Youtube gegen Airgun-Kanäle: "American Airgunner" offline

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 54.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2018 um 19:06) ist von Floppyk.

  • Ihr Lieben.

    Sorry, aber das ist doch ein klarer Fall von ZENSUR ?!?

    Sehe ich genau so!

    Die Plattform gehört YT und die können frei selbst bestimmen welche Inhalte sie zulassen und welche nicht.

    Korrekt, lieber Udo. Ob nun der Staat bestimmt/zensiert oder Besitzer der Plattform ist für uns Konsumenten schnurz, da das Ergebnis das gleiche bleibt.

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • YT zeigt alles Mögliche und vor allem Unmögliche.
    Sobald aber eine weibliche Brustwarze zu sehen ist, hyperventilieren sie!
    Heuchler

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Airsoft ist vielleicht ein anderer Hut, da sehr viel mit militärischer Ausrüstung und Geräten, die Kriegswaffen ähneln hantiert wird, aber ein stinknormaler Typ mit Holzfällerhemd, Jeans und einem Luftgewehr mit Holzschaft wird gelöscht und zensiert?!?


    Warum sollte das ein anderer Hut sein?
    Genau wie das Scheibenlochen mit einem Typen im Holzfällerhemd, macht auch der Airsoftspieler nichts, was verboten oder verwerflich ist.
    Zensur ist in keine Richtung in Ordnung.
    Und so Dinge wie "Bei Airsoft ok, aber bei meinem Hobby geht das aber wirklich nicht" sind pures Gift für uns alle.
    Nichts wird geopfert, garnichts.

    "Zensur" ein Wort was man bei Wikipedia nachlesen sollte, wobei schon die oberste Zeile reicht.
    YouTube betreibt Zensur, daran gibt es nach der Definition nichts zu rütteln. "Kontrolle der Informationen"
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass das Medium selbst der Zensierer (ist das ein richtiges Wort?) ist.
    Hat der Betreiber das Recht dazu, Sachen die ihm nicht gefallen zu löschen? Leider ja.
    Ist es deshalb keine Zensur? Nein.
    Das NetzDG entspricht zB der klassichen Zensur, wie wir sie kennen.
    Egal ob durch Hausrecht abgesichert, oder vom Staat verbrecherisch begangen, alle müssen spüren, dass Zensur keinen Andockpunkt bei den Leuten hat.

    Lasst euch nicht durch ein Medium davon abhalten eure Meinung und eure Erfahrungen zu teilen.
    Zensiert es einer, ladet es an zwei neuen Stellen hoch.

  • Nachricht aus USA:

    American Airgunner
    35 Min ·
    Although proceeding with caution and still considering additional options, our YouTube channel is back up as are many that were removed. Please subscribe to it if you haven’t already. We’re acquiring new content this week! Thanks for being a part of our Airgun family!

    Da hat wohl wieder ein friedensbewegter Student voreilig gehandelt - wahrscheinlich war es aber eher ein automatischer Algorhythmus. Andere Kanäle auch wieder da?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Andere Kanäle auch wieder da?

    Anscheinend lenkt Youtube ein, Airgun Depot, PyramidAir und American Airgunner sind wieder da. The AirgunGearShow ist zumindest mit dem aktuellsten Video wieder zu sehen.
    Aber die meisten anderen sind immer noch ohne Videos.

    Und 22.Plinkster ist auch wieder da.

  • Ihr Lieben.
    Ich lehne jegliche Art von Zensur ab, auch die vom Betreiber der WEB-Seite. Abgesehen von ungesetzlichen Dingen, braucht mir keiner vorzuschreiben, was ich sehen darf und was nicht. Als mündiger Bürger sehe ich mich durchaus in der Lage das selber zu entscheiden!

    L.G. Udo

    Solange Kinder im Vorschulalter mit Smartphones gesegnet werden,
    bleibt leider das Bedürfnis die digitale Welt unter Jugendschutz zu stellen.

  • Lieber Udo.

    bleibt leider das Bedürfnis die digitale Welt unter Jugendschutz zu stellen.

    Jugendschutz ist natürlich wichtig und eine andere Geschichte.
    Selbst die Jugendlichen können durchaus die Luftgewehr-Videos schauen, da die Geräte an sich, bis zum Erreichender allseits bekannten Altersgruppen, vor ihnen unter Verschluss gehalten werden müssen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So... vom guten Ted von Teds Holdover gibt es auch ein Statement. Es scheint sich tatsächlich um einen koordinierten Angriff auf Luftgewehr Kanäle gehandelt zu haben. Man hat das Straf-System von YouTube ausgenutzt in dem man in großer Zahl zusammen gleiche Videos als „Verstoß „ gemeldet hat. Da hat dann das automatische Strike System gegriffen, nach dem dritten Strike war dann Schluss für den jeweiligen Kanal.

    Ich versuche mal das Statement anzuhängen (das auch von einem weiteren Kanal bestätigt wurde)

  • Keine Angst die Kämpfe gehen weiter und das Unwort des Jahrzehnts "Dislike" lebt weiter.............. :laugh::laugh: Der Kampf der einzelnen Kanäle kann fortgeführt werden :laugh:
    Die Spiele können erneut beginnen......... :laugh::laugh::roll::smash::laola:
    Man und ich hatte schon Angst um das "Popcorn" :D

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Anstatt sich mit diesem Mist die Zeit zu rauben kauft euch lieber :F: Waffen und testet sie und schreibt eure Erfahrungen hier nieder oder unterstütz eure nahenliegenden Schützenvereine mit eurer Anwesenheit und Unterstützung als euch mit so einem Mist zu befassen......... geht unter Leute und bildet mehr eine Einheit als dieses schöne Hobby "Lobbyisten" in die Hand zu geben. :thumbup: Unterstützt lieber die Verläge und kauft euch Fachzeitschriften und gebt den Sachen lieber Testpersonen in die Hand die nicht von ihrem nahenliegenden Händler oder Hersteller mit Mais gemästet werden wie eine Maispoulade........ ;D;)
    In diesem Sinne gut Schuss..........

