aber ich habe seit 1989 eine Wette laufen dass es keine ebenso Handhabungssichere Gaswaffe wie eine moderne Glock geben wird.

  • Das sehe ich etwas anders. Neue Magazine beeinträchtigen die störungsfreie Funktion sehr wohl. Habe das bei einigen Pistolen erlebt. Aber gut. In einem YT Video hast Du zum Beispiel die Retays auch sofort zerrissen, das mit einer Portion Arroganz, was mir in Deinen Videos in letzer Zeit aber öfter aufgefallen ist, Dein Kollege kam mit der Retay anschließend ganz gut klar. Meine Retays hatten anfangs etwas Probleme, beim ersten Magazin, ab dem zweiten Mag war alles gut. Auch zuverlässige Wummen wie die RG96, hatten bei mir Klemmer oder Zuführungsstörungen. Eine habe ich nach 2 Wochen retouniert. Das hätte ich bei diesem Ofen nicht gedacht. Also ist doch alles relativ. Ich finde es nur nicht gut, wenn man das Köfferchen das erste Mal öffnet und die Pistole muss samt neuem Magazin sofort 100 Prozent bringen, das machen nicht mal die "Scharfen" mit. Aber ich sehe hier schon wieder und hatte es aber schon vor kurzem hier erwähnt, die P320 wird schon mal vorab verurteilt, nur weil da so ein Kurt Teletubby rumspielt, was er ja in all seinen Videos von Kurt macht. Hauptsache der Energy Drink und seine Uhr funktionieren.


    Meine Erfahrung: wenn eine Waffe von Anfang an gut läuft, dann läuft die immer.

    Wenn eine Waffe nach 50 Schuss immer noch nicht läuft, wird es meistens nicht mehr wesentlich besser....

    Wenn sie so wie im Video ist das jeder Schuss ein Klemmer ist, dann kannst du sie gleich Kübeln.

    Ps: Bitte schmiert eure Ssw niemals so wie es Video gezeigt wurde.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Dezember 2020 um 21:07)

  • Also meine Kurzwaffen als Sportschütze haben noch alle out of the box ohne jedes Problem funktioniert. Schreckschuss und Sportwaffen gehören nun wirklich nicht in einen Topf.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wieviele Kurze Sportwaffen hat ein deutscher Sportschütze?

    Das ist dann Glück wenn sie laufen. Schreckschuss ist aber auch eine andere Welt,

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Im Grundbedarf 2. Danach je nachdem was man beantragt und bewilligt bekommt. Bei mir sind's deutlich mehr als 2.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Also meine Kurzwaffen als Sportschütze haben noch alle out of the box ohne jedes Problem funktioniert. Schreckschuss und Sportwaffen gehören nun wirklich nicht in einen Topf.

    Da gebe ich Dir auch eigentlich Recht. Aber die Materialien der Schreckis in der Produktion, die ja überwiegend billig produziert werden, lassen nicht immer eine fehlerlose Funktion zu. Hier regt man sich ja schon über die Preise der Glock17 auf. Auf der einen Seite ist die zu teuer, auf der anderen Seite soll sie aber fehlerfrei produziert sein, ohne Kratzer, Gussnaht etc. soll aber 100 Jahre halten und wenn möglich 10.000 Schuss überstehen. War jetzt vielleicht übertrieben. Aber die meisten User hier warten auf die kleinen Preise, wie z.B. für die Glocke. Wird sie geliefert, erwartet man Qualität und Funktionalität. Und das für 269,00 Euro VK Preis. Ich würde für mehr Qualität und Zuverlässigkeit tief in die Tasche greifen, aber dieser "Geiz ist Geil Wahn" in Deutschland lässt den Herstellern ja keine Wahl, um etwas qualitativ Hochwertiges anzubieten. Übrigens, ich kaufe meine Schreckis auch oft im Angebot. Ich bin auch einer von denen. Gebe ich ja ehrlich zu. Aber so bleibt die Qualität am Ende auf der Strecke.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List