Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 203.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Irgendwie hatten wir da eine ähnliche Idee. Ich hätte auch gerne die Titanvariante gekauft aber die Oberfläche ist zu schlecht. Dafür gebe ich kein Geld aus. Bei 10 Waffen war keine ohne Blasen, Kratzer oder Verfärbungen. Frag mich echt was die da rauf schmieren.

    Da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben, die Titan-Oberfläche bei meiner ist makellos, bis auf ein Mini-Krätzerchen ist da nix dran, auch wie einige schrieben das sich das nur durch Befummeln verfärbt ist bei mir nicht der Fall.

    Bei meiner 906 in Titan übrigens auch nicht.

    Dafür ist aber das Chrom des R1 etwas hintendran

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich konnte leider noch keiner bilder hochladen

    vor kurzem gekauft ca 2 monate


    zoraki 914 chrom gravur neu

    walther p99 schwarz gebraucht 43 euro

    und noch eine mauser magnum bilder hoffe ich kann ich morgen knipsen

  • Hier mal ein Bild von meiner Zoraki 914 in Titan.
    Die Waffe ist ungeschossen, allerdings auch meine einzige, die ich zuhause geladen rumliegen habe, falls mir mal jemand ans Leder will.
    Nur vom regelmäßigen Angrabbeln ist am Griff die Farbe ab. Stört mich nicht wirklich, weil das für mich nur eine extrem zuverlässige Patronenabschussvorrichtung ist und ich sie damals schon billig bei Egun geschossen habe. Aber bestätigt alle Vorurteile zum Zoraki-Titan-Finish...

  • Naja, vielleicht folgen nächstes Jahr noch eine 4918 und eine 918 und vielleicht finde ich ja eine in annehmbarem Titanfinish.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Tja dann halt in schwarz. :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die Masse verliert vor dem 31. tatsächlich alle Hemmungen
    und plündert die Haushaltskasse.

    Der Vorsatz,... mein Vorsatz für 2018 steht. Keine SSW im
    neuen Jahr. Garantiert. Ich schwöre. Ganz ehrlich! Ich lösche
    meinen Account hier und auf Egon.


    :rolleyes:

    Ballert gut rüber....

  • Nachdem der Steel Eagle Thread fleißig gefüttert wurde und es jetzt endlich mehr Infos zur kleinen gibt, denke ich werde ich die mir die nächstes Jahr tatsächlich holen.... aber ich hab mir fest vorgenommen, dass zuerst alle anderen dafür gehen müssten :D . Quasi als Wertausgleich. Ne 6mm darf höchstens dann bleiben, weil das Adlerchen ja nicht Pyro geeignet ist. Wenn ich so überschlage komme ich dann so in etwa genau auf die benötigte Summe...

  • Nachdem der Steel Eagle Thread fleißig gefüttert wurde und es jetzt endlich mehr Infos zur kleinen gibt, denke ich werde ich die mir die nächstes Jahr tatsächlich holen...

    Den Kauf wirst du sicherlich nicht bereuen. Ich habe eine Z918 für Silvester Effekte mit 4‘rer Becher behalten. Wenn die kaputt geht, kommt für kleines Geld eine neue 918 oder 2918 die Magazine werden ja nicht schlecht.

    Ich gebe zu die 918 bekommt nur die nötigste Pflege.

  • ....dass zuerst alle anderen dafür gehen müssten .... Quasi als Wertausgleich.

    Wirst es nicht bereuen, ich kauf auch keine Zinkklumpen mehr....

    Was ist das denn für eine Einstellung ?
    Bloss weil ich mir einen Bugatti kaufe muss doch der Ferrari nicht weg . . . 8)