Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 838.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Da der Wahrheitsgehalt meines Beitrags # 1072 nicht nur im betreffenden Forum angezweifelt
    und zudem auch noch falsch zitiert wurde (vom Lauf war nie die Rede),
    hier das entsprechende Video -
    über die Handlungen an der Waffe möchte sich bitte jeder seine eigene Meinung bilden. Ab ~ 8:28 geht es los :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gestehe, dass der Terminus "Spraydose" meine eigene Interpretation ist -
    aber Bremsenreiniger kenne ich nur in dieser Form. 8)

    Ich bitte das OT zu entschuldigen, den Beitrag aber trotzdem nicht zu Löschen. Danke !

    Also das weiß sogar ich als blutiger Anfänger dass da kein Silikonspray reingehört. Bremsenreiniger in einer Waffe höre ich ebenfalls zum ersten mal. Offenbar eine Panikreaktion auf die vorhergehende Fehlleistung.

  • Jetzt wurde doch glatt mein WPU Account gelöscht. Dabei wollte ich noch etwas lernen. Naja. Mal gucken ob Norbert dem Datenschutz nachkommt und alles von mir restlos löscht....

    Zitat von der WPU Seite: "Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer Daten?
    Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu."

  • Gesperrt ohne Vorwarnung für 3 Tage. Habe dann noch ein Kommentar in meine Signatur gesetzt und wurde daraufhin gelöscht. Ich finde es auch schön wie einfach private Nachrichten an die Forenleitung veröffentlicht werden. Und lgeichzeitig kommen iweder die berühmten WPU Anwälte *lol* Sehr proffesionell das Ganze. Das scheint jemand sehr persönlich zu nehmen. Ich frage mich ernsthaft wie man sich so verbissen da reinsteigern kann.

  • So ein letztes: Nein Norbert, das war nicht geplant, sondern einfach nur Freizeit und Langeweile geschuldet. Ich wollte auch nicht, dass so ausartet, bereue es aber auch nicht. Du hättest einfach meinen ersten Beitrag komplett und sachlich beantworten können und es wäre gut gewesen. Du hast damals mit dem Kram angefangen und mich hat wirklich interessiert warum. Es kann ja sein dass ich mal ein A*schloch zu dir war, bin mir dessen nicht bewusst (bevor das Ganze von deiner Seite aus los ging) So jetzt reicht es, ich widme mich wieder sinnvolleren Dingen. Ich guck morgen nochmal rein, ob der Kram gelöscht ist und dann hat sich's.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein (29. Januar 2019 um 20:27)

  • Versuch dich zu entspannen und nicht zu sehr rein zu steigern. Sollten deine Beiträge nicht gelöscht werden:

    Who cares?

    Wenn wir nun zur Normalität zurück kehren könnten... Schön wär's. :)

  • Wenn wir nun zur Normalität zurück kehren könnten... Schön wär's.

    Seh ich auch so!!!

    Wann findet das nächste CAS statt, liebe Kinder?


    Das ist doch mal ne sehr wichtige Frage @Sunset Sam
    Habe noch 10 Urlaubstage zu verfügung.
    Noch hoffen das es nicht gerade mit einer wichtigen FT Veranstaltung zusammen fällt dann ist alles Jut.

  • Ich könnte ja jetzt was bezüglich meiner Person raus hauen...

    Mach ich aber nicht. Mehr folgt gebührend im CAS Thread. :)

    Mich würde das nächste CAS Date auf jeden Fall auch brennend interessieren! :new11:

  • Das ist doch mal ne sehr wichtige Frage @Sunset Sam
    Habe noch 10 Urlaubstage zu verfügung.
    Noch hoffen das es nicht gerade mit einer wichtigen FT Veranstaltung zusammen fällt dann ist alles Jut.


    Mich würde das nächste CAS Date auf jeden Fall auch brennend interessieren! :new11:

    Ich bin jetzt wieder voll dabei, Jungs. War beruflich in den letzten Wochen stark eingespannt.

    Ich kann euch leider noch keine genauen Details nennen, ich bin aber dran. Sowie es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr selbstverständlich zuerst davon.

    Ich könnte ja jetzt was bezüglich meiner Person raus hauen...

    Mach ich aber nicht. Mehr folgt gebührend im CAS Thread. :)

    na da bin ich ja mal gespannt...

  • So ein letztes: Nein Norbert, das war nicht geplant, sondern einfach nur Freizeit und Langeweile geschuldet. Ich wollte auch nicht, dass so ausartet, bereue es aber auch nicht. Du hättest einfach meinen ersten Beitrag komplett und sachlich beantworten können und es wäre gut gewesen. Du hast damals mit dem Kram angefangen und mich hat wirklich interessiert warum. Es kann ja sein dass ich mal ein A*schloch zu dir war, bin mir dessen nicht bewusst (bevor das Ganze von deiner Seite aus los ging) So jetzt reicht es, ich widme mich wieder sinnvolleren Dingen. Ich guck morgen nochmal rein, ob der Kram gelöscht ist und dann hat sich's.

    ...und wieder jemand, den nicht kennenzulernen wahrscheinlich kein größeres Verlustgefühl bei mir hinterlassen wird.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Guten Morgen Leute,
    da ich ein totaler Neuling(greenhorn) hier im forum bin aber mit Eifer schon einige Zeit die Diskussionen über co2 western Waffen verfolge, wollte ich mich mal bei euch allen bedanken. Hätte nie gedacht dass es so Verrückte und detail verliebte gibt (allein schon wegen den Kunitionskisten der saa oder cla).

    Selbst bin ich Besitzer zweier saa einmal als BBversion in Antik und einmal in Blue als Dia.

    Nun spiel ich mit dem Gedanken mir auch die cla zu gönnen, hab aber vorher umarex angeschrieben ob man auch in naher Zukunft mit verschiedenen Versionen rechnen darf.

    Antwort:

    "Vielleicht wird es in naher Zukunft etwas geben, aber aus heutiger Sicht kann ich es Ihnen leider nicht zuverlässig beantworten.

    Kundenbetreuung"

    Naja dann werde ich wohl erstmal warten was der Sommer bringt :whistling:

    Ebenso habe ich meinen Vater der bei "weihrauch sportwaffen" arbeitet, beauftragt dass er mir paar holzgriffschalen der single action besorgt. (natürlich b-ware :D )
    Evl kann man da was basteln, bevor ich mir doch welche von marmax hole

  • Ebenso habe ich meinen Vater der bei "weihrauch sportwaffen" arbeitet, beauftragt dass er mir paar holzgriffschalen der single action besorgt. (natürlich b-ware :D )
    Evl kann man da was basteln, bevor ich mir doch welche von marmax hole

    Moin,

    zuerstmal: Schön das Du auch so verrückt bist wie wir und uns gefunden hast.

    Zweitens: Die Griffe vom Weihrauch Single Action passen leider nicht auf den Umarex Colt. (Habe selbst beide.) Der Griff des Umarex ist länger um die Gaskartusche aufnehmen zu können.

    Vielleicht kann Sunset Sam ja nochmal preisgeben wo er seine Griffschalen herhat. (Ich habe es nämlich schon wieder vergessen... :/ )