UTG Shadow OPS L96

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 9.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2008 um 21:52) ist von Leuchtturm.

  • Hallo allerseits, ich informiere mich seit langem welche Sniper ich mir kaufen soll.. hab seit neuem das Sniper feeling entdeckt

    Zu Trier hab ich im Waffen Wagner Geschäft mir eine Super X-9 gekauft mit angeblichen 1,9j laut verkäufer..

    Als ich daheim ankam stand in der Beschreibung max1,25j na toll denk ich ... Präzision lässt zu wünschen, auf circa 8m auf ein Kreis Ziel von 20cm trifft sie zimlich wild durch die gegend mit 0,2g BB's ohne Wind... die geht nur durch karton bei 8m, und macht ne delle in eine CD

    Nun bin ich aufmerksam geworden auf die UTG Shadow OPS L96 von Koette und Zeller, soll angeblich 2,2j haben gute schusspower damit auch merh präzision mit schweren BB's

    179.- ohne scope was +-60.- kosten würde ein 3-9x40 MilDot Scope

    Ist das eine Gute Sniper? Also übertrifft sie die Super X-9 ??

    Würde mich freuen über hilfreiche antworten
    Übrigens will ich keine 500.- ausgeben für ne Tanaka Sniper

    Und was ist eigentlich der unterschied zwischen UTG AGM und WELL L96??

    2 Mal editiert, zuletzt von Buffy (4. September 2008 um 00:50)

  • Moin,

    muss es den unbedingt eine Softair sein ?

    Für 80 € weniger bekommst du schon eine Baikal IJ 61 mit 5 Schuss Magazin, ebenfalls mit "fancy" Sniper-Optik. :n17:
    Ist halt kein Repetierer, hat dafür aber sicherlich ein besseres Trefferbild als deine o.g. UTG.

    Und durch "Pappe" schaft sies allemal.

    Grüße

    Matthias

  • Zitat

    Original von Buffy
    Ja es sollte eine Airsoft Sniper sein

    Aber weiss nicht ob die UTG shadow ops L96 gut ist mit ihren 2,2j

    Und was ist eigentlich der unterschied zwischen AGM Well und UTG L96??

    Und auf dieser Seite bekommt man für 139dollar die UTG + scope 3-9x40MilDot , was ein bisschen merkwürdig erscheint

    http://www.airsplat.com/Items/AR-WELL-MB01BSB.htm

    1. Wenn du nicht wieder in die Tonne greifen willst, dann kauf lieber Markenware

    2. freie Waffen(also über 0,5j) aus dem ausland haben kein :F: und sind somit nicht erlaubt, bestelle von deutschen waffenhändlern!

    gruß Hanfi

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • also mit meiner hatte ich keine probleme. präzision kann ich nicht hinreichend beurteilen, ist für mich aber ausreichend.
    verarbeitung und zuverlässigkeit sind auch gut, hatte wirklich keinerlei probleme damit.

  • Einen schönen guten Tag,
    da ein Kollege sich die UTG L96 zum plinken besorgt hat, möchte ich hier mal kurz Feedback dazu geben. Die reine Energie ist in der Tat recht hoch, im Bereich von 500fps (0,2g). Das Repertieren geht gut von der Hand und die gesamte Konstruktion ist wackelfrei und als solide zu bezeichnen. Ausnahme hiervon bildet die Schraube, welche das Repertiergestänge hält, die dreht sich gerne mal selbst auf - kann man aber auch durch geeignete Mittel fixieren. Die Einstellmöglichkeiten am Schaft sind auch recht solide und das Einstellen funktioniert annehmbar. Was die Präzision betrifft: die ist durchaus adequat. Allerdings offenbaren sich Schwächen im Hop Up, sobald dessen Wirkung voll einsetzt, was bei einer "Sniper" Rifle dann doch etwas störend ist (getestet mit BB Gewichten ab 0,3g) Eventuell bringt hier der Austausch des Buckings Abhilfe. Zum Vergleich: Im Stock Zustand wird die UTG L96 in den Bereichen Präzision und Stabilität der Flugbahn von verschiedenen M4 Varianten renommierter Hersteller geschlagen.

  • bitte.... ;)

    achja severin.... falls du die schraube ganz hinten im zylinder meinst- die kannst du mit einer madenschraube fixieren, allerdings musst du die waffe dazu zerlegen.

    die zerlegbarkeit ist gut, und das einzige was mir sorgen macht ist die madenschraube die den outerbarrel hält, der rest dürfte sich nicht so schnell abnutzen (wie zum bleistift die gewinde meiner WEs).

    ich habs allerdings geschafft die triggerbox zu zerbrechen. weiß jemand wo ich ersatz herbekommen könnte ohne extra zu kotte zu fahren?

  • Moin Gemeinde
    Bin seit kurzen Besitzer einer ShotGun des Herstellers UTG und von der Verarbeitung und Qualität in dem Preissegment nur begeistert.Ich schätze das die das Niveau auch bei ihren anderen Waffen halten werden.Hinzu kommt das UTG damit wirbt das TM Teile mit ihren kompatible sind,sprich : austauschbar.Das spricht für ein nach und nach Tuning wie der Besitzer es möchte,und seine Kriegskasse es zulässt ;)
    Über die ShotGun habe ich auch einen Testbericht geschrieben.

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.