RECK/UMAREX MIAMI 92F

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2017 um 10:04) ist von Magnum Opus.

  • Hallo,

    frage an alle MIAMI 92F Benutzer: ich habe mir am Donnerstag die Pistole gekauft und weiß nicht ob das "Normal" ist, oder ein Konstruktionsfehler. Wenn ich beim durchladen, den "Schlitten" wieder schnell (ungebremst) nach vorne gleiten lasse, kommt es ständig vor das dann das Magazin ein Stück (ca. 2 -3 cm) aus dem Griff heraus kommt. Kennt ihr das Problem? ?(

    Gruß
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter (18. März 2017 um 08:58)

  • Habe jetzt keine Miami 92F,
    aber kann es sein das der Schlittenfanghebel verbogen ist?
    Und / oder die Magazin-Arretierung abgenutzt?

  • Normal klingt das nicht. Wenn du am Magazin ziehst, kommt es dann raus? Normalerweise wird das Magazin ja fest in der Waffe gehalten und kann nach unten nur weg, wenn man den Magazinauslöseknopf drückt.

  • Nein, beim ziehen kommt es nicht heraus! Nur dann wenn ich den Magazin-Knopf drücke, oder wie oben schon beschrieben wenn der "Schlitten" nach vorne schnellt! Am Montag werde ich die Frage UMAREX stellen!! Auf die Antwort freue ich mich jetzt schon!!:-)

  • Ich habe gerade an einer Reck Miami das versucht, wo du dein Problem hast. Wenn das Magazin eingerastet ist, hat es ungefähr einen Millimeter Spiel und guckt dann diesen Millimeter weiter raus. Aber wenn ich den Verschluss nach vorne schnellen lasse, bleibt das Mag auch in dieser Position. Da bewegt sich nichts.

    Im Gegensatz zur 918 ist das schon ein ziemlich altertümliches Teil mit einem derart kantigen Griff, dass man glaubt, man würde einen Holzklotz in den Händen halten. In nächster Zeit wird es zur Reck noch mal einen 1000er geben. Die Umarex Schmierung bleibt dran, die soll ja helfen. :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (18. März 2017 um 11:19)

  • ...Im Gegensatz zur 918 ist das schon ein ziemlich altertümliches Teil mit einem derart kantigen Griff, dass man glaubt, man würde einen Holzklotz in den Händen halten....

    DAS ist ein Holzklotz :D
    Lustigerweise geht die Brixia Army 92 8mm PTB 478 einfach nicht in die Knie. Jedes Silvester will ich sie schrotten aber die Sau hält einfach durch... :P


  • Ja, das ist eins der ältesten Modelle, die noch am Markt sind. Technisch sicher nicht das Modernste mit dem einreihigen Magazin und den schlecht designten Griffschalen. Umarex könnte wenigstens die Schalen mal aktualisieren. Leider passen auch keine Schalen, die für die Original-Beretta gedacht sind.


    Max Payne (Spiel von 2001):

    2 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (18. März 2017 um 11:43)

  • Wenn ich beim durchladen, den "Schlitten" wieder schnell (ungebremst) nach vorne gleiten lasse, kommt es ständig vor das dann das Magazin ein Stück (ca. 2 -3 cm) aus dem Griff heraus kommt

    Das ist natürlich nicht normal. Allerdings hat diese Waffe einen seitlichen Magazinknopf, den man vielleicht unbeabsichtigt drückt, wenn man den Schlitten durchlädt. Löst sich das Magazin auch, wenn du den Schlitten mittels Schlittenfangtaste löst und bewusst den Magazinknopf frei lässt?

  • Leider passen auch keine Schalen, die für die Original-Beretta gedacht sind.

    Also ein paar passen schon, die Original-Pachmayr sogar ohne jede Nacharbeit; Foto kann ich nachliefern.

    Die bei der am Foto mussten auf der rechten Seite etwas angepasst werden, geht aber auch.

    SG

  • Hallo,

    frage an alle MIAMI 92F Benutzer: ich habe mir am Donnerstag die Pistole gekauft und weiß nicht ob das "Normal" ist, oder ein Konstruktionsfehler. Wenn ich beim durchladen, den "Schlitten" wieder schnell (ungebremst) nach vorne gleiten lasse, kommt es ständig vor das dann das Magazin ein Stück (ca. 2 -3 cm) aus dem Griff heraus kommt. Kennt ihr das Problem? ?(

    Gruß
    Dieter


    das ist eine sicherheitsfunktion. die wurde schon entschärft, früher fiel beim zurückziehen des schlittens aus sicherheitsgründen die ganze reck miami auseinander...... B-}

  • Ich danke euch für eure Hilfe und guten Tipps! Morgen rufe ich dort an, dann weiß ich hoffentlich mehr! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken sie zurück zu geben...!! Wenn das schon nur beim Probieren passiert, was soll dann erst bei der Schussabgabe werden...? Und sollte sie nicht (gleich) auseinanderfallen; was ist dann nach 50 oder 100 Schuss?

  • Hab meinem Bruder eine vor zwei Jahren geschenkt. Hat zwei Silvester hinter sich mit ca. 300 Schuss und läuft. War einmal bei Uma zur Reparatur einer Feder der Sicherung. Meine Reck habe ich seit bestimmt 20 Jahren und die gibt's auch noch. Hat in der Zeit 2x eine neue Sicherung bekommen. Ist keine 918 aber so schlecht nun auch nicht. Schick sie gleich ein und lass sie überprüfen. Am Telefon können die eh nichts machen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Habe die MIAMI gestern zurückgegeben, und mir die WALTHER P88, vernickelt mit Holz Griffschalen bestellt. Ich hoffe damit mehr Glück zu haben! Hat jedenfalls überall gute Reverenzen...!