Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 202.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Ach ihr seid doch alle bekloppt :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Womit polierst du denn alte Waffen wieder auf?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So. Nachdem Schrotty nun auch noch zugeschlagen hat, dürften die Sig Sauer-Alt-Bestände endgültig aufgebraucht sein. :P

    Wetten, dass deine P239 Beschuss BB hat?! ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Nee jetzt mal im ernst, Fahrradöl oder welches Geheimmittel benutzt du?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Das ist die RG 96 mit dem glanzbrüniertem Verschluss. In 3 Jahren habe ich 2 Stück gesehen bei Egun und beide habe ich gekauft. Ist meiner Meinung nach die seltenste Variante.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Endspurt die 3. . . .
    Fluch der Sonderangebote + Charakterschwäche + Ex-Verlobte auf Arbeit = Kaufrausch
    Eigentlich bin ich gar nicht Schuld - das Forum ist es. Da postet doch ein User, dass es
    irgendwo im nirgendwo einen Händler gibt der HW37 verscherbelt. Rauf auf die Seite und . . .
    . . . nanu, mein Passwort-Manager kennt den Laden - und schon war der HW37 meiner.
    Also mich trifft nun wirklich keine Schuld :

    So hat @Meikel seiner wenigsten einen kleinen Spielkameraden -
    über den Trommelspalt reden wir lieber nicht . . . :D

    Dann endlich Heiligabend. Die beste Ex-Verlobte der Welt muss zur Arbeit. ;(
    Gegen 23:00 Uhr klingelt das Telefon - sie hätte noch was vergessen,
    und auf dem Tisch läge ein Umschlag für mich . . . natürlich ein Gutschein, wie originell.
    Also Rechner an, da war doch ein Sonderangebot, dass ich so gar nicht wollte -
    Minuten später war ich Eigentümer einer :

    Das Teil sollte zu mir !
    Hatte ich schon über meinen Fimmel mit den Seriennummern berichtet ?
    Die 925 hat die Nummer 001001 . . . 8o8o8o

    Eine hab ich noch . . .
    . . . bis gleich !
    :thumbup:

  • Endspurt . . . das Ende

    Sie lag rum, wurde wie Sauerbier angeboten aber keiner wollte sie . . .
    na ja, das Bild war nicht der Brüller und der Text war auch nicht so prall.
    Aber nachdem ich schon seit gefühlten Ewigkeiten eine Torro 75 haben wollte . . .

    Eine Crosman CX !

    Sie hat übrigens einen anderen Verschluss als die Erma 75s
    und erinnert ein wenig an die Makarov 12.

    So, das wars . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . bis 2018


    :thumbup:

  • Schrotty, Du Tier! 8o Ich bin sprachlos. Sei bedankt für die kurzweilige Präsentation Deiner Schönheiten.

  • Krass wie ihr kurz vor knapp nochmal nachlegt :D .

    Ich hatte schon eine Mail an Record geschrieben, damit die das gute Stück mal wieder auf Vordermann bringen.
    Aber leider habe ich keine Antwort bekommen.
    Werde es im neuen Jahr aber nochmal versuchen.

    Hab mir heuer auch die B1S zugelegt.
    Sind die wohl nicht so haltbar, hm? Wie viel Schuss hat deine denn gemacht bevor die Feder erlahmt ist? Wie ist das mit Record abgelaufen? Wann hast die angeschrieben? Mache mir da jetz schon Sorgen um meine :/

  • Krass wie ihr kurz vor knapp nochmal nachlegt

    Danke für die Erinnerung - hab den Warnhinweis vergessen :

    Liebe Mitmenschen, bitte nicht nachmachen !
    Geldausgeben gefährdet ihren Kontostand
    und kann zu Spannungen in der Partnerschaft führen . . .

    8)