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Unterstützt lieber die Verläge und kauft euch Fachzeitschriften

    Nie und nimmer.
    Bei Zeitschriften läuft es fast immer ähnlich ab.
    Bewerten sie etwas als schlecht, wars das letzte Mal, dass sie von der Firma was zum Bewerten bekommen.
    Da traue ich den YouTube Videos mehr.


    Anstatt sich mit diesem Mist die Zeit zu rauben kauft euch lieber Waffen


    Dieser "Mist" ist genau das, Mist.
    Und Mist lasse ich nicht vor meiner Tür stehen.
    Das stinkt und wer weiss, wieviel noch dazu kommt, wenn der da bleibt. ;)


    geht unter Leute und bildet mehr eine Einheit als dieses schöne Hobby "Lobbyisten" in die Hand zu geben.

    Eine Lobby wäre genau das, was wir brauchen.
    Wir stehen alle recht alleine dar und bräuchten einen starken Kämpfer.

  • Anstatt sich mit diesem Mist die Zeit zu rauben kauft euch lieber :F: Waffen und testet sie und schreibt eure Erfahrungen hier nieder oder unterstütz eure nahenliegenden Schützenvereine mit eurer Anwesenheit und Unterstützung als euch mit so einem Mist zu befassen......... geht unter Leute und bildet mehr eine Einheit als dieses schöne Hobby "Lobbyisten" in die Hand zu geben. :thumbup: Unterstützt lieber die Verläge und kauft euch Fachzeitschriften und gebt den Sachen lieber Testpersonen in die Hand die nicht von ihrem nahenliegenden Händler oder Hersteller mit Mais gemästet werden wie eine Maispoulade........ ;D;)
    In diesem Sinne gut Schuss..........

    da sieht man das machne einfach nicht wissen um was es geht! :ban:

    Sry das ich das so schreibe! Wir würden einiges ohne die Ytber aus aller Welt verpassen!
    Finde auch deinen „hate“ sehr unpassend!

    Mir persönlich geht es null um Produkte sondern um die Safaris etc. und das ist nun mal auch alles weg!

    3 Mal editiert, zuletzt von Caemi (27. Februar 2018 um 08:05)

  • YT besteht aus soviel nervenden Datenmüll. Hier wird jeder Schrott abgeladen und viele wollen ja lieber berühmte Youtuber werden. Von unzähligen Katzen- und bescheuerten Unboxing-Videos mal abgesehen.

    Vimeo ist da wesentlich anspruchsvoller und man wird nicht mit Werbung vollgespammt. Wer es ernst meint, Spaß an der Sache hat und keinen kommerziellen Hintergedanken, darf ruhig den 5er im Monat investieren , oder auch gar nichts. Wer das kostenlos nutzen will, ist auf 500MB pro Woche begrenzt. Hat natürlich den Vorteil, das jeder seine Video's mal entsprechend einkürzen darf und von unnötigen Ballast befreit. 5-7 Minuten dürften ausserdem für die meisten reichen. Wenn nicht, kostet das eben.

    Trotzdem möchte ich auf die Videoportale nicht mehr verzichten, da man auch nützliche informationen ziehen kann. Mir ist am Sa. mein DW defekt gegangen, schnell mal geguckt, es gibt ein Zerlegevideo. Fein, gucke ich nächste Woche, dachte ich. Heute ist der Kanal weg. :S .


    https://blogs.techsmith.de/tipps_tricks/hosting-dienste/

    2 Mal editiert, zuletzt von Olja (27. Februar 2018 um 08:44)

  • YT besteht aus soviel nervenden Datenmüll. Hier wird jeder Schrott abgeladen und viele wollen ja lieber berühmte Youtuber werden. Von unzähligen Katzen- und bescheuerten Unboxing-Videos mal abgesehen.

    Vimeo ist da wesentlich anspruchsvoller und man wird nicht mit Werbung vollgespammt. Wer es ernst meint, Spaß an der Sache hat und keinen kommerziellen Hintergedanken, darf ruhig den 5er im Monat investieren , oder auch gar nichts. Wer das kostenlos nutzen will, ist auf 500MB pro Woche begrenzt. Hat natürlich den Vorteil, das jeder seine Video's mal entsprechend einkürzen darf und von unnötigen Ballast befreit. 5-7 Minuten dürften ausserdem für die meisten reichen. Wenn nicht, kostet das eben.

    Trotzdem möchte ich auf die Videoportale nicht mehr verzichten, da man auch nützliche informationen ziehen kann. Mir ist am Sa. mein DW defekt gegangen, schnell mal geguckt, es gibt ein Zerlegevideo. Fein, gucke ich nächste Woche, dachte ich. Heute ist der Kanal weg. :S .


    https://blogs.techsmith.de/tipps_tricks/hosting-dienste/

    wie kann man sich bitte drüber aufregen wenn man es ehh nicht anschaut! Nix anderes zu tun! Das ist wie bei den meisten Waffen Gegnern die sich null mit der Materie beschäftigen und nur schlechtes drinne sehen!

    Super das wieder alle zusammenhalten und sich kaum gegenseitig schlecht machen :thumbsup:

  • Evtl. liest du meinen Post nochmal...ganz langsam.

    Wer regt sich darüber auf ? Es nervt halt, wenn man mas sucht und feststellt, das man wieder in den Müllhaufen gegriffen hat.
    YT ist voll mit Mist...