Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 978.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • ein geniales Wochenende ist zu Ende.
    Wir hätten beinahe unsere FT Kissen vergessen.
    Leider hab ich auch meinen Hut vergessen.
    Also Erik wenn ihr den findet, einfach aufheben.
    Wir werden euch wohl im September zu eurem Windradfest besuchen wenn wir nicht gerade ein Turnier haben.

    Es war eine Super Location die noch viel größer war als es auf den Videos von SunsetSam rüber kam.
    Das Gulasch von Erik war einfach der Hammer.
    Die Red River Trail Crew hat uns super aufgenommen.
    Deren Mitglieder hatten sichtbar ebenfalls viel Spaß an dem Treiben das wir auf deren Gelände veranstaltet haben.

    Auch unsere Jungs und Mädels hier aus dem Forum hatten sichtbar Spaß. Raven1407 und ich haben definitiv noch ein Ausgleichshobby zu dem FT Sport.
    Zu dem ruhigen sitzen beim FT kommt nun auch die wilde Action beim CAS.

    Außerdem kann man da auch mal wieder eine Epoche aus längst vergangenen Tagen wieder neu erleben.

  • Ich hatte am Wochenende kurzfristig teilnehmen können und war begeistert!

    Vorab Danke an die Orga, die Helfer, die Spotter und natürlich die Red River Trail Crew! :thumbsup:

    Ambiente, Action, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft sind klasse gewesen.
    Und hier ein wichtiger Tipp für Interessenten:

    Das Team hat bei den Stages jeden Einzelnen aktiv unterstützt und so dafür gesorgt, dass selbst ich keinen gravierenden Bock schießen konnte. ;)
    Fehler wurden sehr fair bewertet und grobe Schnitzer mit Augenmaß behandelt.
    Wer das CO²CAS mal testen möchte, ist also hier bestens aufgehoben! :!:

    Einen klitzekleinen Wermutstropfen gibt es jedoch:
    Manche Flüchtigkeitsfehler wären vermeidbar gewesen, hätte mein guter Rat am Anfang Gehör gefunden!
    Mein Rat: "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!" :D
    Ich höre gerade ein paar Teilnehmer erneut lachen. 8)

    Etliche Teilnehmer hatten auch ein beachtliches Sortiment an sehr interessanten "Spielsachen" dabei. 8|
    Manches konnte getestet und anderes nur genauer inspiziert werden, aber alles war vom feinsten! :thumbup:

    Ach ja: Die Stages sind abwechslungsreich und top durchdacht gewesen!
    Nur bei der vierten war ich, als Wanderdüne, etwas gemächlich unterwegs. (Stichwort: Zeitlupe) :D

    Viele Grüße an alle und ich hoffe, ich kann bald mal wieder dabei sein und darf auch wieder meine rote Laterne ergattern. :)

    Gruß
    Der Doc

    PS: Beim Shootout bitte ich nächstes Mal um andere Ballons! Selbst die platzten in Zeitlupe! Habt ihrs auf Video? 8)

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • So Cowboys wir (Wild Lucy) und ich sind auch Zuhause angekommen.

    YYYYIIIIEEHAAAA
    War das ein geiles Wochenende...
    Selten so viel Spaß gehabt.
    Und Wild Lucy hat Blut geleckt. Sie war begeistert.
    Nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren, und auch an die Red River Trail Crew.
    Es schreit einfach danach, es muss ein Wiedersehen geben. :thumbsup:
    :new11::cowboy::new11::cowboy::new11::cowboy::new11:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hallo Leute,

    freue mich für euch. Bin auch etwas neidisch. ;(
    Irgendwann mach ich auch mal mit :)
    Werde dann auch in der "Dr. Frost-Liga" mitspielen,
    da kaum Möglichkeit zum üben vorhanden. Bin eher
    Sammler. Aber es kribbelt trotzdem, mal mitzumachen,
    trotz meinem "hohen Alter".

    Ich denke und hoffe, dass sich der "CO2-CAS" auch
    weiter verbreitet, bzw. ausbreitet. Bei so vielen positiven
    Kommentaren kann dieses nur so sein.

    Mit Leoncitos Worten


    YYYIIIIEEHAAAA!!!

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Werde dann auch in der "Dr. Frost-Liga" mitspielen,
    da kaum Möglichkeit zum üben vorhanden. Bin eher
    Sammler. Aber es kribbelt trotzdem, mal mitzumachen,
    trotz meinem "hohen Alter".

    Wilkommen im Dr. Frost Club zu dem auch ich gehöre.
    Ich kam vom Sammeln zum FT und nun auch zum co2 CAS

    Und ausgewachsene gestandene Männer haben mit ihren co2 Spielzeugen sich genau so gefreut und gespielt wie kleine Kinder mit ihrem Lego.

    Und nicht nur die Jungs, auch die Mädels.


    Und die Spotter sagen....
    Yiiiiieeeeeeehaaaaaa!!!


    :D

  • servus Leute.

