Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 203.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Ja, aber ich feiere Silvester ja schon mit über 40 Waffen. Wenn das so weiter geht habe ich bald goldenes SSW-Jubiläum und knacke die 50er-Marke. Ich glaub im Schwesterforum gab es mal einen Thread, ob SSW`s süchtig machen. Ich kann das klar bejaen. Hatte ne ganze Zeit Pause gemacht, um mich der Thematik scharfe Waffen zu widmen. Kauf 7 steht in den Startlöchern. Ich denke mal die erste Zoraki gibt es gegen Silvester zum rumballern. Denke da an die 918 und 4918 in titan. Mal sehen, ob ich eine ordentliche Zoraki finde. Übrigens hätte ich schon längst eine, wenn ich Österreicher wäre. Da steht anscheinend nicht riesengroß Made in Türkiye drauf. Das stört mich gewaltig.

    Habt ihr alle keine Frau oder Freundin *lol* ,40 für jede nur 100€ angesetzt macht 4000€ ,meine würde mich fragen was ich mit soviel Dingern will und ob ich noch ganz frisch bin :laugh:

  • Die 4000€ sind doch für Schickimicki-Bräute in einer Shoppingtour weg.

    Und sollte das Hobby seines Partners in Frage gestellt werden, sollte man sich vielleicht anderswo umgucken. Über längere Zeit bestimmt einfacher.

  • Die 4000€ sind doch für Schickimicki-Bräute in einer Shoppingtour weg.

    Jeder Mann bekommt die Frau, die er verdient. Wahre Liebe gibts ohnehin nur zwischen Männern. :tine:
    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

    P.S.: Gubi, bei der 2918 kann ich Dir nicht folgen... über die 4918 hätten wir noch reden können.

  • Die 4000€ sind doch für Schickimicki-Bräute in einer Shoppingtour weg.

    Und sollte das Hobby seines Partners in Frage gestellt werden, sollte man sich vielleicht anderswo umgucken. Über längere Zeit bestimmt einfacher.

    Da hab ich ja glück,meine ist sehr bescheiden *lol* ,in Frage hat sie es nie gestellt nur manchmal mit den Augen gerollt und dann denkt man schon mal selbst nach ob so ein haufen Zink wirklich das ganze Geld wert ist.

    Und da ich selbst zu mir ehrlich gewesen bin hatte sie schon recht ,als Junggeselle hat man diesbezüglich wirklich mehr Flausen im Kopf *lol* .

    Normal ist es ja so das man mit Frauchen weniger Kohle hat aber irgendwie ist das bei mir anders rum jetzt :confused2: seit ich sie kenne wirds mehr :laugh:

    Aber auch kein Wunder,hab seit 3 Jahren dies bezüglich nix mehr gekauft

  • ...also mein bescheidener Wunsch wäre noch die PK380 :thumbup: , da ich kein Revolverfan bin würde ich aber zum HW 88 nicht nein sagen ... :whistling:

  • ...also mein bescheidener Wunsch wäre noch die PK380 :thumbup: , da ich kein Revolverfan bin würde ich aber zum HW 88 nicht nein sagen ... :whistling:

    Ein oder kein Revolverfan?

    Ja ist ein schönes Ding ,hab ich mir auch mal gekauft ,damals als man noch nicht Monatelang warten musste bis man einen bekam,auch der Preis von knapp 150€ hielt ich damals für angemessen ;) .

    Ausgepackt ,etwas gefummelt und eingelagert wo er immer noch liegt *lol* ,vielleicht kann ich den ja irgendwann auch mal für 1200€ verkaufen :laugh:

  • Soooo ... ;( .... ich konnt's nicht lassen ... :love:

    Hab mir soeben eine Zoraki 4918 bestellt :D

    Der Preis war gerade günstg, 149,95 €

    Hoffentlich halte ich das Päckel bald in den Händen.

  • Das kann man wohl sagen !Hab mir diesen Monat einen Recurve Bogen inkl. Zubehör, das man eigentlich gar nicht braucht und eine HW 35 im Cal. 5,5 gegönnt. Weil ich ja schon einen Compound Bogen und Luftdruckschleudern anderer Caliber habe mussten die beiden Geräte natürlich auch sein, der Vollständigkeit halber. Anfang der Woche hatte ich zufällig mitbekommen dass K & Z die neuen Zorakis 2818 / 4918 im Programm hat und schon ist es wieder passiert. Drei Tage mit mir gerungen doch gestern hat der Virus gesiegt. Rein ins Auto und ab nach Rugendorf. So kann`s gehn mit dieser Infektion und es keine Medizin dagegen gibt.
    Jetzt muss ich im nächsten Monat mit 100 Euro auskommen, laut Pandur soll das ja funktionieren. *gr*


    Gräme Dich nicht, das Problem ist ein weltweites Phänomen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

  • Habt ihr alle keine Frau oder Freundin *lol* ,40 für jede nur 100€ angesetzt macht 4000€ ,meine würde mich fragen was ich mit soviel Dingern will und ob ich noch ganz frisch bin :laugh:

    Och, meine Frau schenkt mir jedes Jahr zum Geburtstag oder Weihnachten eine Waffe. Die schiesst selber gerne damit zu Silvester. Außerdem sammel ich seit ich 15 bin. Insofern sammelt sich da in mehr als 20 Jahren so einiges an.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hier sind beide !
    Musst du vergrößern, irgendwie fehlt der obere Rand der Bilder.

    Super, vielen Dank.

    Täuscht das Bilder oder ist die 4918 kleiner als die 917?? Wenn dem so ist wäre die ja doch schon fast zum führen geeignet...owe ich sehe es schon kommen :D

    Könntest du bitte noch ein Bild machen oder mal messen wie dick die 4918 ist? Und was sie voll geladen auf die Waage bringt :thumbsup: