Polizei warnt vor Gebrauch von Schusswaffen

Es gibt 161 Antworten in diesem Thema, welches 36.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2018 um 21:31) ist von edwin2.

  • Immer wenn jemand ungeliebte Dinge anspricht
    kommt sofort: RÄCHTS. Ist das nicht arm?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das sind keine "unbeliebten Dinge", sondern pauschales Herumgeweine mit politischem Flugrost.

  • Wixxer, Du hast ja schon ganz blumige Opferphantasien. Kannst Du es schon spüren? Da fängt der Tag doch gut an.

  • Achtung: Geht besser zuruckbauf's Thema.
    Sonst wird das hier wieder ruck, zuck gelöscht. ;)

    Als nächstes werden Papiertüten mit einer Sollbruchstelle versehen, damit sie nicht mehr so laut knallen. Luftpolster Folie darf man nur noch auf dem Schießstand zerdrücken. Das Führen in der Öffentlichkeit wird verboten.


    Habe mir nochmal Gedanken gemacht.
    An Silvester soll man auf SSWs verzichten.
    Und jeder Hirni der 50-60€ über hat, kann einen kl. Waffenschein beantragen und das Ding das Ganze Jahr mit sich rumtragen.

  • Ja, herumtragen kann der Hirni die SSW schon... im Gegensatz zu z. B. Silvester - auf seinem eigenen Grund - darf er sie auf der Straße nicht schießen.

  • Irgendwie scheint das Thema durch zu sein. 8)

    Neue Erkenntnisse habe ich in den letzten zig Posts nicht mehr erkennen können.
    Jetzt wirds langsam nur noch hässlich.

    Gruß Udo

  • NO Politics ? War da nicht mal was ? Trotzdem können Leute wie Wixxer und Löffel hier ihre " das wird man wohl noch sagen dürfen" Platitüden rausspucken.

    Ich würde gerne mit der SSW schießen aber verkneif es mir. Wobei ich auch denke, unsere Staatsamacht hat heute Abend andere Probleme.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Das sind keine "unbeliebten Dinge", sondern pauschales Herumgeweine mit politischem Flugrost.

    Die Sache ist die: Verschwörungstheoretiker ("der Staat ist gegen uns", bla bla bla) gab es schon immer. :rolleyes:

    Leider bietet das Internet verblendeten Persönlichkeiten die Bühne, diese Meinung laut kund zu tun. Früher hat man so etwas einfach nicht wahrgenommen. Da war dieses Phänomen aber schon immer. Ach ja, dieser Post ist an niemanden persönlich gerichtet. Wer sich den Schuh anziehen will, darf das aber gerne tun. :thumbsup:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ja, stimmt. Damals war es weniger aufdringlich. Heute sollst du an jeder virtuellen Straßenecke bekehrt werden.

  • Der rechtsdrehende und pauschalisierende Opferkult läuft wieder auf Hochtouren...

    Was für eine Drummerprosa.

    Aber als “linker Trommler“ solltest Du dich ja mit so etwas wie Zeit auskennen.


    Kennst Du übrigens den?

    "Ich hätte gern einen von diesen Marschall Hiwatt AC30 Amps."
    "Du bist Schlagzeuger, stimmt's?“
    "Yeah, woher weißt Du das?"
    "Das hier ist ein Reisebüro."

  • Aber als “linker Trommler“...

    Nein, zuviel der Ehre. Eher etwas konservativ mit der aussterbenden Fähigkeit zur Differenzierung und einer Portion Realitätssinn.

    Jedenfalls muss ich mir nicht vorstellen, wie Wixxers Verwandte vergewaltigt werden, um zu wissen, dass die Politik der sperrangelweit offenen und unkontrollierten Grenzen nebst unvernünftig geregelter und teils unkontrollierter Migration große Probleme verursacht.

    Der Unterschied zwischen uns liegt vielleicht darin begründet, dass ich unseren Staat nicht als Gegner betrachte - ganz im Gegenteil. Auch wenn er in einigen Bereichen aus meiner Sicht ein unvorteilhaftes Bild abliefert.

    5 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (31. Dezember 2017 um 12:15)

    • Ich kenne “Wixxers Verwandte“ nicht. Scheint sich dabei um Teil 3 der Kino-Schmonzette zu handeln.
    • Ansonsten stimme ich zu, auch wenn es beim desolaten Zustand unseres Staatswesens um mehr als nur unvorteilhafte Abbildungen geht.

    Guten Rutsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (31. Dezember 2017 um 12:25)

  • Wie sieht es mit der Pflicht aus,die Bevölkerung zu schützen.Im diesem Fall durch Schusswaffeneinsatz.Beim Einsatz gegen deutsche Rentner,da fliegen hingegen Kugeln.Haben wir hier nen Polizisten bei,der das erklären kann?

    Meinst Du etwa den Schußwaffengebrauch gegen Menschenmengen? Rechtliche Prüfung einer solchen Lage ist eine sehr interessante Sache.....
    Wo sind gegen Rentner Kugeln geflogen?
    Ich weiß nicht, ob es Dir Polizisten erklären müssten, eventuell langt schon ein gewichtiger Politiker in Form der Legislative bzw. die, die über den Personalbedarf in diesem Bereich verantwortlich sind. Man sollte nicht immer alles auf den Cop auf der Straße reduzieren. Da gibt es viele Gute, aber eben auch Idioten. Eben ein Abbild des normalen Bürgers. Polizisten sind keine Superheros und können auch mal den Überblick verlieren.

    Auf der ganzen Welt gibt es nichts schwächeres als Wasser. Doch in der Art, wie es dem Harten zusetzt, kommt ihm nichts gleich.

    Tao Te King
    Taoistisches Weisheitsbuch

  • NO Politics ? War da nicht mal was ? Trotzdem können Leute wie Wixxer und Löffel hier ihre " das wird man wohl noch sagen dürfen" Platitüden rausspucken.

    Wo denn? Zitier mich mal bitte. Das Spucken überlass ich gerne dir, du scheinst dich damit auszukennen...