    Bin jetzt auch leider wieder im Realen Leben angekommen.
    Hat mich sehr gefreut euch alle kennenlernen zu dürfen. Ihr seits ne sau coole Truppe..... und das was ihr euch da alles einfallen lassen habt war Top.

    Wir ( Red River Trail Crew) haben richtig Blut geleckt und haben sofort ,als alle Gäste abgerückt waren, eine eigene Stage gebaut. Sogar ein Block für die RevolverHülsen zum nachladen wurde kurzerhand spontan gebaut. Und hatten noch ein kleines Internes Battle ausgerichtet
    ( bei dem ganz klar ICH Sieger war )

    Ein Wiedersehen kommt hoffentlich bald. Bis dahin wird fleißig trainiert.

    Das war ein super Wochenende ...... Danke Dafür.

    So long

    Brandy

  • @Brandy.RRTC
    Oooch menno...
    Wenn ihr jederzeit trainieren könnt, macht Ihr uns das nächste mal komplett fertig.

    Ich platze vor Neid.....

    Wünsche euch viel Spaß beim Training.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Wir ( Red River Trail Crew) haben richtig Blut geleckt und haben sofort ,als alle Gäste abgerückt waren, eine eigene Stage gebaut. Sogar ein Block für die

    Das ihr Blut geleckt habt war nicht zu übersehen Spätestens als ihr heut Morgen über eure eigenen Autos hinweg flüchtige Luftballons gejagt habt war alles klar.
    Dieses Bild von erwachsenen gestandenen Mannsbildern die heut morgen mit funkelnden Augen auf der Veranda standen und mit ihren Spielzeugen spaß hatten werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen.


    Das war ein super Wochenende ...... Danke Dafür.

    Dieses Danke geht auch an euch es ist nicht selbstverständlich das man 20 wild Fremde Jungs bewaffnet auf die eigene Farm lässt.

    So Long
    John Cassedy (Nosferatu)

  • Das ihr Blut geleckt habt war nicht zu übersehen Spätestens als ihr heut Morgen über eure eigenen Autos hinweg flüchtige Luftballons gejagt habt war alles klar.Dieses Bild von erwachsenen gestandenen Mannsbildern die heut morgen mit funkelnden Augen auf der Veranda standen und mit ihren Spielzeugen spaß hatten werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen.


    Dieses Danke geht auch an euch es ist nicht selbstverständlich das man 20 wild Fremde Jungs bewaffnet auf die eigene Farm lässt.
    So Long
    John Cassedy (Nosferatu)

    ein bisschen "verrückt" gehört einfach dazu
    Und warum sollte man das nicht mit Gleichgesinnte betreiben ?

  • ein bisschen "verrückt" gehört einfach dazuUnd warum sollte man das nicht mit Gleichgesinnte betreiben ?


    Und bitte, bitte, bleibt auch weiterhin so herrlich "Verrückt"
    Ist schon schwer genug Gleichgesinnte zu finden.

    Und sooo einfach überlassen wir euch die vorderen Plätze trotzdem nicht. :smash::D

    Old Bonebreaker Bill (Leoncito)

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Wartet erst mal bis ich meine eigene CLA habe...


    Dann brauch ich noch einen, der mich auf Rollschuhe stellt und schiebt, damit ich aus der Dr. Frost Klasse rauskomme...


    @ Brandy: Gratuliere, .... :thumbsup:

    ..... hast aber auch Glück gehabt, das ich schon weg war.... :saint::D:D:D

    @ Nosferatu: Dein Hut wird sicher im Saloon aufgehängt werden, zu den anderen übriggebliebenen :P

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • @Lui 03:
    Ich hab keine Möglichkeit zum trainieren und bin körperlich etwas angeschlagen.
    Aber das ist mir Wurscht! Ich habe Spaß an solchen verrückten Aktionen! ;)
    Das CO²CAS wird sicher ein ernsthafter Sport, der aber sehr vielseitig bleibt.
    Und besonders dieses Wochenende zeigt, wie viel Potential sich da bietet!
    Also einfach mitmachen, Spaß haben und den Spirit genießen. ;)

    @Brandy.RRTC:
    Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen! :thumbup:
    Gruß an die ganze Truppe, die uns so herzlich willkommen geheißen hat!

    @Leoncito: Ich freue mich auf das Bild im Schaukelstuhl! Das sah einfach Hammer aus!

    @Nosferatu2008 und @Lui 03:
    Herzlichen Dank für das nette Kompliment! Dass ich Urheber für eine neue Liga oder einen Club werden soll, ehrt mich! 8)
    Mein Motto ist: Die einen sind schnell und ich nehme mir Zeit und genieße es. ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Nabend Leute.

    Bin nun auch wieder im Norden eingetroffen.

    Da meine Vorredner schneller waren und schon alles Lob losgeworden sind, bleibt mir nicht viel übrig, dass ich hinzufügen könnte.

    (Bin auch noch zu geflasht von der ganzen Atmosphäre.)

    Daher nur: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Und natürlich eine nicht enden wollendes "Danke schön" an Sam, den Major und vor allem die RRTC! :cowboy: