GOLD für Deutschland!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2016 um 15:09) ist von LeutnantH.

  • Henri Junghänel hat soeben Gold im KK liegend geholt!! :laola::schland:

    Und ich würde mir wünschen, dass unsere Gold-Schützen beim Empfang in Deutschland unseren Politikern den Handschlag mit Verweis auf die Waffengesetzgebung verweigern. Damit wäre mal ein sichtbares Zeichen gesetzt!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Athleten.

    Um medienwirksam Medallien einzufahren und den Medallienspiegel hochzutreiben sind die Sportschützen stets willkommen.
    Außerhalb von Olympia würde man diese dann wieder am liebsten nicht mehr mit der Kneifzange anfassen und erklärt deren Sport zur Quelle wesentlich komplexerer innenpolitischer Probleme.
    Leider einmal wieder ein Beispiel für eine erschreckende Doppelmoral die fast niemand mehr hinterfragt.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bad.Boy (12. August 2016 um 19:46)

  • Naja, als DSB-Kleinkaliber Schütze gehört er ja noch zu den Guten, wenn er denn wenigstens gewinnt...

    Davon abgesehen natürlich Glückwunsch, tolle Leistung!

    Friendly fire - isn't

  • Wieder Gold in Rio für unsere Sportschützen!!! :new11: :win:

    Schnellfeuerschütze Christian Reitz holt die dritte Goldmedaille. Glückwunsch! :thumbsup:

    Von bis jetzt 15 Medaillen Haben die Schützen 5 geholt sollte ich mich nicht verzählt haben.

    3 mal Gold von 8 und 2 mal Silber von 4, auf diese Ergebnisse sind jetzt alle Stolz.

    Last Olympia zu ende sein, ist alles wieder vergessen und beim nächsten Amoklauf heißt es wieder die bösen Sportschützen.

    P.S. Hier ist ein guter Ansatzpunkt den Schützensport wieder Salonfähig zu machen.
    Soweit ich mich erinnern kann gibt es in dieser Sportart kein Doping!

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

    2 Mal editiert, zuletzt von Punschendörper (14. August 2016 um 01:00)

  • Ich habe so das beschleichende Gefühl sie hassen alles was vom OSTEN und aus der DDR kommt. . Ich kann mich aber auch irren!! Wenns nicht so sein sollte dann SORRY!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeutnantH (14. August 2016 um 15:10)

  • Sie irren, ich finde Bautzner Senf und Spreewaldgurken total super :D

    Ich bin ja 90 geboren und hab mit der ganzen Ost-West-Problematik überhaupt nichts am Hut, ich verstehe mich im übrigen mit "Ossis" (wenn man die Trennung denn unbedingt möchte) deutlich besser als beispeilsweise mit Schwaben :^) Was mich aber annervt ist dieses ständige "Drüben war die Luft besser, das Wasser schöner, die Autos besser, die Sportler besser, die Kindheit schöner, das Leben toller, und überhaupt konnte da nicht jeder einfach so machen was er will". Das ist oft einfach nur falsch, im letzten fall aber sogar zutiefst antidemokratisch, und doch sehr befremdlich, weil wir Sportschützen ja auch nicht unser Sport underm Hintern wegverboten bekommen wollen... Wenn damals alles so toll gewesen wäre, hätte man keine Mauer gebraucht, um die Leute drin zu behalten...

    Friendly fire - isn't

  • OK Da bin ich im Bilde. Hatte schon was zum Leben in der DDR im anderen Thread geschrieben. Es war vieles Gut und vieles nicht..sie schreiben Antidemokratisch??Gibts denn überhaupt eine Demokratie??Das was wir hier haben ist mit Sicherheit keine und ich glaube nicht das es irgendwo eine richtige gibt.. Auf Demokratischen Weg hin das ist ok. Aber haben die Demokratie???Nun gut.Muß noch basteln meine Eisenbahn. Das dauert immer um die zu altern mit Airbrush und Farbe. :^)

  • Soweit ich mich erinnern kann gibt es in dieser Sportart kein Doping!


    Nun ja... http://www.spiegel.de/sport/sonst/do…t-a-572229.html ... nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte.

    Ich habe so das beschleichende Gefühl sie hassen alles was vom OSTEN und aus der DDR kommt. Da wären sie damals mein "FALL" gewesen.


    Hätte, wäre, wenn. Ein Glück für das Nashorn, dass es nie mehr Ihr "Fall" sein wird.

    Besten Gruß vom tumben

    Trompeter