Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.577 Antworten in diesem Thema, welches 3.542.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 12:29) ist von Andreas300.

  • jepp Faxi, nachdem wir über ne Stunde im Stau gestanden haben,

    bin ich gut zu Hause angekommen.

    Die anderen haben es hoffentlich auch bald geschafft.

    Übrigens Fax, schönes Bild, aber wo sind meine Haare geblieben :laugh:

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • bin auch daheim puh das war ne Fahrt .... :crazy2:
    haben bestimmt im selben Stau gestanden... :cry:
    jo schöne Bilder...

    Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von HAENEL (3. Mai 2009 um 21:00)

  • Zitat

    Original von disa42
    jepp Faxi, nachdem wir über ne Stunde im Stau gestanden haben,

    bin ich gut zu Hause angekommen.

    Die anderen haben es hoffentlich auch bald geschafft.

    Übrigens Fax, schönes Bild, aber wo sind meine Haare geblieben :laugh:

    Gruß
    Dirk

    Tja Onkel disa, ich denke mal, mir ist beim Einfügen deiner Person der gleiche Fehler unterlaufen wie bei unserem BüMa ??? - :lol:


    Auf dem folgenden Bild ist die Frage, wer ist nun wer ??? - gratulier ich dem Ronny oder Ronny mir :n17:

    Es gibt immer einen Ersten und einen letzten ;)
    Ich hoffe der Ron kommt gut an.

    edit: Schön Kai, das ihr gut angekommen seid :new11:

    Gruß FAX

  • Zitat

    Original von disa42
    darf ich auch mitraten?

    ;) - logisch, aber noch nicht verraten !!

    Zitat

    Original von HAENEL
    jo schöne Bilder...

    Gruß Kai

    ...gibt´s ja bald vom BB - Videostudio auf DVD zugeschickt :nuts:


    Gruß FAX

  • Zitat

    Original von Sammler2209
    Hallo na ich denke mal FAX du hast Onkel Ron gewinnen lassen ;)

    jup, so war´s *lol* *lol* - hätte ich vieleicht machen sollen, der hat ja ordentlich Strapazen auf sich genommen und hatte die weiteste Anreise.

    So dann werde ich mal noch einen Text schreiben, für Morgen ;-).

    Gruß FAX

  • hui, gab es eine Haenel Meisterschaft? ;) Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • ja Daniel, den hatten wir. Da hat einfach alles gestimmt, das Wetter war super

    die Chemie untereinander hat gestimmt, einfach dufte Kerle.

    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • nur ikke steh noch zwischen limburg und koblenz auf nem parkolatz und geniesse voller wonne den lecker kaffee von enrico`s netter frau
    nachher denn mehr...
    ronny
    EDIT!
    so,angekommen...03:15 Uhr...1101Km und 11,35h Fahrzeit incl 3 h stau :new11:

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (4. Mai 2009 um 03:33)

  • Liebe "Member of Mayday",
    Als Initiator und Gastgeber des Haeneltreffens am letzten Wochenende, möchte ich mich hier gerne einmal für dieses erste und hoffentlich nicht letzte Haenelevent an eurer Teilnahme bedanken!
    Ich hoffe das es euch gefallen hat,die Location O.K. war und ich euch mit meinem nie versiegendem Redefluss nicht allzu sehr genervt habe ;-).
    Gerne würde ich euch auch wieder in 2010 an selbiger Stelle zum HT-Nr.2 begrüssen und nette Tage mit euch verbringen!
    Mein Dank gilt hier insbesondere Faxilein, der als Versorgungsoffizier für unser leibliches Wohl vorab sämtliche Einkaufszentren der Stadt HST unsicher gemacht hat :new11:.
    Auch an Enrico ein grosses Dankeschön, hast uns doch recht ordentlich mit deinem kompetenten Fachwissen verblüfft...mal abzusehen von dem 310er welches ja wohl der OBERHAMMER war :nuts:.

    i.d.S.

    Viele Grüsse an ALLE Haenelfreunde...
    Ronny

    P.S. Simie, hast echt was versäumt :(

    Du hast Ihn Dir redlich verdient Fax :))

    Haenel, what else?

  • Hallo zusammen,

    Hab mal ne kleine Frage...

    Ich habe vor bei egun meine Haenel 303 zu verkaufen. Darf ich so ohne weiteres ein Luftgewehr in diesem Auktionshaus anbieten? Oder brauche ich da irgend ne Berechtigung/Erlaubnis?

    Gruß Tomi

  • hi marder,
    darfst du...vorausgesetzt es sind keine leistungsverstärkten änderungen vorgenommen worden!
    Ausserdem musst du mind.18 Jahre alt sein...
    gruss ronny

    Haenel, what else?

  • Hallo liebe Co²air-User, heute um 22:46 Uhr wird der Haenel - Gemeinschaft´s - Tread 1 Jahr alt. Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich hier bedanken, wenn der Eine oder Andere Mod. oder Admin . auch mal ein Auge zudrückt, wenn unsere Beiträge chatartig werden. Danke auch für die vielfache Beteiligung. Ich denke mal hauptsächlich werden hier durch viele Haenel – Sammler Erfahrungen ausgetauscht und seltene Modelle gezeigt. Wichtig ist, bei einem solchen Tread doch der gemeinsame Erfahrungsaustausch.

    [SIZE=6]

    Zitat

    Original von Fx 2000
    Hallo zusammen!
    Ich gebe zu, die Idee ist geklaut, aber echt gut, und ich als nicht Haenel-Besitzer, falsch hab ja eins bei egun gesteigert, lese gerne bei der Haenel-Gemeinschaft mit, weil sehr informativ.
    Gruß Michel

    Zitat

    Original von raidmaX
    FAX hat den Haenel - Gemeinschaft Thread eröffnet und ich eröffne jetzt hier den Diana Gemeinschaft Thread weil es mich einfach interessiert wie viele CO2air.de User ein Diana Luftgewehr besitzen und welche erfahrungen sie damit gemacht haben.

    [/SIZE]



    Gruß FAX

  • Zitat

    Original von Sammler2209
    Alles Gute zum 1-jährigen Haenel-Gemeinschaft-Tread-Jubiläum haste echt gut gemacht FAX
    :new11:

    Danke, danke - nächstes Jahr bist Du hoffentlich beim HT dabei ? ;) - genau wie "unser" Simie, wer soviele Haenel - Test´s geschrieben hat, gehört unbedingt mit auf ein solches Treffen. Wenn der Onkel Ron nicht wieder die Thüringer Rostbratwurst "abbestellt" will ich denn auch für 8 oder Mehr einkaufen :nuts: :nuts: :nuts:

    Gruß FAX, :tine: hab ich erstmal abserviert (:)

  • wie,ich habe die würste abbestellt? nee,nee faxilein... hatte die bestellung schlicht vergessen... :opi:
    gerne würde ich auch mal sammler rene`und simie beim nächsten HT "zutexten" *lol*
    P.S. E.R. denkste an mich....hat keine Eile, bin ja erstmal für 5 Tage in "Bärlin" ;)

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (5. Mai 2009 um 18:38)

  • Hi Leutchen,

    warum dauert es nur so lange bis zum nächsten HT :cry:

    Mir juckt schon wieder der Abzugsfinger :nuts:, kann es kaum erwarten.

    Rene und Simie, macht Euch auf jede menge Gaudi, Spaß und

    lehrreiche Vorführungen gefasst. Da lernt Ihr was für`s Leben :lol:

    Nee im ernst, wäre schön Euch das nächste mal dabei zu haben.

    @ FAX, ist die Mail angekommen?

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: