Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.988 Antworten in diesem Thema, welches 1.543.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 20:59) ist von traumhase.

  • Heute 300S-Tag auf dem 50m Stand, sitz. aufgelegt, JSB Exact 4,52

    Die Schlechtere

    TargetScan Report 300S 50m 1_31.01.2018.pdf

    Die Bessere

    TargetScan Report 300S 50m 2_31.01.2018.pdf

    Zufriedenstellend.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Und dann meine Zicke (HW45) dem LP-Cheffe "vorgeführt". 10m Stand, sitz. aufgelegt, Gecos

    TargetScan Report HW45 10m Stand_31.01.2018.pdf

    Zuhause stellt sie sich schlimmer an, wollte sich wohl nur einschmeicheln, die Zicke, die Elende...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Glückwunsch. Hatte mir aus Frust (weil meine Lieblinge FWB300 und Diana75 sich in der Gereralüberholug befanden), mal ne Hämmlerli 550 fürn nen Hunni gekauft.
    Wollte mal nen einen brutalen Knicker mit Prellschlag haben. Mit ZF auf 25m Meter geht die sogar, aber der Abzug ist einfach unterirdisch. Trotzdem 7,5 J schafft sie, die Verarbeitung ist auch ansonsten O.K (für den Preis!). Denke da wird gar nicht soviel Unterschied zur 880 sein. Aber viel Spaß erstmal damit und Schußbilder posten :thumbup: Offene Visierung ist nun gar so meins, liegt wohl aber eher an ner Sehschwäche und Kontrast zum Spiegel. Muß wohl doch mal zu Fielmann :whistling:

  • Ich war heute schlechter mit der 300S als letzten Mittwoch!
    Die 300S steht im Schrank und weint bitterlich...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Glückwunsch. Hatte mir aus Frust (weil meine Lieblinge FWB300 und Diana75 sich in der Gereralüberholug befanden), mal ne Hämmlerli 550 fürn nen Hunni gekauft.
    Wollte mal nen einen brutalen Knicker mit Prellschlag haben. Mit ZF auf 25m Meter geht die sogar, aber der Abzug ist einfach unterirdisch. Trotzdem 7,5 J schafft sie, die Verarbeitung ist auch ansonsten O.K (für den Preis!). Denke da wird gar nicht soviel Unterschied zur 880 sein. Aber viel Spaß erstmal damit und Schußbilder posten :thumbup: Offene Visierung ist nun gar so meins, liegt wohl aber eher an ner Sehschwäche und Kontrast zum Spiegel. Muß wohl doch mal zu Fielmann :whistling:

    Danke :) Ich finde, sie sieht Klasse aus. Der Abzug ist akzeptabel. Das Ding ist ziemlich wuchtig. Ich hoffe, ich kann sie am Wochenende mal ausgiebig testen. :knicker:

  • Da das Wetter bei uns noch mitspielt und meine Dominator wieder Funktioniert, habe ich auf 15m ein paar Scheiben geschossen (Sitzend, Aufgelegt)
    (die ersten 3 Scheiben á 5 Schuss mit Excite Dias und auch bei der 4 Scheibe habe ich Excite Dias verwendet)


  • Zur Abwechslung mal was mit Rundkugeln.

    Zum Betthupferl noch kurz stehend, freihändig ein Magazin durch die MP5 mit Schalli von der AM 850 und billig red dot gejagt so schnell der Finger es hergab.

    Man beachte das gekonnte auslassen der 10.

    Hämmerli AR20 - Diana Mod. 66 - Airmagnum 850 - Sig Sauer MCX - Sig Sauer MPX - HK MP5 - Tanfoglio Custom Limited - UX Tornado

  • Da das Wetter bei uns noch mitspielt und meine Dominator wieder Funktioniert, ........


    An was lag es denn, dass sie gezickt hatte?

    Hämmerli AR20 - Diana Mod. 66 - Airmagnum 850 - Sig Sauer MCX - Sig Sauer MPX - HK MP5 - Tanfoglio Custom Limited - UX Tornado

  • An was lag es denn, dass sie gezickt hatte?

    So wirklich weis ich es nicht. Das Ventil hat keine Luft mehr durch gelassen. Konnte das ausgebaute Ventil auf die Kartusche Schrauben und mit dem Daumen ohne Kraftanstrengung den Stösel drücken der das Ventil öffnet.
    Habe darauf hin das Ventil zerlegt und wieder zusammengesetzt. Auf einmal geht es wieder.