Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 131.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Ich oute mich als bekennender Fan -es ist genial wie er mit Schmäh und Charme auch noch der letzten Gurke etwas Positives abgewinnt. :thumbup:

    Dankeschön!

    zum Thema letzte Gurke: das kann man nur mit verrückter Sammelleidenschaft erklären! :n4:
    Es wird demnächst bei mir zwei 1000er Tests geben, Abwehrkartuschen Tests und ein Glock Spezial. Leider hemmt mich derzeit noch eine Verletztung, aber Anfang Dez. sollte es klappen.

  • @ quick Endlich! :):):) Ich warte schon seit gefühlter Ewigkeit auf neue Videos von Euch! Mehr von den Retays/Ekols/Carreras und wie sei alle heißen, mehr Reviews, Tests etc.

    Die RG88 ist echt mal fällig.
    Record Cop wäre auch interessant.

    Ich freu mich :) . Und gute Besserung btw.

  • In der Richtung tut sich was. ;)

    Noch ist die RG 88 also ein Geheimtipp für aufmerksame Leser des Schreckschuss-Bereichs hier.
    Wer also noch ne vernickelte Version aus der guten alten Zeit auf eGun ergattern will, sollte das auf jeden Fall VOR dem Erscheinen von Quicks Belastungstest tun. Danach werden die Preise wohl sicher durch die Decke gehen. ;)

    Schon gut, schon gut. Ihr könnt euch später für den exklusiven Insidertipp bei mir bedanken. :P

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

    Einmal editiert, zuletzt von IX-Ray (10. November 2017 um 18:48)

  • Werden die rg 88 überhaupt noch produziert oder sind es Restbestände?
    Oder wurden die in Nickel nur von Röhm selbst produziert?
    Muss ja auch ein Grund geben wieso keine holzgriffschalen mehr hergestellt werden.

  • Umarex produziert meiner Beobachtung nach jedenfalls nur noch die brünierte Version mit der aufgelaserten Schrift.
    Was man mit viel Glück noch auf Versteigerungsplattformen findet, sind meist Privatverkäufe von Sammlern oder Nachlassverwaltern Verstorbener.

    Ob an der Info was dran ist, dass vor zwei Wochen "Protect" in Berlin am Stuttgarter Platz noch Altnickel- und Nickelversionen für 169,- Euro vorrätig hatte, kann ich als Nicht-Berliner leider nicht überprüfen. :/

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Habt ihr für Berlin und Umgebung(südlich) einen empfehlenswerten Shop für pyromunition?
    Wollt eben doch zu Weihnachten noch paar Zink Pfeif und kantterpatronen bestellen und finde nur 19-24 Euro Versand, das is ja Wucher dafür.


    Wenn mich nicht alles täuscht, gibts das Zeugs auch bei Frankonia, und als ich das letzte Mal geschaut hab, nahmen die ganz normal 6 oder 7 Euro Versand......

    EDIT: Frag mich aber nicht, wann die liefern. Die schrauben seit nem gefühlten Jahrzehnt an einem neuen Auslieferungslager, und auf meine P22Q warte ich schon seit anderthalb Monaten, obwohl angeblich "in 3-5 Tagen bei mir".

  • Protect ist jetzt nicht der Laden mit riesigen Verkaufszahlen.
    Anfang 2016 hatte ich dort eingekauft, da waren noch 10/10 vorrätig -
    jetzt sind immer noch welche da. Wer also zufällig in der Nähe ist . . . :thumbup:

  • So ihr "Blödmänner" ... :P ... ;)

    Im Rahmen dieser Rumdiskutierei fühlte ich mich genötigt, verlor meinen
    Verstand und hab mir eine der letzten Mauser HSC90 von Röhm gekauft .... :D:D
    Ist ja identisch der RG 88 (dem Etappensieger aus diesem Fred), aber die
    Logos der Mauser gefallen mir besser ... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (10. November 2017 um 19:59)

  • Also ich hab auf das "Stichwort" Derringer reagiert. Der liegt nun hier und macht 2 x Peng.
    Ja, der Thread war bisweilen irritierend, nervend, gaggamachend... jetzt bin ich blöd......
    Muss aber sagen, daß wir "Blödmänner" garnicht so üble Entscheidungen treffen, Gelle! ^^

  • Na wenn er schon fast 11 Monate durchgehalten hat wird er die paar Wochen auch noch packen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Du hast die völlig sinnlose Ausschüttung der Weihnachtsgratifikation vergessen.
    Die Kohle liegt sonst nur rum, arbeitet nicht und vermehren tut sie sich auch nicht . . . 8)