Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 237.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • Na ob da nur Umarex dran schuld ist wage ich zu bezweifeln. Woran ist Erma denn pleite gegangen und warum hat Röhm sich von seiner Waffensparte getrennt? Das wird wohl an dem überwiegenden Teil der Kundschaft liegen die nicht bereit ist einen gewissen Preis zu investieren.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die Vernickelung der RG88 ist wunderschön. Absolut homogen und dadurch super Finish.
    Meine 2016er RG88 in schwarz ist konstruktiv ebenfalls sehr hochwertig. Nur wurde die Schrift in weiß aufgebracht - das verwirrt etwas.
    Die Röhm Modelle sehen durch die eingelassene Schrift wertiger aus als die von Uma produzierten Modelle.
    Qualität aber mMn immer noch sehr gut. Macht auf jeden Fall Spaß mit der RG88 zu schiessen. Kräftiger Rückstoß und satter Knall. (Getestet mit Walther und PPU)
    Bei livingactive nach wie vor für 99 Freunde im Angebot. :thumbup: (Mit Newsletter Abo ab 100€ Warenkorb nochmal günstiger)

  • Bei livingactive nach wie vor für 99 ...

    Mit € 99,99 liegt die RG88 leider 1 Cent unter der Versandkostenfreigrenze. Da muss man dann halt noch eine Kleinigkeit auswählen, z. B. Pfefferspray für € 3,99, um die € 5,99 zu sparen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (15. April 2018 um 17:14)

  • Mit € 99,99 liegt die RG88 leider 1 Cent unter der Versandkostenfreigrenze. Da muss man dann halt noch eine Kleinigkeit auswählen, z. B. Pfefferspray für € 3,99, um die € 5,99 zu sparen. :thumbup:


    Das ist der Plan. 8o
    Pepperspray hatte ich auch dazubestellt. :saint:

  • Heute darf ich den HW 37 Chrom auch mein eigen nennen, danke dafür an @Mr. Linkdead , er ist ungeschossen, hat lediglich ein paar leichte Gebrauchsspuren durch anfassen, angucken und bespielen.

    Bin froh das ich noch einen bekommen habe. Habe die Holzgriffe von meinem Schwarzen abgemacht und natürlich an das neue gute Stück angebracht, jetzt brauche ich aber wieder ein paar für den Schwarzen :rolleyes: . Anbei ein paar Bilder ( Chrom ist schwer zu Fotografieren )


    PS: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mündungsschoner in Chrom / Silber-Poliert, ohne die blöden Einfräsungen,
    hat da jemand eventuell eine Bezugsquelle oder kann solch einen anfertigen ?



    :thumbsup:

  • Darf man hier Internetshops bewerten, oder bin ich vor eKomi falsch abgebogen? Dann schmeißt den Beitrag raus.

    Die Note "sehr gut", also 15 (i. W.: fünfzehn) Punkte gehen an ...?...: Ostheimer. Warum? Ich bin "Wiederholungstäter", und nichts, aber auch gar nichts gab bisher Anlass zur Kritik. Und diese niedliche Draufgabe in den Paketen ... 8o
    Sollte Cornelia Ebert tatsächlich die Geschäfte führen, kann ich nur ironiefrei, aber hochachtungsvoll sagen: Kompliment! :thumbsup:

    PS: Ich lobe ausdrücklich auch die Herren Petzendorfer, Schneider, Beyersdörfer, Bretzger u. v. a., deren Geschäftsmodell evident auf der Kundenzufriedenheit basiert.
    :laola:

  • Was ...
    - "gehört in jeden Haushalt" wie Gaslicht und Kerze :D
    - sieht aus wie eine P88 für Fantasievolle? :S
    Nein, ernsthaft: Es ist
    + wirklich ein nettes Pistölchen
    + mit tollem Abzug,
    gekauft bei LivingActive für € 99,99.

  • SteHT auf jeden Fall auch auf meiner Liste. Endlich mal was Neues.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Bei wem steht die P320 dieses Jahr nicht auf der Liste?!

    Bei mir !

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ...Der "hochwertige" Nachbau der P320 "aus dem Hause Sig Sauer". *lol*

    Noch steht sie nur auf der Liste. Ob ich sie auch kaufen werde, steht in den Sternen, obwohl, wie ich mich kenne, ist die Neugier größer als die Qualitäterwartung ... 8o