Airsoftcompany - was ist denn da los?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2017 um 17:05) ist von the_playstation.

  • Wahrscheinlich wieder mal Konkurs....

    Es gab mal softairmegastore.de, der hatte auf einmal Konkurs angemeldet, viele Kunden bekamen am Ende ihre Ware nicht.

    Airsoftcompany war ein Neustart.... und das wars jetzt wohl auch wieder

    https://de.trustpilot.com/review/airsoftcompany.de

    http://de.reclabox.com/beschwerde/105…r-zu-existieren

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es gab mal softairmegastore.de, der hatte auf einmal Konkurs angemeldet, viele Kunden bekamen am Ende ihre Ware nicht.

    Yup. Ich z.B. wurde betrogen. Z.B. ein fehlendes Zielfernrohr. Der "Laden" war eine Garage und die Inhaber wechselten in etwa so schnell wie die Jahreszeiten. softairmegastore.de ist ein Schrottladen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (11. Juni 2017 um 19:14)

  • Mir hatte man dort mal versucht eine GBB ohne "F" anzudrehen.

    Das war schon ein dubioser Laden...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • moin. du hattest kontakt mit der dunklen seite der macht.

    manchmal enk ich , wenn ich die echten schnäppchen gegenrechne im internet, gegen die , wo das paket nicht kam öfters, dann hätte man auch alles normal und seriös kaufen
    können für nen etwas höheren preis, wäre aufs gleiche rausgekommen.

    i ch glaub solche geschichten können dir einige noch hier erzählen mir fehlen insgesamt 3 pakete bis heute, die nie den laden eines verkäufers an mich verlassen haben.unter anderem der tolle enterprisephaser mit licht und sound für 65 euro,der zum laser umgebaut werden sollte.

    internet ist ein tummelplatz für die halbgaren leute...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • softairmeggastore:
    4 illegalle Airsoftwaffen ohne F und sonstige Markings.
    Keine Ware (Airsoft Sniper Gewehr + Zielfernrohr, ...)
    Keine Antwort, keine Mail, Schweigen im Walde, Konkurs und 3x Inhaberwechsel
    Extrem unseriös. Warnung!!! Geld kann man im Klo runterspühlen. Das erspart einem wenigstens den Ärger.

    Kotte und Zeller:
    2x eine F-Miniuzi bestellt. 1,5 Jahre dazwischen.
    Es kam immer die gleiche kaputte unvollständige (da ohne Magazin) gebrauchte an.
    Ärger bei der Rückabwicklung.

    Top-Läden:
    4komma5, Naunin, SW-Schneider dagegen top. Nie Probleme gehabt und wenn es Ärger wegen Versandunternehmen gab, prompte Hilfe (z.B. Ersatzlieferung).

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play