Kontaktadresse UMAREX gesucht

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2017 um 14:35) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo zusammen, habt jemand eine Kontakadresse (Email/Post) zur Hand, unter der man Ersatzteile für eine Co2-Pistole bestellen kann?
    Das geht doch über Umarex direkt, oder muss ich über den Fachhandel gehen?
    Wie sind eure Erfahrungen (Zeit/Kosten) bei Ersatzteilbestellungen über Umarex?

    Danke!

  • Geht ratzfatz! Hab erst kürzlich ein Ersatzteil für meine C96 bestellt. Innerhalb von 3 Tagen inkl. Angebot und einer Rückfrage war das Teil gegen Rechnung da.
    Für meine Walther LA hab ich mal kostenlose Ersatz Trommeln bekomme. Da ist umarex wirklich gut!

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Ich hatte die Weaverrail der AR20 FT telefonisch bestellt nach 15 min warteschleife dann 3Minuten erklärt was ich will, und 2 tage später Post. Der Service Funktioniert also bestens.

    Darf ich mal fragen was Du für die Rail bezahlt hast.Bei Frankonia sagten die mir das sie die mir bestellen könnten, jedoch war der Preis nicht bekannt

  • Geht ratzfatz! Hab erst kürzlich ein Ersatzteil für meine C96 bestellt. Innerhalb von 3 Tagen inkl. Angebot und einer Rückfrage war das Teil gegen Rechnung da.

    Kann ich auch so bestätigen. Schnell und unkompliziert! Wirklich super Service von Umarex

    Ich habe am 16.5. eine Anfrage gestellt und erhielt auch eine Bestätigungsmail,daß meine Mail dort eingegangen ist.....
    Bis heute keine Antwort oder Reaktion...... :(
    Gibt halt meist solche und solche Erfahrungen.......

  • Nicht schön aber es kann ja überall mal etwas vergessen oder übersehen werden.
    Ich würde einfach ne neue mail schreiben oder gleich anrufen und sagen, dass du nicht gerade erfreut bist keine Antwort erhalten zu haben aber immer schön freundlich bleiben.
    Wie ich Umarex kenne gibts da sicher eine kleine Entschädigung ;)

  • Anfrage? Hab auch schon was gefragt und nie eine Antwort bekommen, aber die Ersatzteilbestellung gin super schnell, ebenso die Sache mit den defekten Trommeln der Leveraction.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Wir können natürlich bei simplen Ersatzbestellungen noch ein Gedicht auf hübschem Papier beilegen. Da ist wegen der vielen Anfragen (und mangelnder Dichtkunst) ein rasches Rücksenden dann aber nicht mehr möglich... :whistling:

    Generelle Anfragen abseits von Reparaturen oder Bestellungen landen oft, sorry, erst einmal auf dem Stapel im Vertrieb (wobei eine Woche Wartezeit nun mal vorkommt - wir liefern in erster Linie an den Handel). Beim Vertrieb (info@umarex.de) sind zwischen dem 12. und dem 18. Mai keine Endkundenanfragen angekommen - das wäre schon mal eine mögliche Ursache.

    Da ist generell anrufen nicht verkehrt, und wenn es beim Service sein soll, direkt an 02932/638-445.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wir können natürlich bei simplen Ersatzbestellungen noch ein Gedicht auf hübschem Papier beilegen. Da ist wegen der vielen Anfragen (und mangelnder Dichtkunst) ein rasches Rücksenden dann aber nicht mehr möglich...

    Was soll das? Ist der Kunde jetzt wieder ein "Störfaktor"?
    Ich wollte einfach nur 'ne Antwort oder Reaktion haben......kein Blümchenpapier oder Zuckerguss.....

    Im konkreten Fall habe ich nach einem "hohen Korntunnel" für das LGV-Master gefragt in Verbindung mit der Frage,ob dieser auch auf die Walther Classus paßt! (Tipp von einem User hier)
    Die Frage wird doch erlaubt sein...bevor man Geld ausgibt für'n Teil,was nachher nicht paßt....

  • In solchen Fällen ist tatsächlich anrufen die beste Medizin. Der Service kann dir zwar oft nicht sagen ob es passt, aber die verbinden dich mit der Technik die Jungens dort sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und haben meist die passende Antwort parat.
    Aber beim anrufen Zeit mitbringen.
    Die Warteschleifen variieren zwichen 2 und 20 Minuten. Was aber bei einer Firma wie Umarex legitim ist.

  • Die Warteschleifen variieren zwichen 2 und 20 Minuten. Was aber bei einer Firma wie Umarex legitim ist.

    Wieso....haben die "Sonderrechte",nur weil sie ein paar meiner "Spielzeuge" hergestellt haben?!? :wogaga:
    20min Warteschleife sind n.m.M. bei keiner Firma legitim.....

  • Umarex macht eigentlich KEINEN Endkundenvertrieb. Sei froh das sie das auch ohne den Umweg über deinen Händler machen. Verpflichtet sind sie dazu nicht. Viele andere kümmern sich garnicht um den Endkunden!

  • Hört doch mal auf zu streiten! Ist ja schlimm.
    Der Support bei Umarex ist sehr gut. Allg. Anfragen dauern schon mal, das wurde aber auch erklärt.
    Ich habe über Ersatzteilbestellung ein Teil angefragt und innerhalb von 1-2 Tagen ein Angebot bekommen. Da könnte man immer noch nein sagen. Wo ist also das Problem?

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue