Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 86.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Hallo liebe Freunde nach langem hin und her und Fragen und erfahrungen und Berichte Lesen hier im Forum habe ich es getan .... ich habe mir einen ERMA EGR66x Revolver ( selber geschenkt Geburtstag und Ostern und Weihnachten und alles was so kommt dieses jahr 2010 ) hmmm jetzt Freu ich mich sehr bei Pflege und naja eine Patrone möchte ich doch malo verschiessen :) wird der mich glaub ich überleben :) wenn er da ist Poste ich mal Bilder :) an die anderen Stolzen ERG66x Besitzer postet doch mal paar schöne Bilder von euren :) würd mich freuen
    MFG Sebastian

  • hallo Sebastian,

    Glückwunsch zu dem tollen Teil! Das ist ein wirklich schönes Stück. Ich wünsche mir auch so einen schönen Revolver, allerdings sind mir die Preise seit einiger Zeit um einiges zu hoch. Ich bin nicht bereit j e d e n Preis dafür zu zahlen.

    Ergo, ich muß warten bzw. ich komme nie dazu!!! ;D ;D ;D

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Herzlichen Glückwunsch! Wenn es sich um ein einwandfreies Exemplar handelt, dann hast Du jetzt wirklich das Beste auf dem SSW-Markt! Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

    Darf ich fragen: Matt oder poliert? Welches Beschußjahr? Welcher Zustand? Und was hast Du bezahlt?

    Beste Grüße! Perikles

  • Ja Auktion verpasst aber ist ein neuer eingestellt worden ....
    und der Besitzer hat 2 und ein Sofortkauf kahm wohl auch in Frage

    Da habe ich Flux angemailt und SMS und er ist auf mein Angebot eingegangen . Geld schon überwiesen :)
    ein Absolutes Sahne >Stück keine Gebrauchspuren wie bissel Glück gehabt und naja ist ja auch mitlerweile als Wertanlage zu sehen weniger werden die wohl nicht Wert es sei den die werden bald einen Stahlrevolver rausbringen in so einer Qualität und wenn ich mir den markt so anschaue denke ich eher / leider nicht
    jetzt muss ich auch trocken Brot essen :)) im Februar aber naja dafür habe ich jetzt was ich schon immer wollte den bestenm und Solidesten Gaser :) für die Vitrine ...
    darf ich eigentlich behaupten das es einem EGR 66X genauso wenig ausmacht wie wenn ich mit einem Scharfen Platz verschiessen würde ?
    hach freu mich so wenn er da ist kommen SOFORT Bilder hier rein


    " ich Wünsche jedem seinen EGR 66x "
    die Freude ist wie als Kind Weihnachten lol :new11:

  • Lies dir mal das hier durch:
    außerhalb von egun gekauft

    Mal sehen ob du da wirklich was für dein Geld bekommst, oder nicht!

  • Zitat

    Original von mallermaus
    2628706

    unter der Artikelnummer gibt es schon keine Auktion mehr.

    Verkäufer ist wohl bei egun rausgeflogen.

    Schöner Traum von einer EGR66X

    Ja, daszu hatte ich oben verlinkt.
    Das wurde auch schon in nem anderen Thread besprochen.

    Da hat er wohl so um die 700-800€ in den Sand gesetzt.

  • An sowas mag ich gar nicht denken ...
    aber habe Adresse Telefon nummer usw und mit dem Verkäufer telefoniert und diue Adresse deckt sich mit Egun und E-mails alle kopiert
    rechtlich alles OK und der Verkäufer machte echt nicht den Eindruck als ob er irgendwie unehrlich sei
    aber hatte den Thread schon vorher gelesen... an sowas mag keiner denken . nicht alle Leute sind Verbrecher
    und die Mündungsansicht ist von meinem EGR 66

  • ach du sch...
    wo soll denn der verkäufer wohnen?

    hast du die möglichkeit evtl. vorbei zu fahren und die waffe bzw die kohle selbst abzuholen, oder haste zufällig (wie in meinem fall damals) bekannte in der nähe wohnen?

    ich hab auch von nem nuller nen egr66x gekauft und sechs wochen darauf gewartet, der verkäufer hat sich damals erst gemeldet als zwei bekannte, die zufällig auch noch aufm ordnungsamt in berlin arbeiten bei ihm geklingelt haben.

    ich drück dir mal sämtliche daumen und fußzehen.


    Grüßle Torro

  • Zitat

    Original von Sammlerbitti
    An sowas mag ich gar nicht denken ...
    aber habe Adresse Telefon nummer usw und mit dem Verkäufer telefoniert und diue Adresse deckt sich mit Egun und E-mails alle kopiert
    rechtlich alles OK und der Verkäufer machte echt nicht den Eindruck als ob er irgendwie unehrlich sei
    aber hatte den Thread schon vorher gelesen... an sowas mag keiner denken . nicht alle Leute sind Verbrecher
    und die Mündungsansicht ist von meinem EGR 66

    Ach so ist das. Na denn wünsch ich dir mal das das auch klappt.
    Aber wieso meinst, das die Adresse sich deckt ? Der Standort war doch 4XXXX
    oder sowas in der Richtung. Mist, hab leider kein Screenshot gemacht von der Auktion.

  • Also ich drücke dir auch die Daumen. Ich hätte nicht geboten, neuer Egunner, gleich 2 EGR66X per Sofortkauf, das wäre mir etwas zu suspekt gewesen...

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Auch ich möchte dir deine Vorfreude nicht madig machen, nur habe ich den leisen Verdacht, dass man dich hier über den Tisch gezogen hat.

    Der EGR 66x ist schließlich der Porsche unter den SSWs. Es dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein, dass sich jemand gleich zwei davon gekauft hat.
    Wenn doch, dann würde er/sie sicher nicht beide in einer Auktion anbieten. Zudem gehen die Revolver unter 700 bis 1000 Euro nur sehr selten raus.

    Ich hege ohnedies den leisen Verdacht - auch eingedenk der Erfahrungen unseres Sparfuchses - dass derzeit auf egun einige Betrüger unterwegs sind, welche die schnelle Münze auf Gedeih und Verderb suchen.

    Wie viel hast du eigentlich für den Nobelrevolver gezahlt?

  • Zitat

    Original von SamuelMWie viel hast du eigentlich für den Nobelrevolver gezahlt?

    Hallo.

    Er schreibt weiter oben: keine 700 Euro.

    Der Verkäufer ist noch inaktiv. Aber das heißt nicht unbedingt was. Da fehlt egun in aller Regel eine Kopie des Ausweises.

    Gruß.

    sundog

    Einmal editiert, zuletzt von sundog (29. Januar 2010 um 08:20)

  • Das keine 700€ ist aber mit einem :( Smilie.
    Das heißt, er hat wahrscheinlich mehr bezahlt!