Multishooter im ******** schlechten Zustand

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2004 um 12:56) ist von Jimmy.

  • oder ein foto machen, auf dem man was erkennt :laugh:

    vielleicht können wir dir dann doch helfen und er ist noch zu retten

    cz75

  • ich würds mal mit ne rost-off, karamba oder sowas versuchen um die eingebrannten puvlerrückstände weich zu bekommen und dann nen passenden "linksausdreher" nehmen und das ding raus holen, sollte gehn.
    oder wenn du nen dreher kennst oder selber zugang zu ner drehbank hast kann man das gewinde neu machen allerdings werden dann wahrscheinlich wenn man nicht präzise arbeitet die adapter nicht mehr ordentlich passen.
    wenn alles fehlschlägt zum büma bringen und den mal fragen, die sind meistens recht krativ ;)
    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Also ich weiss nicht, so ein aufwand für einen Multishooter?
    Für mich sieht das einfach nur kaputt aus! Es war doch gerade Weihnachten, da kannst du doch bestimmt 14€ verkraften oder. ;)
    Aber wenn's dir Spaß macht, vie Glück beim basteln.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • ja der aufwand is nen bissel hoch das is richtig aber er fragte ja was möglich und nicht was sinnvoll ist :))
    mfg kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Zitat

    Original von Kassiopeia
    und dann nen passenden "linksausdreher" nehmen und das ding raus holen, sollte gehn.,

    Warum so kompliziert? Ist doch noch genuf "Fleisch da. Einfach quer eine Bohrung durch machen und einen Knebel (ich würde eine Reißnadel nehmen, auch wenn mein Lehrmeister mich dafür prügeln würde.. aber zum glück bin ich schon über 10 Jahre raus aus der Lehre *lol*) reinstecken.

    Zitat


    wenn alles fehlschlägt zum büma bringen und den mal fragen, die sind meistens recht krativ ;)

    Ähm, Bauteile in solchem Wert werden von denen eher selten Repariert, da dürfte ein neuer Multishooter.

    Da die Adapter aber in der Regel geschraubt sind kann man durch wechseln des selben (kosten im Waffenladen 1-2 Euro im Ersatz) schon noch was sparen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Wieder was gelernt, für den Fall das meiner auch mal
    den Geist aufgibt. Das ist das schöne hier im Forum,
    das es immer gute Ideen zur Lösung eines Problems
    gibt.

    Gruß Fred

    Fred

  • Ja... und wenn man mal gelesen hätte, was z.B. HWJunkie schrieb, hätte man mitbekommen, daß nicht der Adapter abgebrochen ist, sondern das Gewinde, was sich direkt am "Deckel" des Multishooters befindet... :))

  • also ich hab mir den mit 7 adaptern noch gestern bei teute geholt...15,30 €
    auf dem anleitungszettel stand nur zugelassen für p99, p22 etc..und auf dem shooter stehen 3 ptb stempel für die waffen für die das dingen zugelassen ist..
    nicht das ich mich jetzt strafbar mache *lol* wenn ich das an ner anderen ssw anbringe

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • :laugh:, gut dass ich noch einen erwischt habe der auf alle SSW angebracht werden darf :n17:. Also das ist doch irgendwie langsam kindisch :crazy3:.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)