Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 57.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2021 um 12:31) ist von cst.

  • Schneider hat öfters mal total alte Ware dort liegen, die tauschen aber auch freundlicherweise aus - war bei dem Modell meiner Freundin genauso. Hatte zeitgleich eine Smith & Wesson M&P9c SSW bei K&Z (Beschuss 2020) und bei Schneider bestellt. Da bekam ich noch eine mit Beschuss 2015 und altem Umarex-Gammelkoffer. Haben die aber anstandslos in eine neue von 2019 (neuere hatten sie nicht) ausgetauscht.

    Meine 2018 bestellte Colt Governement war dort auch von 2011(!). Manchmal frage ich mich, ob die teilweise Reste im Lager (wieder)finden. :D

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Vor allem, weil Schneider ja kein Laden ist der jedes Schaltjahr mal eine SSW verkauft. :lol:

    Oder der bestellt halt nur , wenn Umarex mal wieder das Lager voll hat und nen Schweine Preis macht. Dafür dann halt gleich Containerweise. *lol*

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • So, kleines Update.
    Das Teil ging zu Schneider zurück gegen Erstattung des kaufbetrags. Der war auch fix da. Vor ein paar Tagen gab’s das stg44 bei ZIB für sagenhafte 329 eur, da hab ich zugeschlagen. Und was soll ich sagen, es ist die überarbeitete Version. Perfekt gelaufen. Nur die bedruckte kartonhülle war nicht dabei.

  • es ist die überarbeitete Version

    Und ? Seriennummer ?
    Um den Karton ist es schade, da war doch der Aufkleber mit dem Produktionsdatum.
    Viel Spass mit dem Teil . . . :thumbup:

  • ist das jetzt ein stg 44 -a2 ? ne spass ... :D

    gruß edwin

    so wie ich mich kenne, hätt ich , wenn das meins wäre irgendein orinalteil ausgewechselt , zum beispiel schaft mit beschlägen vom echten drangebaut....

    das fand ich schon immer cool wen n an so kopien ein paar o teile drankamen....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • So, kleines Update.
    Das Teil ging zu Schneider zurück gegen Erstattung des kaufbetrags. Der war auch fix da. Vor ein paar Tagen gab’s das stg44 bei ZIB für sagenhafte 329 eur, da hab ich zugeschlagen. Und was soll ich sagen, es ist die überarbeitete Version. Perfekt gelaufen. Nur die bedruckte kartonhülle war nicht dabei.

    Sicher das es eine überarbeitete ist?

    Ich habe meine auch von Zib, und bekam ne alte...reklamiert, und ich musste zur Überarbeitung direkt zu GSG senden, da Zib das Lager voll hatte mit der ersten Produktion die Störanfällig war.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hallo,
    Ja sicher.

    die Seriennummer fängt mit 86 an. Ich hab an der Bestellung extra mitgeteilt, dass ich eine will, die Seriennummer 77 oder jünger hat. Das Magazin ist auch eines der neuen Serie und der auszieher ist angefast.

    bei der Reklamation bei Schneider wurde mir mitgeteilt, dass ich es in der Bestellung extra angeben soll, wenn ich ein neues Modell haben möchte, hallo? Darum habe ich es dort auch storniert, und wegen dem Preis bei zib. Aber diese Ansage hätten sie sich sparen können.

  • irgendwie hat wohl keiner mehr gute ware zu verticken und mit seinem namen dazu stehen.........

    mann könnt seinen altbestand ja auch mal kurz überarbeiten, und nicht den bewußten schlechtzustand versuchen, irgendjemand anzudrehen.....

    hab ich grad kein verständnis . langfristig kundenabschreckend

    INVICTUS

  • Und ? Seriennummer ?Um den Karton ist es schade, da war doch der Aufkleber mit dem Produktionsdatum.
    Viel Spass mit dem Teil . . . :thumbup:

    Vielen Dank
    Seriennummer ist 86....
    Der Aufkleber der Kontrolle ist normal auf dem braunen Wellkarton, wo die Waffe drin ist. Bei mir nicht.
    Aber dafür ein produktaufkleber mit Barcode und Seriennummer.

    2 Mal editiert, zuletzt von cst (3. Oktober 2020 um 11:37)

  • Steht riesig am Magazinschacht auf der rechten Seite

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • jetzt steht da gleich : Nr. 1


    ich erinner mich an die firma , druckerei, da begannen alle aufträge im januar immer mit 200 und soweiter , das das nicht so aussah , als wäre nichts los

    INVICTUS