Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo Zusammen,

    Diesmal mit weniger guten Nachrichten:

    Aus organisatorischen Gründen ist es uns diesmal leider nicht möglich den Spießbraten anzubieten.

    Ich werde einen Grill (zusätzlich zum Vorhandenen am Platz) und ein paar Säcke Kohle mitbringen, somit würde es sich anbieten wie Samstag Abend zusammen gemütlich zu grillen (Falls jemand natürliche Vorschläge für eine andere Art Gruppenverpflegung hat als her damit!).

    Außerdem ist damit zu rechnen das uns diesmal leider keine Kühlmöglichkeit zur Verfügung stehen wird -> wer also elektrische Kühlboxen besitzt sollte diese mitbringen! Da es sich gezeigt hat das wir ein super gutes Team sind sollte hoffentlich jeder seine Kühlware unterbringen können.

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!

    Gruß

    Dennis

  • Hi Dennis, das ist ja sehr schade, wie kam das denn dazu, ich werde den Spiessbraten sehr vermissen.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Außerdem ist damit zu rechnen das uns diesmal leider keine Kühlmöglichkeit zur Verfügung stehen wird

    Hm...das ist ja schade..... :S

    Der Spießbraten war immer lecker und ein "freu' ich mich drauf..."
    Und die großen Kühlaggregate waren meist randvoll - ob sich das 1:1 kompensieren läßt? :wogaga:
    Wird da denn umgebaut?

  • Ich muß leider absagen wegen dem blö..en G20 Gipfel. :(:/:S||;(X(:cry::schluchz:
    Ätzend. Ich könnte ..... :(:kotz:

    Nächstes Jahr bin ich garantiert dabei.

    Ich hoffe, Ihr macht ordentlich Fotos, Videos, ...

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (15. Mai 2017 um 15:03)

  • Nabend Dennis,

    das sind ja wirklich keine guten Nachrichten.
    Wir hatten ja schon die letzten Jahre unsere Kühlbox dabei und werden sie dieses Jahr natürlich wieder mitbringen. Die entscheidende Frage ist die Stromversorgung, in den Räumen war ja immer Strom, stehen uns denn diese zur Verfügung oder ist die Kabeltrommel angesagt?

    Gruß Stefan

  • moin moin , wegen Strom ist doch einfach : wer ein Zimmer im Haupthaus hat der hat auch Licht also auch Strom aus der Steckdose und ne Kabeltrommel
    ist schnell Angeschossen (:)
    Wegen der kalten Getränke mache ich mir auch keine Sorgen ,wir haben die Söse Sperre die mit ihrem Bach in ca 30 meter vom Haupthaus weg ist und der hat ca 9 Grad , da geht doch festgebundenen Kasten oder Netze reinhängen und Gut :wickie:
    Netze nicht zum Fischen !
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Naja, wo ist das Problem?
    Kommen wir nicht in die Räumlichkeiten oder sind die Kühlschränke nicht da?
    Ich meine Kühlgeräte hab ich genug,
    Stromaggregat hab ich für den Notfall,....
    Wo ist das Problem vor Ort?
    Brauchen wir auch ein Zelt für den Aufenthalt?
    ...noch kann man alles organisieren.

  • ähh, nein.
    Ich muss erst noch Wohnungen fertig machen. Kernsanierung.
    Ich bin da leider alleine und das ist viel Arbeit.
    Ich hab auch noch ein 3KW Drehstromaggregat und ein 2KW.
    Ich denke, das große wäre etwas zu überdimensioniert. :D
    Aber ich hab ja gesagt, ich filme den ersten Start. ;)

  • Navifähige Adresse: Scheerenberger Str. 100, 37520 Osterode am Harz

    Wenn Ihr vor Ort seid, könnt ihr zur Anmeldung heranfahren und euch dort Anmelden
    (Wichtig: Bitte bei der Anmeldung sagen das ihr zum Co2Air Treffen wollt, Übernachtung zahlt jeder wenn er geht selber an der Anmeldung.)

    Alle die ein Zimmer beim Platz bestellt haben bekommen dort auch ihren Zimmerschlüssel. Hier nochmal die Aktuellen Preise: http://www.eulenburg-camping.de/preise/index.html

    Desweiteren gibt es dort einen Kiosk an dem es eine kleine Auswahl an Gerichten gibt (Kuchen, Schnitzel, Currywurst, Pommes, Kaffee und sonstige Getränke).
    Die Qualität würde ich als gehoben bewerten, geschmacklich besser alsman es von einem Campingplatz erwartet und das zu humanen Preisen!
    Man kann ich auch Brötchen für den nächsten morgen vorbestellen!
    Frühstück bekommt ihr dort auch für glaube ich 8€ pro Person(Aufschnitt, Käse, Brötchen, Kaffee etc)

    Die Leute mit Zelten folgen der Straße (rote Linie auf meinem Lageplan) zum Co2Air.de Camp. Dort könnte ihr ausladen. Danach müssen die Autos allerdings auf die Parkplätze (Wenn es der Platz
    zulässt könnt ihr vor dem Gebäude parken indem die Hotelzimmer sind)

    Solltet ihr noch fragen haben ob jetzt im Forum oder vor Ort, sprecht mich gerne an!


    Gruß

    Dennis

  • Danach müssen die Autos allerdings auf die Parkplätze

    Lieber Dennis.
    Ich wollte eigentlich in meinem PKW, einem Citroen Berlingo, pennen. Darf ich den nicht zu den Zelten stellen? Mit Feldbettumbau und Miniküche...
    Bis wann muss man sich spätestens anmelden?
    Werden noch (Spaß-) Ziele benötigt?

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!


  • Hallo Udo,

    da hab ich doch glatt die Stellplätze fürs Autocamping unterschlagen. Im Gelben Bereich ist es möglich sein Schlaf-KFZ abzustellen. Näher dürfen wir aus Brandsschutztechnischen Gründen nicht ans Gebäude. Spaßziele sind immer gerne gesehen!

    Gruß

    Dennis

  • moinsen , leider muss ich mich wegen einer Verlegung meines Wohnsitzes abmelden... Wünsche allen viel Spaß. VG Jochen

  • Die letzten 5 Wochen bis zum Treffen!!!!

    Denkt bitte dran Material mitzubringen auf denen die Ziele befestigt werden können (Holzklötze oder ähnlich).
    Akkuschrauber + Werkzeug bekomm ich sicherlich noch im Auto unter.


    Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen!

    Gruß

    Dennis


    Alle Infos in der Übersicht:

    Seite 1 Post - Hardfacts

    Anfahrt / Lageplan

    Autocamp

    Alle Sponsoren in der Übersicht

    Freitag und Samstag freies Grillen! (Edeka mit guter Fleischtheke ist in 5 min. Fahrzeit erreichbar, dort gibts auch nen Getränkemarkt ;) )