Kleines Usertreffen in Kölschhausen

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 33.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2018 um 19:45) ist von staygoldponyboy.

  • Lieber Dom.

    Die kommen mir irgendwie bekannt vor. Irgendwo bin ich über ihn schon gestolpert... :nuts::nuts::nuts:
    Liebe Grüße Udo

    Im Weg stehen kann ich super. Von Dir lass ich mich aber jederzeit gern bestolpern.

    Prost Dom

  • Lieber Dom.

    Von Dir lass ich mich aber jederzeit gern bestolpern.

    Zum Glück warst Du es. Wenn alleine nur mein Schatten schon auf sie gefallen wäre.....
    Hatte ich eigentlich die peinliche Panne meiner Abreise erwähnt? Ach nee, lass...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Tschüss hier, Händchen da, ins Auto, NAVI eingestellt und ständig der marternde Gedanke, was ich nur vergessen habe könnte.
    Auf dem Weg ins Dorf die Leute freundlich gegrüßt, blicke ich unten in Kölschhausen in den Innenspiegel, ähm Moment, wo ist denn...? Gewendet und...

    Sitzkissen und verschlossenes Futteral lagen oben an der Einschießlane und warteten brav aufs Herrchen :nuts::nuts::nuts: !

    Eine Frage an die älteren User: Wird das noch schlimmer?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Also wenn Du in Hamburg gewohnt hättest und es Dir erst in Hamburg aufgefallen ist, dann bist Du alt. :D
    Und wenn Du dann nochmal nach Kölchhausen und zurück gefahren bist noch älter. :P

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Sitzkissen und verschlossenes Futteral lagen oben an der Einschießlane und warteten brav aufs Herrchen !

    Sitzkissen hätte mir auch passieren können, Kniften eher weniger.
    Deswegen hab ich immer soviele mit da merke ich wenn noch zuviel Platz im Auto ist.
    Waren ja alle im Waffenzelt.

    Also wenn Du in Hamburg gewohnt hättest und es Dir erst in Hamburg aufgefallen ist, dann bist Du alt.
    Und wenn Du dann nochmal nach Kölchhausen und zurück gefahren bist noch älter.

    Udo wohnt in der Eifel, das hätte gereicht an zuviel Kilometer

  • Ihr Lieben.
    Tschüss hier, Händchen da, ins Auto, NAVI eingestellt und ständig der marternde Gedanke, was ich nur vergessen habe könnte.
    Auf dem Weg ins Dorf die Leute freundlich gegrüßt, blicke ich unten in Kölschhausen in den Innenspiegel, ähm Moment, wo ist denn...? Gewendet und...

    Sitzkissen und verschlossenes Futteral lagen oben an der Einschießlane und warteten brav aufs Herrchen :nuts::nuts::nuts: !

    Eine Frage an die älteren User: Wird das noch schlimmer?

    Liebe Grüße Udo

    Das kann man sich alles schön trinken ;)

    Gruss Dom

  • Udo wohnt in der Eifel, das hätte gereicht an zuviel Kilometer

    Auf der anderen Seite, direkt beim nächsten Training abgeholt. 2 Fliegen mit einer Klatsche.

    Das kann man sich alles schön trinken

    Vielleicht zu wenig getrunken. Zitat unser Opa: "Die Dehydrierung ist der größte Feind des Soldaten!"

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Vielleicht zu wenig getrunken. Zitat unser Opa: "Die Dehydrierung ist der größte Feind des Soldaten!"

    Mein Opa sagte immer "viel hilft viel".
    Gruss Dom

  • Also wenn Dom in voller Länge da so rum liegt, da bleibt ja auch nimmer viel platz zum laufen.... :D
    Der Zwerg hat gesprochen! :D

    Drum sitz ich ja auf dem Bild und Johanna leitet den Verkehr um.

    Prost Dom

  • Eine Frage an die älteren User: Wird das noch schlimmer?


    ….nein , das waren nur kleine "Überarbeitungsausfälle" bei Dir Udo , also keine Sorge … :thumbup: .(die Phase hab ich hinter mir)…..

  • Ihr Lieben.
    Um einen User hier mach ich mir jedoch ernsthaft Sorgen. So ein tolles Spektakel aber wo zu Hölle war unser Daniel, alias
    German-Redneck. Der hätte sich doch sonst sowas nicht entgehen lassen. Ganz ehrlich, er hat da noch gefehlt.

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich frag mich wo die ganzen Fotos hin sind.
    Lutz hat ja ein paar auf seinem Blog aber irgendwie juckts doch mehr zu sehen.

    Prost Dom

  • German-Redneck. Der hätte sich doch sonst sowas nicht entgehen lassen. Ganz ehrlich, er hat da noch gefehlt.

    Der macht sich allgemein sehr raar ;(

    Ich frag mich wo die ganzen Fotos hin sind.
    Lutz hat ja ein paar auf seinem Blog aber irgendwie juckts doch mehr zu sehen.

    Kommen noch, nur geduld bin mal gespannt wie das Video wird an dem Lutz schnibbelt. :D

  • Nabend Zusammen,

    tja... die Fotos und das Video das stelle ich dann auf meinen Blog, wenn ihr das Event schon fast vergessen habt und ist diese Erinnerung bestimmt was Besonderes. Aber der AirGhandi hat schon ein schönes Video eingestellt auf seinem Kanal. Toll geworden!!!

    Wer mich noch nicht so kennt, der kann sich ja die Zeit bis zum Video verteiben indem Er oder Sie mal meinen Fieldtarget-Lebenslauf anschaut. http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=884
    oder sich mal auf meinem Blog umsieht. http://www.fieldtarget.blog Da gibt es zumindest schon einen "Slider" mit ein paar Fotos.

    Also... bis bald mal auf den Lanes dieser Republik.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen