HW 37 es gibt wieder welche

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2017 um 17:48) ist von Schrotty.

  • wer von euch gehört zu den glücklichen?

    Ich ! :thumbsup:

    Habe aber hier bestellt, den Shop habe ich übrigens schon desöfteren empfohlen hier im Forum, super Preise, superschnelle Lieferung.


    https://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/100477


    Und durch 3% Sofortabzug + 0,00 Versandkosten unschlagbar

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Holzgriffvariante ist bei Schneider verfügbar :thumbup:


    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/13705

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • schaut mal nach und wenn einer da kauft bitte einen klitzekleinen Kommentar hier rein

    Frisch bestellt, nun der 3. HW37 in meiner Sammlung :thumbsup:
    Weiß jemand wie das mit dem HW88 aussieht?

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • das is super, wie ich nachgeschaut hab war der schon wieder nicht lieferbar, entweder hat er noch ne Lieferung bekommen oder die Seite bei SWS zickt tierisch rum

  • naja ich darf ja heuer keine SSW mehr kaufen sagte meine Kommandantin :( aber ab dem 1.1.18 gehts dann wieder los, ohne Rücksicht auf Verluste...
    heuer kommt noch mein neuer Revolver Karabiner dann ist auch bei den echten Waffen Schluss und ich gebe den Anschein des gehorsamen Ehemannes

  • naja ich darf ja heuer keine SSW mehr kaufen sagte meine Kommandantin aber ab dem 1.1.18 gehts dann wieder los, ohne Rücksicht auf Verluste...
    heuer kommt noch mein neuer Revolver Karabiner dann ist auch bei den echten Waffen Schluss und ich gebe den Anschein des gehorsamen Ehemannes

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • Der HW37 ist eigentlich immer irgendwo verfügbar. Neulich war er zB bei Ostheimer und Brucklacher auch erhältlich.

    Man muss halt mal ordentlich suchen, dann findet man das Ding häufiger.

  • Wieso Glückssache? Den HW88 gibt es z. B. bei Airweapon für 179 € bzw. 199,99 €. Die ideale (klein, leicht, zuverlässig) SV-Waffe getreu dem Motto “Bang and Run“.

  • "Lieferzeit : Ausverkauft" + "Lieferzeit : Ausverkauft" ...

    getreu dem Motto : "HW 88 - seltener als der Yeti !" :(

    Einmal editiert, zuletzt von kai (26. Oktober 2017 um 22:33)

  • Na das ging ja dann schnell. Sollte ich die Letzten gekauft haben? :P
    Wenn es nicht eilig ist: Bei Appelbaum beträgt die Lieferzeit 60 Werktage. :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (27. Oktober 2017 um 14:09)

  • Ich verstehe den Hype um die HWs auch nach über 20 Jahren noch nicht .

    Jetzt kommst mir so, vor 3 Tagen als ich meinen Geweihräucherten bekam und ich anmerkte das er aber recht klein ist, da bekam ich den Ratschlag:

    "Der wächst noch, bei guter Pflege" :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Größe ist es nicht, die Zuverlässigkeit macht mir seit 1994 Probleme.
    Distanzringe eingebaut, Federn erneuert - hilft immer nur ein paar Jahre.
    Dann zicken sowohl der 37 als auch der 88 mit schöner Regelmässigkeit . . . 8)

  • Moooment..... Du BENUTZT die Dinger? Das ist ja auch unfair.

    Wie alle Glanzstücke deutschen Ingenieurtums sind die Weihrauchs zum Angucken und Bewundern.

    Wenn Du nach was suchst, was Du ewig benutzen kannst, musst Du bei den Türken oder Osteuropäern gucken.

    :-}