User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 107.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • Ich muss leider absagen und damit bleibt auch mein Chrony zuhause.

    .....schade, auch das Du nich kommen kannst... :S

    welche Höhe ein BiPod für Tischnutzung bei der HW 100 haben sollte

    ...also meins das ich für die HW100 nutze hat eine Höhe von 21 cm und wenn die Beine ausgefahren sind etwa 27 cm.. :thumbsup: . Dat reicht mir völlig für am Tisch schiessen... ;^)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • tach männers,

    aaaach verdammt....verpasst.wäre zu 100 pro auch wieder dazugestoßen,war lustig letztmal...seh es aber gerade eben erst,das am we treffen war ;( .joachim stups mich nächstes mal ruhig per pn an,wenn wieder mal was anliegt,wohn doch nur paar km weg ;-).

    gruß

    marc

  • Hallo Zusammen,

    wenn das Wetter besser ist als heute biete ich am kommenden Sonntag mehrere Mitfahrgelegenheiten zum Stutenkerlschießen http://www.dftc2000.de/ nach Dorsten.

    Abfahrt ab Pupsnase (lieber wäre mir ein Stop nahe der Autobahn) zwischen 9:00 und 9:30 (je nachdem, ob wir noch beim Schotten einkehren) sowie ab Walsrode und entlang der Strecke BAB.

    Einen schönen Abend wünscht

    Peter

  • Hallo Zusammen,

    wenn das Wetter besser ist als heute biete ich am kommenden Sonntag mehrere Mitfahrgelegenheiten zum Stutenkerlschießen http://www.dftc2000.de/ nach Dorsten.


    ...ich komm evtl. auch mit... ;^) Aber ohne Garantie, genaueres Mittwoch per PN... :thumbsup:


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich werde nicht mit kommen.
    Die Wochen vor Weihnachten sind, arbeitstechnisch, immer sehr anstrengend.
    Außerdem Lerne ich gerade für eine Prüfung, da sind die Wochenenden recht gut gefüllt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moin Leute, hallo

    ich mag gerne Zielen und sportliches Schießen und möchte sehr gerne in ein Schießsport/Schützenverein gehen.
    Dazu suche ich nun ein paar Empfehlungen in Bremen.


    Als Jugendlicher war ich bereits in zwei Schützenvereinen zur Probe, um es mir mal anzuschauen. Allerdings gefiel es mir nicht so ganz, da dort sehr viele kleinere Kinder tätig waren, Eltern, die Klatsch und Tratsch machten.

    Zudem war dort alles sehr unstrukturiert, die meisten haben sich nur Unterhalten und zwischendurch wurde so nebenbei geschossen.

    Ich suche nun einen Verein in Bremen, wo es etwas strukturierter und vernünftiger von Statten geht und wo man wirklich was voneinander lernen kann.
    Dabei habe ich bislang auch nicht die große Ahnung von allem.

    Ich möchte darauf hinaus, Pistolenschütze mit Großkaliber zu werden und evtl. auch an Wettkämpfen teil zunehmen.

    Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

  • Huuuch, jetzt erst gesehen, deinen Beitrag :confused:

    Aber leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, da ich weder Vereine kenne, noch in welchen bin und auch keinerlei Interesse an Vereinen habe... :thumbsup:

    Wünsche Dir aber viel Glück bei deiner weiteren Suche... ;^)


    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Vielleicht kann dir hier geholfen werden ---> Meisterschuetzen.net (klick)

    Dort dreht sich alles um das sportliche Schiessen im Verein.
    Es sind auch Sportler Schützen aus verschiedenen Verbänden
    zugegen.

    MfG Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Am 5 Januar wollen wir mal wieder ein Stammtisch treffen machen.
    Wer also lust hat ist eingeladen.
    Startzeit wäre gegen 13 Uhr.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Stammtisch...Stammtisch...Stammtisch...Stammtisch...Stammtisch...Stammtisch...Stammtisch....... 8o

    fein...fein...fein...fein...fein...fein...fein...fein...... :D

    Freu mich schon, bis denne... :thumbsup:


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Zusammen,

    es ist noch nicht ganz klar, ob ich am 05.01. dabei bin.

    In jedem Fall ist dann aber mein Gamo Moving Target vor Ort und wartet auf Euch.
    Also, wer das mal schießen will, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.

    Viele Grüße
    Peter

  • es ist noch nicht ganz klar, ob ich am 05.01. dabei bin.

    ...hmm, ich hoffe doch, das Du kommen kannst... ;^)

    In jedem Fall ist dann aber mein Gamo Moving Target vor Ort und wartet auf Euch.

    ...cool, dann werd ichz dat Dingen mal mit meiner g18c unter Feuer nehmen... :thumbsup:

    Freu mich schon, bis denne... :D


    ...dat------------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • moin moin


    ich habe gehört, das eure stammtisch treffen noch stattfinden, und das ihr dabie auch schießt (ich habe definitiv zuviele diabolos....) :)

    da bin ich neugierig geworden ;)

    wenn ihr mal wieder zeit habt, wäre ich gerne dabei. die meisten müssten mich eigentlich noch kennen :)


    am besten würde es mir am samstag passen, weil in der woche ist nen bisschen stressig, da muss man dann immer gucken das es nicht zu spät wird und so...


    also falls ihr terminvorschläge habt :) .....