CO2air.de
Die Seite für freie Waffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
hoeflerrr -
Mag den Beitrag von Sakrileg1606 im Thema Restauration Haenel XX - Wie der Phoenix aus der Asche.
Like (Beitrag)Zitat von verodog: „Zitat von RVDWB5: „Ach komm Sascha, ich hab dich durchschaut, gib es endlich zu, du lässt die Teile doch irgendwo neu dängeln... “ ...drum auch nie Bilder vom Innern der Teile, da wo 'Made in China' steht.“ Ihr zwei seit…
-
Sakrileg1606 -
Mag den Beitrag von zambuk im Thema Haenel - Gemeinschaft.
Like (Beitrag)Zitat von Rifleman: „Zitat von zambuk: „Material der Federanlage der beiden 25mm kann ich nicht sagen - hängen beide in der Warteschleife zum Restaurieren. “ Aber genau diese Information wäre für mich persönlich sehr interessant. Wo werden die… -
SPA68 -
Mag den Beitrag von Sakrileg1606 im Thema Haenel - Gemeinschaft.
Like (Beitrag)Zitat von Rifleman: „Sei froh, oder möchtest Du den chronischen Q1,Q1,Q1 - Tinnitus in der Birne haben?Der Q1 Stempel und der Schmied ist noch auf der Hülse und gut is.
Top “
Du bist gemein!!
Ich habe halt einen Narren an den Teilen gefressen…
-
edwin2 -
Hat eine Antwort im Thema Haenel - Gemeinschaft verfasst.
Beitragbei der diana 1 gehören die 4 scheiben , inclusive der gezeigten, vorne auf den kolben geschraubt. gruß edwin -
edwin2 -
Hat eine Antwort im Thema Excalibur Schaft verfasst.
Beitragdas bienenwachs ist zu stumpf, dann lieber gar nichts... gruß edwin