Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 110.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Bei mir wird die Aboverwaltung im Threadtitel angezeigt...Das Bild durch Anklicken vergrössern....dann sieht man am unteren Rand des Threadeintrages die Aboverwaltung,hab's zuerst auch übersehen...oder ist das bei euch auch nicht zu sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von daspex (15. März 2017 um 23:59)

  • Ich weiß welches Icon es ist, nur mir wird es nicht auf der Mobilen Seite angezeigt. Siehe den Screenshot oben.
    Wenn ich mir dann die Desktop Version anzeigen lasse, sehe ich es. Aber die lässt sich halt nicht so schön bedienen wie die Mobile Seite.

  • Angemeldet:

    Nicht angemeldet:

    Beides mit der Desktopversion auf Android!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Ja, mit der Desktop Version.
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :|

    Auf meinem Smartphone rufe ich das Forum auf und lande auf der MOBILEN Seite. Hier bin ich auch angemeldet. Schreibe hier auch gerade mit euch ;)
    Aber wenn ich in einem Thread bin und ich diesen Abonnieren möchte fehlt mir der Button hierfür. Siehe meinen Screenshot oben.
    Wenn ich dann auf meinem Smartphone die DESKTOP-Version des Forums aufrufe sehe ich den Button natürlich, aber die Ansicht ist natürlich nicht so toll auf einem 5 Zoll Bildschirm mit Touch-Eingabe...

    Das ist so mein "Problem" ^^

  • Ahh, nu isser angekommen! ;)

    Habe eben auf dem Handy auf Mobilversion umgestellt!

    Jetzt weis ich auch wieder, warum ich die Desktopversion bevorzuge! ;(

    Man findet kaum was!

    U.a. auch keinen Abo Button!

    Aber mit ein wenig Übung kommt man gut mit der Desktopversion zurecht. Habe auch nur ein 5" Display!

    Ein wenig mit den I-Net Darstellungseinstellungen spielen, und man kann damit arbeiten!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Marcus, kannst du bei Gelegenheit Fotoanhänge für Testberichte auf 20 erhöhen? 10 sind etwas knapp bemessen.

    Es funktioniert auch wenn man im Testbericht ein 2. Posting mit mehr Bildern anhängt, ist aber etwas unkomfortabler und für User nicht möglich.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wenn ich in einem Thread bin, ist der Button nicht da zum Abonnieren:

    Du könntest ja auch in der Benutzerkontensteuerung festlegen das jedes Thema abonniert wird in dem du etwas gepostet hast,bis das Prob. beseitigt wurde.

    Grüsse
    Frank

  • Hallo!

    Hab nicht alles durchgelesen,vielleicht wurde es schon angesprochen, aber mich stört:

    Wenn ich mich abmelden möchte klicke ich auf ""Abmelden" in meinem Kontrollzentrum das ich oben links nach dem klicken auf meinen Forennamen finde.

    Ich werde dann nicht abgemeldet sondern es Popt ein Fenster auf in dem ich bestätigen muss das ich mich wirklich abmelden will.

    Nervt mich total. Warum muss das sein? Wenn ich mich anmelde,Beiträge schreibe,in Foren hin und her klicke oder PN's schreibe werde ich (zum Glück!! ) auch nicht zwei mal gefragt.

    Das zwei mal fragen hat meiner Meinung nach nur den Zweck das man auf "Abmelden" klickt und dann das Fenster schon schließt. Mit dem Ergebnis das man die zweite Frage nicht mitbekommt und ist dann eben nicht abgemeldet. Was soll dieses nervige "Bestätigen" der Abmeldung?

    Kenn ich so aus keinem Forum und wirkt unseriös.

    Gruß,
    Rene'

  • Und warum meldest du dich überhaupt ab?

    Was unweigerlich die Frage aufwirft: "Gibt es ein Leben ausserhalb des Forums ?"
    Bei einigen anscheinend nicht - ist vielleicht auch besser so . . . 8)

  • Im Ernst, wozu sollte man sich abmelden bzw. ausloggen? Mache ich in keinem Forum, wenn ich es Aufrufe will ich angemeldet sein, und nicht extra Namen und Passwort eingeben.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.