Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.010 Antworten in diesem Thema, welches 1.551.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 00:45) ist von rallyefan238.

  • Bei dem Wetter ist wieder "Pistolentag" im Keller auf 7m. Mit der HW45 bin ich wohl wieder auf dem richtigen Weg.
    Zufriedenstellend sieht anders aus.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • MC, jetzt musste aufpassen, monika wird auch zum Wildtöter :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also erstmal musste ich noch die Schädlingsbekämpfung machen.

    Dann saßen die Vögel mal endlich alle still...

    Bei der "Tribute to PR90 Scheibe" hab' ich dann aber verratzt.

    Alles geschossen mit FWB 300 S , TFI 3-9 (6) x 40,
    RWS-Basic, 10m aufgelegt, Scheiben 14x14 cm

  • Wenn ihr euch noch ein bissgen anstrengt, dann springt mit euren sämtlichen "Playcents" bald ein Döschen Diabolo's raus :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Genau genommen hat die FWB 300 (oder ich selbst) ein wenig an der ZF-Einstellung gewackelt.
    Ich musste 2 Klicks nach links korrigieren.
    Kann bei dem Apparat vorkommen.

    In meinem Alter brauch' ich für das Ding eh' bald ne' Lafette.

  • Wie war das mit : Heute ist Pistolentag. Hab die alte LP65 wieder mal bemüht. Einer musste natürlich wieder aus der Reihe tanzen.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Na ja. Mühe habe ich mir nicht gegeben. Vorteil der diagonalen Striche. Man kann Sie recht gut mt dem 4x32 ZF Absehen mittig zusammenbringen. :D Der Abzug ist aber noch schlecht eingestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (17. Januar 2018 um 16:31) aus folgendem Grund: Dusselige Rechtschreibkorrektur.

  • Die 300S ist echt der Hit! Habe sie heute zum 50m Stand mitgenommen. Hat nun das TFI RS19 3-9x42 ohne Lock down Montage drauf, anvisiert habe ich mit dem 4. Dot nach unten. Paßt schön in den Kreis der Zielscheibe.

    Hier mal die schlechtere Serie

    TargetScan Report 300S 50m 1.pdf

    Hier die etwas bessere

    TargetScan Report 300S 50m 2.pdf

    Das erste Mal, daß 9 Schuß im 10er Bereich landen.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"