Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 836.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Bei meiner alten Daisy war alles Stahlblech. Erst die späteren waren aus Zink. Meine gerade ersteigerte Timberwolf ist glaube ich nicht mit Zinksystem. Die mit Zinksystem sehen dafür etwas echter aus.

    Die CLA ist aber von der Funktion mit den Hülsen eine Klasse für sich. :thumbsup:

    P.S. Hut Nr.2 ist da. :D

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (24. Dezember 2018 um 14:34)

  • Nobbi testet die CLA mit Federbolzen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ne geht ganz einfach,reinstecken und mit nem kleinen Nagel reindrücken


    PS hatte schon jemand Probleme mit dem Teil ?meine war nach dem 2. Kartuschenwechsel undicht,hat irgendwie durchs Ventil oder so nach vorne in den Lauf abgeblasen

    8 Kapseln Später und mit ner Balistolflutung geht es jetzt wieder,hoffe dauerhaft :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von hoyt (31. Dezember 2018 um 17:43)

  • Ich hatte ja schon den Verdacht, dass die CLA auch Federbolzen verschießen kann ;). Nett von Nobbi, dass er das mal getestet hat, jetzt habe ich die Bestätigung.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Die CLA hat nun auch endlich Andy erreicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • QuelleHallo,

    In den USA ist nun die CLA lieferbar. Unsere amerikanischen Kollegen mussten sich ganz schön gedulden. Bin mal auf die ersten Reaktionen aus den USA gespannt.

    http://pyramydair.com/s/m/Umarex_Lege…ion_CO2_BB_Air_Rifle/4566

    Pyramydair hat vor ein paar Tagen ein Insyder Video eingestellt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da sieht man sehr schön die USA Verpackung und die schwarze CLA :) Ein Review-Video habe ich aber noch nicht gefunden. Die CLAs werden wohl gerade erst verschickt. Bin mal gespannt...
    Die armen Kanadier brauchen scheinbar eine "PAL" Waffenlizenz für die CLA da sie mit 600 fps (ca.183ms) angegeben ist und somit mit den Stahl BBs über die 5,7 J Grenze kommt. In Kanda braucht man bei über 500 fps UND über 4,2 fpe (über 153 ms UND über 5,7J, BEIDES muss erfüllt sein -> Quelle) eine Lizenz. Wie schwer es in Kanada ist die PAL Lizenz zu bekommen weiß ich allerdings nicht. Da haben wir es ja noch richtig gut mit unseren 7,5J / 5,5 fpe ;)

    Gruß PlinKing

    Einmal editiert, zuletzt von PlinKing (6. Januar 2019 um 16:49) aus folgendem Grund: Quelle für Kanadisches Gesetz hinzugefügt

  • Glaube die schwarze CLA war nur das Muster bei den Shows 2018, die Produktion bzw die VK Version kam ja dann in Antik
    Von einem schwarzen Modell neben dem Antik findet man keine Info bei Umarex, andererseits nimmt der oben im Video ja eine schwarze aus der Retail Box

  • Das nächste Review von Rune Rebel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was macht der da beim Repetieren?? ?(
    Das sieht eher nach 'nem Unfall aus als nach Cowboy Lever! 8|
    Immer schön ins Mun-Kästchen fallen lassen...….. :new15:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Ah okay, dann verstehe ich; dass er sich nicht nach jeder Hülse bücken möchte! :thumbup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.